Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Quellbrunn »

Hat sich erledigt. Gekauft und dazu auch Trine 2. Geile Games :)
Zuletzt geändert von Quellbrunn am 08.07.2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also eigentlich... bist du dafür im falschen Thread.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wer MarioKart mag der wird für 800ms mit joyride zufrieden sein. Ordentlicher mk Klon der für das Geld richtig Fun macht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Wenn ich nach dem SoA Punkte übrige habe, werde ich mir das auch zulegen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Achievements für Deadlight veröffentlicht:

http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/

Ich denke mal, da werde ich die 100% versuchen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hell Yea! Battleblock Theatre ist durch die Zertifizierung von Microsoft. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr, zwei Jahre Verspätung ist langsam genug :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tony Hawk Pro Skater HD macht echt Laune wird vielleicht zusammen mit Deadlight gekauft.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man bekommt die PromoPunkte natürlich erst wieder nach 4-6 Wochen. Ist doch Bullshit. Dann kann ich mir nach dem SoA nicht CSGO holen -.-

Man is das ne beschissene Demo von Tony Hawk...

/edit

So, gerade 4200 Punkte gekauft. Ich denke mal, ich werde doch keine drei Games kaufen. Deadlight wohl auf jeden Fall, es sei denn es ist ein Flopp. Und Dust werde ich mir auch mal ansehen, schaut ziemlich lecker aus.

Dann habe ich noch 1200 Punkte für Counter Strike Global Offensive, am 21. August :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich find die demo von Tony Hawk aber unter aller sau xD. man kann 1min 30 sek in einem 2 min level spielen und dann ist vorbei. Ich hab richtig lust drauf aber irgendwie bin ich nicht bereit 1200 dafür zu zahlen. Deadlight guck ich mir an und danach wirds wohl gekauft ich hoffe aber nicht das wie bei Limbo nach 3 std durch bin^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Denke ich nicht. Und selbst wenn, die Erfolge werden dich dazu motivieren, mehr Zeit in das Spiel zu stecken ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Naja die Demo ist etwas unglück ausgefallen aber man kann ja nicht 1 ganzes Level in 1 Lauf komplettieren. Ich hab die mit Start/Neustart immer neugestartet. Die Steuerung ist perfekt umgesetzt.

Hat man die alten THPS Teile nicht gespielt sollte man die Finger davon lassen das ist nur für die Fans gemacht.
BildXbox Gamercards

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Ente hat geschrieben:Naja die Demo ist etwas unglück ausgefallen aber man kann ja nicht 1 ganzes Level in 1 Lauf komplettieren. Ich hab die mit Start/Neustart immer neugestartet. Die Steuerung ist perfekt umgesetzt.

Hat man die alten THPS Teile nicht gespielt sollte man die Finger davon lassen das ist nur für die Fans gemacht.
:-? ? Hab nur die Demo gespielt und das hat mir gereicht. Ich weiß ja nicht, was die Vögel von Robomodo (haben auch Ride und Shred zu verantworten) gemacht haben, aber das ist nicht Tony Hawk. Irgendwie wirkt die Steuerung total schwammig und die Physik ist ein schlechter Witz. Schade, hab mich sehr darauf gefreut, aber so nicht.

Fazit von destructoid, was mMn sehr gut passt:
Throughout my rather miserable time with THPS HD, I had a horrifying thought: “Is one of my favorite games crap and I never knew it?” So, I popped in THPS 2X. Hell no, it isn’t crap! It’s amazing! I can easily wall grind, at last! I can spin like crazy with ANY character! I can bail and not grit my teeth at the animation! I am ... in ... heaven!!!!!!

Sorry, I’ll zip it and tuck my enthusiasm back in but I can’t help it. I love these games, which makes it so sad to see Activision and Robomodo tarnish Neversoft’s legacy. An HD upgrade should make a game look and feel as good as you remember it. Instead, Tony Hawk Pro Skater HD made me wonder why I ever liked this series. In a world where THPS 2X is still readily available for less than $10 on eBay, it’s hard to give this HD downgrade any sort of recommendation. The original games earned our nostalgia, while this release abuses it. It's short on content, quality, and personality. This is not the Tony Hawk I remember spending middle-school summers with.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. So hab ich auch gedacht. Tony Hawk scheint einfach tot zu sein.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber mir gefällt es. Man muss sich einfach nur ein wenig dran gewöhnen. Hab auch 200k Punkte Erfolge im Warehouse ohne Manual geschafft trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung.

Der Soundtrack ist bis auf wenige Ausnahmen nostalgisch, die Items sind genau an den Stellen an denen ich sie auch bei THPS 2 gefunden habe und es macht einfach Spaß eine hohe Combo aufs Brett zu legen.

Es kommt zwar nicht an die alten Teile ran aber es ist besser als die neuen TH Spiele.

Ich bin mal auf den DLC gespannt der Level aus THPS 3 mitbringen soll dem imo besten Teil der Serie.
BildXbox Gamercards

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben:Es kommt zwar nicht an die alten Teile ran aber es ist besser als die neuen TH Spiele.
... das ist auch nicht schwer. :?
Antworten