Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Und ich würde mir wünschen das der Jet in der Grundversion wenigstens n paar ungelenkte Raketen bekommt, so isser ziemlich nutzlos, das MG kann garnichts.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die sollen diese verdammten funzeln abschwächen. selbst bei hellichten sonnenschein blendet mich das ding auf 25m so krass, dass das echt kein spaß macht!
der rest geht bis jetzt aber vollkommen in ordnung.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

"DICE arbeitet mittlerweile am zweiten Patch zu Battlefield 3. Der soll sich unter anderem um das Balancing kümmern. So soll es zukünftig nicht mehr möglich sein, einen Militärhubschrauber mittels Stinger mit nur einem Schuss zu zerstören. Laut dem Gameplay-Designer Alan Kertz diskutiert man aber noch über das Thema. Zudem sollen die Pistolen und die UMP mehr Schaden anrichten können. Die PP-2000 und PDW werden ebenfalls überarbeitet.

Beim Scharfschützengewehr M39 EMR wird ein Fehler bei der Magazingröße korrigiert, während im Battlelog 20+1 Patronen angezeigt werden, sind es im Spiel eigentlich nur 10+1. Ansonsten stehen noch Aktivierungsprobleme, Lags bei der Xbox 360-Version(...)"

Quelle: www.gamezone.de

Das mit der unbesiegbarkeit hatte ich auch schonmal, außerdem gabs noch nen teamkameraden über dem kein name eingeblendet wurde oder n pfeil sprich er sah aus wie n gegner, alle haben auf ihn geschossen wie die kranken er wusste glaub ich gar nicht was abging :D
Bild
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Stinger schwächen wäre ungefähr so, als ob Epic bei GOW3 die Lupara stärken würde. Epic fail.
Wie es schon alle hier sagten, die sollten die Flares eingrenzen. Ich verballer meine ganze Muni auf die Jets bzw. Hubis und die zünden munter eine Flare nach der anderen...
XBL Gamertag: o0elex0o
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Momentan find ich die jets noch sehr harmlos, aber abwarten bis die meissten Piloten Wärmelenkraketen freigeschaltet haben.. im moment ist es noch relativ schwer etwas über das Artillerie balancing zu sagen.

Ich habs bisher nicht ein einziges mal geschaft jemanden mit nem jet runterzuholen, ich bin immer nach 5min ohne punkte gefrusstet aus dem jet gejumped..
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also ich habe die Wärmesuchraketen und auch das Stealh Upgrade für die Jets schon freigeschaltet und muss sagen es macht die Teile nicht mächtiger, da das anvisieren sehr lange dauert und die meisten eh dann ihre Flares haben.
Macht eh mehr Spaß mit dem Bord-Mg einen zu jagen und runterzuholen^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Provo hat geschrieben:
Mit dem nächsten Patch soll die Stinger geschwächt werden.
Warum das denn? Ich hatte eher gehofft das man die Flares n bisschen in ihrer Verfügbarkeit einschränkt.

Das Flugobjekte abschießen macht mir aber trotzdem verdammt viel Spaß.
Ich finde es echt toll das man sich seine Rolle auf dem Schlachtfeld selbst aussuchen kann und so viele Möglichkeiten hat.
Ich denke mal die wollen die Lenkraketen schwächen damit Leute wie ich die noch keine Flares haben auch mal ne chance kriegen mit Heli oder Jet Punkte zu machen.
Meistens steig ich ein heb ab und dann piepst und ich bin weg.
Die Flares sollten definitv, länger brauchen bis sie wieder einsetzbar sind.
Bild
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

:D

Das Gefühl kenn ich...ohne Flare bist du da oben ´ne Zielscheibe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mr.Vonzi hat geschrieben::D

Das Gefühl kenn ich...ohne Flare bist du da oben ´ne Zielscheibe.
Ja mir fehlen auch nur noch 60 Punkte bis zu den Flaires aber im Moment starte ich und werde entweder von ner Stinger oder nem anderen Jet der schon Wärmelenkraketen hat weggemacht, das kotzt echt an.
Auch der Mörser ist echt ein bischen unfair. ich hab ihn selber noch nicht, wie genau zielt man denn mit dem ?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mit dem mörser zielt man sehr genau. man wählt von einer karte den punkt aus, wo die rakete runterkommen soll. ich habe ihn schon, aber erst 3 gekillt. ich finde das voll langweilig. da will ich lieber ein paar kisten hochjagen gehen ;)
Bild
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

porii hat geschrieben:Also ich habe die Wärmesuchraketen und auch das Stealh Upgrade für die Jets schon freigeschaltet und muss sagen es macht die Teile nicht mächtiger, da das anvisieren sehr lange dauert und die meisten eh dann ihre Flares haben.
Macht eh mehr Spaß mit dem Bord-Mg einen zu jagen und runterzuholen^^
Die Flares sind mit dem Jet relativ leicht zu umgehen, man schießt einfach eine Rakete ab der Gegner löst seine Flares aus dann wartet man kurz und schießt die zweite ab, dadurch trifft man dann meist.

Bild
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Nun, das Ding hat eine gewisse Reichweite, also von einem Ende der Karte zur nächsten gehst nicht (puh ;)).

Du baust das Ding auf, und dann bekommst du eine Mini-Karte mit Crosshair auf. Der Rest erklärt sich dann von selbst :)

Es dauert aber seine Zeit bis die Granate einschlägt, abhängig von der Entfernung. Das Nachladen dauert auch seine Zeit, und dank der Kill-Cam hast du eigentlich kaum Zeit um einen Punkt ständig unter Feuer zu nehmen.

Ausnahme stellt da wohl Paris dar ;) Da kannst du aus der Base herraus so ziemlich alles erwischen.
Muss aber gestehen, das ich bisher nur Paris mit Mörser gespielt habe ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Paris ist echt krass mit den Mörsern, da kannst du wirklich fast die ganze Karte unter Beschuss nehmen und das von beiden Basen aus.
Hab so ca 30 Kills mit dem Mörser, sogar schon einige Panzer damit geknackt.

Gestern hat einer gedacht er muss meinen Panzer mit Suchraketen vom Heli anvisieren, er hätte jedoch mal besser seitlich ausschwenken sollen, voll mit der Hauptkanone ins Cockpit reingedonnert, oder versucht einen von hinten su messern, der dreht sich um und bekommt das Messer direkt ins Auge, für solche Momente liebe ich das Spiel.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Leute warten in der Base auf n Tank/Jet/Heli statt anzugreifen? Steig in nen Humvee fahr auf die Kollegen zu und spring ab^^
Bild
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Warum haben die magaziene eigendlich immer +1 kugeln im magazin
und manchmal wenn ich nachlade hab ich 30 statt 31 kugeln warum?
Antworten