Montag ist es soweit, bin gespannt ab wann wir das Teil saugen können. Bin auf jeden Fall den ganzen Tag zu Hause

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
6 Stunden Unterschied, genau.MostBlunted hat geschrieben:9 am EST. Das müsste doch 15 Uhr nach unserer Zeit sein oder?Alking hat geschrieben: Montag ist es soweit, bin gespannt ab wann wir das Teil saugen können. Bin auf jeden Fall den ganzen Tag zu Hause
same heresourcOr hat geschrieben:Für mich gehts dann am 25. los. Trifft sich, da ich nächste Woche eh net an meine 360 komme
Bei mir gehts dann doppelt so schnell, aber warten wir mal ab. Hoffentlich klappt alles, sobald es spielbar ist kann man ja erstmal die Füße hochlegen. Ich werde am WE vorlernen damit ich dann am Montag in Ruhe den MP zocken kann. Bin echt gespannt, wir können dann ja zusammen wartenMostBlunted hat geschrieben:Ja, ich werde da sein und wie ein Verrückter alle 10 Sekunden überprüfen den Client zu laden. Am schlimmsten wird eh die Zeit wenn der Download läuft...mit meiner 3000er Leitung wird das bei 2 GB etwas dauern![]()
Dann wird 5 Wochen ununterbrochen Gears gezockt.