Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Supermopp90 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Am geilsten wäre ja die Einbindung des Mikro´s, sodass du auch nach Alice rufen kannst! Das wäre echt was für mich.^^
8O was zur hölle...:ugly:

A L I C E......?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

GoreFutzy hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Am geilsten wäre ja die Einbindung des Mikro´s, sodass du auch nach Alice rufen kannst! Das wäre echt was für mich.^^
8O was zur hölle...:ugly:

A L I C E......?

SNAKE? SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!! :ugly:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So habs jetzt endlich durch. Das Ende ist echt geil aber es gibt so einiges das ich wirklich nich verstehe. War mir aber von Anfang an klar dass ich das Spiel öfter spielen muss um auch wirklich alles zu verstehen.
Und was ich alles übersehen hab o.O
Jetzt wirds auf Schwer gespielt und endlich die Sprache auf Englisch umgestellt (darauf freu ich mich schon, scheiß deutsche Synchro :x)
Hoffentlich finde ich jetzt beim 2. Durchgang wenigsten alle Manuskripte die man dort finden kann :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:So habs jetzt endlich durch. Das Ende ist echt geil aber es gibt so einiges das ich wirklich nich verstehe. War mir aber von Anfang an klar dass ich das Spiel öfter spielen muss um auch wirklich alles zu verstehen.
Und was ich alles übersehen hab o.O
Jetzt wirds auf Schwer gespielt und endlich die Sprache auf Englisch umgestellt (darauf freu ich mich schon, scheiß deutsche Synchro :x)
Hoffentlich finde ich jetzt beim 2. Durchgang wenigsten alle Manuskripte die man dort finden kann :D
Mich hat der 2. Durchgang auch mehr durchleuchtet was die Story angeht. Beim ersten spielt man und beim zweiten achtet man mehr auf das was man tut und was gesagt und getan wird.
Ich freu mich schon auf den dritten Durchgang, mir fehlen immer noch ein paar Sachen. Wenigstens die normalen Manuskripte, alle Radios und alle TVs hab ich. Thermosflaschen, Schilder und Albtraumseiten fehlen noch.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Heute Episode 2 auf Alptraum beendet... und huiuiui ...ist echt schwer... wie lang man zB auf den Chainsaw typen draufhalten muss und der trotzdem auf dich zu läuft... rechts und links von ihm kommen dann die kleinen flinken...:ugly:
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

spaadauf10 hat geschrieben:Heute Episode 2 auf Alptraum beendet... und huiuiui ...ist echt schwer... wie lang man zB auf den Chainsaw typen draufhalten muss und der trotzdem auf dich zu läuft... rechts und links von ihm kommen dann die kleinen flinken...:ugly:
Auwei, da "freue" ich mich aber drauf ;-)

Ich denke am WE werde ich den dritten Durchgang starten. Aber auf Normal, nur um alle restlichen Sammelobjekte zu machen. Danach kommt dann ein Hardcore Durchgang auf "Albtraum". Und dann dürfte bald der DLC kommen, es wird ein Alan Wake Sommer :-)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Sind eigentlich nur die Manuskript-Seiten beim "Alptraum" abgesplittet, oder gibt es auch noch andere Sammelobjekte, die man nur auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad kriegen kann ?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ugchen hat geschrieben:Sind eigentlich nur die Manuskript-Seiten beim "Alptraum" abgesplittet, oder gibt es auch noch andere Sammelobjekte, die man nur auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad kriegen kann ?
Nein, nur die Albtraum Seiten sind dann "neu". Die anderen Sammelobjektve findest du auch im Normalen Schwierigkeitsgrad.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich hab das Ende nicht verstanden..
Spoiler
Show
Also Alan ist jetzt immer noch da unten im See und schreibt diese Geschichte weiter oder was? Und was bedeutete der letzte Satz, "es ist kein See sondern ein Ozean"?
Und was hatte es mit
Spoiler
Show
Mr. Scratch
auf sich?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mr Scratch wird die Rolle in der Geschichte übernehmen, die Alan schreibt. Solange, bis er einen Weg gefunden hat, sich von der Finsternis zu befreien, bzw. irgendwie heil aus dem See zu kommen.

Was es mit dem Satz auf sich hat, weiß ich selber nicht genau. Für mich symbolisiert es bis jetzt zumindest, dass die Geschichte sozusagen gerade erst begonnen hat.... :?:
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Spätestens "Staffel 2" wird's zeigen. Oder der Haufen DLC, den ich nicht spielen kann, weil ich es nur aus der Videothek hatte :o
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

moin,

so habs jetzt auch durch, finds ziemlich gelungen, story gefällt mir sehr gut, viele noch offene fragen am ende,...gefällt mir.
Für mich als genre neuling war es an zwei stellen bissel frustrierend, aber ansonsten gut durchgekommen.
Lieblings Kapitel waren 4,5. Dort hatte ich am meisten Spass...

spiele es demnächst wieder durch, vll. finde ich dann ja endlich alles...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wann kann ich jetzt "the signal" spielen?
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

spaadauf10 hat geschrieben:wann kann ich jetzt "the signal" spielen?
Geh im Spiel auf Inhalte zum Herunterladen da wird dir bei "the signal" angezeigt wieviele Tage es noch dauert. Es dauert aber noch, ich schätz auf iwas zwischen 20-30 Tage noch
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bedameister hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:wann kann ich jetzt "the signal" spielen?
Geh im Spiel auf Inhalte zum Herunterladen da wird dir bei "the signal" angezeigt wieviele Tage es noch dauert. Es dauert aber noch, ich schätz auf iwas zwischen 20-30 Tage noch
jap 27.july und ich war immer bei 27.juni ... -.-
Bild
Antworten