Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
aha, da haben wir es also.MeSsserMalte hat geschrieben:@RVN0516
Die haben grad Server Wartung glaub ich.
@machmalpause
"Fremde Täter", seit wann sind Ausländer oder Menschen mit ausländischen Wurzeln "Fremde"?
Ich habe Fremde in meinem engsten Familien- und Bekanntenkreis und einen Generalverdacht zu hegen ist wie überall völlig daneben..
genauso daneben ist es, jemand ohne grund mit faschistischem zu verlgeichen oder beschuldigen.zumal einfach sinnfrei auf seine signatur angesprochen wurde. er hatte nichmal eine unfreundlichen text geschrieben.
..das ist auch völlig daneben :wink:
..nur mal so am rande, ist hier nich das thema und nu gut damit oder
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung darf niemand andere abstechen oder verprügeln. Auf der Seite wird der Eindruck vermittelt, dass Ausländer in ganz Deutschland gezielte Gewaltattacken gegen Deutsche verüben. Die Autoren sind unter anderem bei der Jungen Freiheit tätig, bezeichnen sich als rechts (oder rechtsintellektuellmachmalpause hat geschrieben:wo hat der ne Faschisten URL??PvtEmotion hat geschrieben:Vejieta, mal ne kleine Frage. Warum hast du so ne bescheuerte Faschisten-URL in deiner Signatur?
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkult ... index.html
..nur weil es Dir nich passt, ist es lang nix rechtes!
Oder dürfen Ausländer deiner Meinung nach zu stechen ohne das diese öffentlich genannt werden? Aber sobald mal ein Deutscher einen Auslönder verprügelt berichtet jeder bekloppte deutsche Fernsehsender davon...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Für mich ist das gezielte Meinungsmache, um bei ohnehin rechtsaffinen Persönlichkeiten Bestätigung hinsichtlich des wohl teilweise schon vorhandenen "Brutale Ausländer"-Weltbildes zu verstärken und Fremdenhass zu schüren, ohne auf soziale oder demografische Hintergründe bei den einzelnen Fällen einzugehen.
Da steht dann nur "Südländer verprügelt rechtschaffenden deutschen Arbeiter".
Ein bisschen googlen und bei Qualitätszeitungen nachforschen.
@machmalpause: Um ein bisschen sachlich zu bleiben, hätte ich mich natürlich etwas differenzierter ausdrücken können, da hat du Recht.
Bei längerer Überlegung muss ich aber bei der Meinung bleiben, dass der Link auf eine Seite führt, die verkappte fremdenfeindliche Tendenzen und Deutsche an sich als höherwertig gegenüber den barbarischen Ausländern kommuniziert.
Ergo faschistisch. Wenn dir das zu hart ist, dann können wir uns vielleicht auf "ungerechtfertigt rassistisch" (wg. fehlender Gesamtstatistik Kriminalität in Deutschland, zum vergleichen) einigen?
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 02.11.2011 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](http://g.bf3stats.com/360/1u8IFmzq/PvtEmotion.png)
-
- Persönliche Nachricht:
PvtEmotion hat geschrieben:Ein bisschen googlen und bei Qualitätszeitungen nachforschen.machmalpause hat geschrieben:wo hat der ne Faschisten URL??PvtEmotion hat geschrieben:Vejieta, mal ne kleine Frage. Warum hast du so ne bescheuerte Faschisten-URL in deiner Signatur?
http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkult ... index.html
..nur weil es Dir nich passt, ist es lang nix rechtes!
Oder dürfen Ausländer deiner Meinung nach zu stechen ohne das diese öffentlich genannt werden? Aber sobald mal ein Deutscher einen Auslönder verprügelt berichtet jeder bekloppte deutsche Fernsehsender davon...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
..genaus, wenn man nicht weiter weis zu argumentieren muss dann so ein spruch kommen...egal..ist hier nich Thema :wink:
Könnte mich dazu ewig unterhalten,aber mir is das thema mittlerweile schnuppe
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir schon noch einmal durchgelesen was du da schreibst? In den deutschen Medien ist es doch genau anders herum. Von Übergriffen auf Ausländer liest und hört man doch so gut wie nie etwas in den Medien, aber sobald ein Mitbürger mit ausländischen Wurzeln etwas verbricht, dann landet dies sofort in den Medien. Ich finde es auch asozial, dass Leute verprügelt, abgestochen werden oder ihnen sonst etwas zustößt, allerdings bin ich so tolerant, dass mir die Herkunft egal ist. Somit kann ich nur PvtEmotion zustimmen, dass es sich hier um einen Link handelt, der suggeriert, dass die "bösen Ausländer" besonders brutal sind und damit direkt/indirekt diese unter Generalverdacht stellt.machmalpause hat geschrieben:Aber sobald mal ein Deutscher einen Auslönder verprügelt berichtet jeder bekloppte deutsche Fernsehsender davon...
http://bf3stats.com/stats_360/
Geht wieder mit der aktuallisierung.
Gestern wieder Rush gespielt nachdem ich die 50 Eroberungssiege voll hatte.
Nach einer gewissen Einarbeitung liefs dann doch rund.
Geht wieder mit der aktuallisierung.
Gestern wieder Rush gespielt nachdem ich die 50 Eroberungssiege voll hatte.
Nach einer gewissen Einarbeitung liefs dann doch rund.
Ich find Rush im Moment einfach nur anstrengend, ist zwar auch deutlich befriedigender wenn man dann mal ne komplette Runde durchgezogen hat, aber ich bevorzuge im Moment Eroberung.
Ich nähere mich dem 100. Melee Kill aber um Medailie für 10x Melee Ribbon kämpf ich noch (4 Messerkills in einer Runde geht auch nur bei TDM eigentlich).
Ich nähere mich dem 100. Melee Kill aber um Medailie für 10x Melee Ribbon kämpf ich noch (4 Messerkills in einer Runde geht auch nur bei TDM eigentlich).
Rush ist in Ordnung, zum Teil sind die Karten einfach größer als bei Eroberung vorallem die beiden Paris Maps sind bei Eroberung noch kleiner.
Ich hab am Anfang Rush gespielt, einfach mal so gewechselt zu Eroberung, das hatte mir bei BC2 gar net gefallen obwohls dort die beste Karte gab.
Ich werd spielen wo ich gerade Bock drauf hab.
Ich wollte gestern einfach mal wieder die Anti Air Vehikels weiter hochkriegen und die gibts nur bei Eroberung. So wies die F18 und die SU35 nur bei Eroberung gibt.
Beide Modi haben etwas.
TDM dafür hab ich CoD, und die Squad-Dinger hab ich bei BC2 auch schon gemieden.
Ich hab am Anfang Rush gespielt, einfach mal so gewechselt zu Eroberung, das hatte mir bei BC2 gar net gefallen obwohls dort die beste Karte gab.
Ich wollte gestern einfach mal wieder die Anti Air Vehikels weiter hochkriegen und die gibts nur bei Eroberung. So wies die F18 und die SU35 nur bei Eroberung gibt.
Beide Modi haben etwas.
TDM dafür hab ich CoD, und die Squad-Dinger hab ich bei BC2 auch schon gemieden.
-
- Persönliche Nachricht:
also die mobile AA gibt es auch auf einigen rush maps oder naja mind. auf einer ^^ jets auchRVN0516 hat geschrieben:Rush ist in Ordnung, zum Teil sind die Karten einfach größer als bei Eroberung vorallem die beiden Paris Maps sind bei Eroberung noch kleiner.
Beide Modi haben etwas.
Da würd ich ehr sagen bei ER. Da liegen genug Sniper rum, die man gemütlich von hinten nehmen kannMeSsserMalte hat geschrieben:Ich find Rush im Moment einfach nur anstrengend, ist zwar auch deutlich befriedigender wenn man dann mal ne komplette Runde durchgezogen hat, aber ich bevorzuge im Moment Eroberung.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)