Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja hab mich verschrieben, die Mobile AA gibts nur bei Rush, bei Eroberung nur die stationären.paYnis hat geschrieben:also die mobile AA gibt es auch auf einigen rush maps oder naja mind. auf einer ^^ jets auchRVN0516 hat geschrieben:Rush ist in Ordnung, zum Teil sind die Karten einfach größer als bei Eroberung vorallem die beiden Paris Maps sind bei Eroberung noch kleiner.
Ich hab am Anfang Rush gespielt, einfach mal so gewechselt zu Eroberung, das hatte mir bei BC2 gar net gefallen obwohls dort die beste Karte gab.
Ich werd spielen wo ich gerade Bock drauf hab.
Ich wollte gestern einfach mal wieder die Anti Air Vehikels weiter hochkriegen und die gibts nur bei Eroberung. So wies die F18 und die SU35 nur bei Eroberung gibt.
Beide Modi haben etwas.
TDM dafür hab ich CoD, und die Squad-Dinger hab ich bei BC2 auch schon gemieden.
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn wir mal zu 6 auf dem server waren, wurde nach einer runde meist ein squad ins andere team verschoben, weil alle rausgegangen sind. die haben wohl alle die clantags gesehen ^^wolflord hat geschrieben:Ich versteh die ganzen Probleme nicht, wir zocken teils zu 6 Leuten auf einer Seite, man geht mit 4 Mann als Squad rein, die andern beiden joinen dem server hinterher und meist kann man nach einer Runde so spielen das man zusammen in einem Team ist
baerchenn hat geschrieben:mistspiel, bereue schon das ich bc2 verkauft hab
super mp , echt. kriegst keine 3 leute in ein squad bzw. team - ja meistens nicht mal ins spiel
80% sind gnädig
Mach das Spiel nicht für deine Unzulänglchkeiten verantwortlich.
Das spiel läuft ich brauch keine 10sek im Hauptmenü um in ein spiel zu kommen auch nicht mit nem ganzen squad.
Vlt mach ich mal n Tutorial fertig, das server browsen scheint ja einige hier zu überfordern
EDIT:
Battlefield
A new Battlefield 3 Xbox 360/PS3 server patch will be deploying at 1AM PST tonight addressing lag/rubber-banding, TDM/SQDM spawn point optimization, and various crashes.
This is a rolling update which should have little impact on players. We will update everyone when the maintenance is completed. Please join us in Battlelog to discuss the impact this patch has on your Battlefield experience. Thank you!
-
- Persönliche Nachricht:
neine messermalte..serverbrowser kenn viele vom pc... :wink: wir haben 2011..
B3 kannste vergessen, wenn es Online so bleibt..viel spaß weiterhin. Ich jedenfalls verkaufe diese unfertige Software wieder und werde mir MW3 zulegen! ..dort nerven mich nur diese Perks...aber Server stabil und gescheite Respawnpoints!
B3 kannste vergessen, wenn es Online so bleibt..viel spaß weiterhin. Ich jedenfalls verkaufe diese unfertige Software wieder und werde mir MW3 zulegen! ..dort nerven mich nur diese Perks...aber Server stabil und gescheite Respawnpoints!
trotzdem ich spiele und spiele es uind nie probleme NIE !machmalpause hat geschrieben:neine messermalte..serverbrowser kenn viele vom pc... :wink: wir haben 2011..
Hmm, bei mir gibts soweit online auch keine Probleme. Habe jetzt ca. 11 Stunden hinter mir und bin insgesamt 3 mal vom Server geflogen. Spiele nur auf den DICE Servern Eroberung und finde da dann auch sofort ein Spiel ohne Wartezeiten. Hoffentlich bleibts bei mir so
Am meisten Spaß machen mir die Pionier und Versorger Klassen. Mit dem ganzen Zubehör kann man super gegen Fahrzeuge arbeiten.
Am meisten Spaß machen mir die Pionier und Versorger Klassen. Mit dem ganzen Zubehör kann man super gegen Fahrzeuge arbeiten.
XBL Gamertag: o0elex0o
Alleine die Aussage die "Server" bei MW3 seien stabil, was du 1. nicht wissen kannst, da es noch nicht draußen ist und es 2. gar keine dedicated server für die xbox gibt lässt vermuten, dass du dort u.U. auch besser aufgehoben bist.machmalpause hat geschrieben:neine messermalte..serverbrowser kenn viele vom pc... :wink: wir haben 2011..
Ich hab gehört die haben da jetz Vollautomatische Akimbo RPG´s..