Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Kann man die Beta eig nur über Bulletstorm spielen wäre ziemlich doof. Wenn ja könnte mir noch jemand sagen welche Sachen die man freischalten kann für GoW3 100%ig bleiben

mfg
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

90 Spiele spielen, dann kriegt man den Goldenen Retro Lancer, damit dann hundert kills machen. 50 Spiele spielen, umTrahball Cole freizuschalten. Mit ihm dann zehn Spiele spielen. Der Rest geht von alleine.

Hatte heute um eins ne Runde gespielt. Man das Spiel rockt. Und der Retro Lancer ist ja mal richtig geil. Ich habe Mehr Gegner beim Rennen aufgespießt als erschossen... :D
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

danke
Noble 7 hat geschrieben:Ich habe Mehr Gegner beim Rennen aufgespießt als erschossen... :D
ging mir heute genau so =P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Noble 7 hat geschrieben:90 Spiele spielen, dann kriegt man den Goldenen Retro Lancer, damit dann hundert kills machen. 50 Spiele spielen, umTrahball Cole freizuschalten. Mit ihm dann zehn Spiele spielen. Der Rest geht von alleine.
Danke ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Darüber hinaus wäre z.B. hier noch einmal eine Auflistung aller für die Retail-Version freischaltbaren Dinge, auch wenn es schon mal gepostet wurde:

- Flaming Hammerburst
Complete one match by Sunday, April 24 to permanently unlock.
- Flaming Lancer
Complete one match during the week of April 25 to permanently unlock.
- Flaming Sawed-Off Shotgun
Complete one match during the week of May 2 to permanently unlock.
- Flaming Gnasher Shotgun
Complete one match during the week of May 9 to permanently unlock.
- Beta Tester Medal -- Wear it proudly, Gear.
Complete one match in the Beta to permanently unlock.
- Thrashball Cole -- Unlock Thrashball Cole to play as Augustus Cole as he was before Emergence Day -- a legendary Thrashball athlete known for his ferocious, flamboyant style.
Complete 50 matches in any game type to unlock for the Beta period.
To permanently unlock, complete 10 matches as Thrashball Cole during the Beta period.
- Gold-Plated Retro Lancer -- Before the chainsaw bayonet was deployed at the beginning of the Locust-Human War, the original Lancer assault rifle had a large fixed blade.
Complete 90 matches in any game type to unlock for the Beta period.
To permanently unlock, score 100 kills with the Gold-Plated Retro Lancer during the Beta period.
(Quelle: offizielle Gears-Seite)

Bis jetzt haut mich die Beta echt um, endlich haben sie dieses eintönige Level-Up-System aus dem letzten Teil aufgepeppt und die neuen Waffen rocken auch ordentlich. Schade, dass es in der Beta nicht viel Auswahl gibt, was die Maps angeht, aber die paar, die bereits da sein, lassen für das vollständige Spiel nur das Beste erahnen :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Taugt mir extrem die Beta... das was mir schon bei GOW 2 gut gefallen hat, ist weiterhin vorhanden... und was mich gestört hat ist ausgebessert worden... zB dass man nach einen Death keinen sofortigen Respawn hatte, sowie es jetzt gelöst wurde - mit den Tickets macht es mehr Spass, is aber weiterhin "anders"... bei GOW2 hat es mich extrem gestört wenn man im unterlegenen Team war dass man dann sofort in ständiger Unterzahl war und wenns einen gleich am Anfang erwischt hat musste man so lang warten...
Die Maps gefallen mir auch.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die KI muss aber deutlich(!) verbessert werden. Meistens haben die computergesteuerten Spieler ne K/D ratio von 1/6 oder noch schlimmer und bei nem Pool von gerademal 15 Leben ist das schon ein riesen Handicap.

Die Lancer-Execution ist übrigens richtig geil :twisted:
Frag mich wie wohl die anderen aussehen, besonders die der exotischeren Waffen.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

AhBelle hat geschrieben:Die KI muss aber deutlich(!) verbessert werden. Meistens haben die computergesteuerten Spieler ne K/D ratio von 1/6 oder noch schlimmer und bei nem Pool von gerademal 15 Leben ist das schon ein riesen Handicap.

Die Lancer-Execution ist übrigens richtig geil :twisted:
Frag mich wie wohl die anderen aussehen, besonders die der exotischeren Waffen.
Hab am Ende bemerkt dass du in meinen Spiel warst :D
Aber war dann schon am "GOW-Pause" einlegen... wie lang warst du schon im selben Team wie ich, ist mir wirklich erst am Ende aufgefallen^^
Können morgen gern wieder zocken, spielst du auch mit Headset?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nazca hat geschrieben:
Noble 7 hat geschrieben:Ich habe Mehr Gegner beim Rennen aufgespießt als erschossen... :D
ging mir heute genau so =P
Das ist dann ja wohl ein Balancing-Fehler oder?

Anyway. Konnte man die Beta jetzt ohne VPN downloaden?
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Oynox Slider hat geschrieben:Anyway. Konnte man die Beta jetzt ohne VPN downloaden?
Jupp, geht ohne Probleme.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich möchte hier auch nach 2 Stunden Beta ein kurzes Fazit abliefern.

2 Maps, nur Deathmatch. Das ist zurzeit Stand der Dinge, aber da kommt ja noch was dazu in der laufenden Zeit und das richtige Spiel kommt ja erst noch. Aber der Ersteindruck ist wirklich sehr gut. Gears ist im Jahre 2011 angekommen, das merkt man am MP System und vor allem an der Technik und dem Gameplay. Alles spielt sich superflüssig, keine Lags, keine Abstürze, keine Host Sucherei während des Spiels, kurze Ladezeiten, sehr gute Steuerung und dazu die Unreal Engine an ihrer Maximalgrenze.

Für mich war Gears immer nur im Horde Modus interessant. Gears 3 schafft es wahrscheinlich, dass ich auch den PvP Part super finde. Gestern hats mir zumindest sehr viel Spass gemacht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

So hätte Gears schon immer sein sollen.
Es kombiniert die Stärken des MPs aus dem ersten Teil mit den Stärken des zweiten Teils und eliminiert die Schwächen.
Das Spiel fühlt sich unglaublich super an.
Es läuft wahnsinnig flüssig und meist auch lagfrei.
Die Waffen sind meines Erachtens nach auch gut ausbalanciert.
Ich bin ja ein Fan der abgesägten Schrotflinte. :D

Warum ist der 20.September noch so weit weg ? :cry:
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Bullets4Free hat geschrieben:Warum ist der 20.September noch so weit weg ? :cry:
Jammer nicht, komm spielen :D
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

kann es eigentlich sein das in anderen Regionen schon alle Spielmoduse zur Verfügung stehen weil ich heute nen Spieler mit dem Kantus Charakter gesehen hab :?:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Da sind die Leute die den schon zwischen Freitag und Montag freigespielt haben.
Deal with it!

Antworten