Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

Dreht bei Euch die Bulletstorm DVD auch auf Hochtouren während ihr die GOW Beta spielt?
Oder verabschiedet sich mein Laufwerk?
:angst:
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Beta ist echt Hammer.
Nur der Revolver und die Pistole ist kaum mehr zu gebrauchen und die verstecken Spieler aus GoW 2 haben mit der abgesägten nun die ultimative Waffe bekommen -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Melmoth hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Anyway. Konnte man die Beta jetzt ohne VPN downloaden?
Jupp, geht ohne Probleme.
uh yea.. dann muss ich mir das Game wohl mal vorbestellen, Beta Code abgreifen und dann die Vorbestellung stornieren :DD
Kann die Beta dann auch mit nem DE Account gezogen werden? Und wann beginnt nochmal die 2. Phase der Beta für Vorbesteller?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Die KI muss aber deutlich(!) verbessert werden. Meistens haben die computergesteuerten Spieler ne K/D ratio von 1/6 oder noch schlimmer und bei nem Pool von gerademal 15 Leben ist das schon ein riesen Handicap.

Die Lancer-Execution ist übrigens richtig geil :twisted:
Frag mich wie wohl die anderen aussehen, besonders die der exotischeren Waffen.
Hab am Ende bemerkt dass du in meinen Spiel warst :D
Aber war dann schon am "GOW-Pause" einlegen... wie lang warst du schon im selben Team wie ich, ist mir wirklich erst am Ende aufgefallen^^
Können morgen gern wieder zocken, spielst du auch mit Headset?
Bei mir hing er auch irgendwann mit drinnen.. :D
Leider hatte ich da nur kurz Zeit und war schnell wieder weg.
Aber scheiße, teilweise waren die Bots ja besser als ich.. aber kommt noch ! :P

Aber was anderes um z.B. Baird freizuspielen muss man ja 20 CTL Matches gespielt haben. Sind die noch nicht freigeschaltet, oder wie wähl ich das aus ?
Bzw. wann kommen die ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

@DarkTorian

Die kommen erst in der letzen Woche der Beta
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Nach 30 Matches kann ich mich der Mehrheit anschließen, das Spiel macht 'schon' jetzt einen sehr guten Eindruck.
Spiele sind schnell gefunden (hab meine Region wieder auf Deutschland gestellt :wink:), keine Lags oder sonstige Gears-Kuriositäten und die Waffen scheinen ganz gut aufeinander abgestimmt zu sein. Spiele iwie mit allen gerne und komme mir mit keinem Loadout überlegen oder benachteiligt vor. Die Maps sind schnell erlernt, hierbei muss ich aber sagen, dass mir "Trashball" nicht so sehr gefällt. Das höhere Spieltempo sagt mir auch sehr zu, ebenso wie das in Gears neue TDM.
Merkwürdig finde ich ein bisschen die neue Rodierun-Animation, besonders auffällig bei Anya. Bei der Sawed-Off sieht man öfters mal nen Clippingfehler, bei dem der Daumen des Chars durch eines der beiden Rohre ragt, aber is ja nur ne Kleinigkeit. Grafisch hats ja auch nochmal ein bissel zugelegt.
Freue mich auf den Rest des Betamonats und kanns kaum erwarten die Vollversion in den Händen zu halten, der Beta nach zu Urteilen übertrifft der Gears3-Multiplayer den der beiden Vorgänger um mehrere Längen.

Meint ihr Gears3 ist zu bunt geworden? Durch die ganzen Skins und den bunteren Maps is ja doch schon bissel mehr Farbe im Spiel als von Gears gewohnt.

@panikdaemontool
Sehe da kein Problem in Bezug auf die Sawed-Off, man kann die Jungs ja auch "Gnashern" und die Rauchgranate unterstützt einen ja jetzt auch wieder beim Rushen.
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die DBS ist gut balanced, wie sie auch alle im offiziellen Forum rumheulen.

Das einzige was ich derzeit ändern würde wäre die Snub, die ist imho viel zu schwach. Dazu kommt das die Meatschilds kaum noch was aushalten, Meatschild + Snub war in GoW 2 effektiv, in 3 bringt es eigentlich nichts mehr, 2 Shotgun Schüsse aus mittlerer Distanz und das Meatschild ist weg. Man sieht auch kaum Leute mit nem Meatschild.

Man kann mit dem Tac-Comm durch die Rauchgranten gucken, sollte auch gefixed werden. Die neuen Smokes sind nämlich super.

Falls jemand Bock hat Rangliste zu zocken addet mich.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 19.04.2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hab zwei Fragen... hab jetzt schon erlebt - wurde hier auch erwähnt - dass man im Sprinten aufspießen kann, wie funkt das genau? Einfach sprinten während man eine Lancer hat? Weil auf B beginnt er normal die Kettensäge einzusetzen, auch wenn man sprintet...
Und eine Sache die ich schon bei GOW2 nicht kapiert hab, wie kann man eine Granate an einer Wand befestigen (als Falle)? Seh das Leute oft machen hab aber noch nicht rausgekriegt wie (aber bei GOW2 hab ich auch nur sehr kurz online gespielt).
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 19.04.2011 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab zwei Fragen... hab jetzt schon erlebt - wurde hier auch erwähnt - dass man im Sprinten aufspießen kann, wie funkt das genau? Einfach springten während man eine Lancer hat? Weil auf B beginnt er normal die Kettensäge einzusetzen, auch wenn man sprintet...
Und eine Sache die ich schon bei GOW2 nicht kapiert hab, wie kann man eine Granate an einer Wand befestigen (als Falle)? Seh das Leute oft machen hab aber noch nicht rausgekriegt wie (aber bei GOW2 hab ich auch nur sehr kurz online gespielt).
Retro Lancer auswählen und B gedrückt halten und auf das Opfer deiner Wahl zulaufen.
Ergebnis = Schaschlik
Und Granaten taggst du mit B an Wände und sogar Spieler.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:
Melmoth hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Anyway. Konnte man die Beta jetzt ohne VPN downloaden?
Jupp, geht ohne Probleme.
uh yea.. dann muss ich mir das Game wohl mal vorbestellen, Beta Code abgreifen und dann die Vorbestellung stornieren :DD
Kann die Beta dann auch mit nem DE Account gezogen werden? Und wann beginnt nochmal die 2. Phase der Beta für Vorbesteller?
Wo geht das :o

Da wo ich schon geschaut habe schicken die den Key erst raus wenn du bezahlt hast^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bullets4Free hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab zwei Fragen... hab jetzt schon erlebt - wurde hier auch erwähnt - dass man im Sprinten aufspießen kann, wie funkt das genau? Einfach springten während man eine Lancer hat? Weil auf B beginnt er normal die Kettensäge einzusetzen, auch wenn man sprintet...
Retro Lancer auswählen und B gedrückt halten und auf das Opfer deiner Wahl zulaufen.
Ergebnis = Schaschlik
Und Granaten taggst du mit B an Wände und sogar Spieler.
Danke^^
Gut, die Retro Lancer hab ich als einziges noch nicht ausprobiert, wird heute nachgeholt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Herrlich. Auf den Public Server hatte ich jetzt mal wieder ein echtes GoW 2 Spiel. Ständig wird man hin und hergebeamt und auf einmal sthet der Host vor dir und haut dich weg... Und das immer wenn der Gegner am verlieren war, hmmm^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Hatte bislang noch keine Probleme mit Lags. Einen kleinen Ruckler vllt mal.
Sind die Ranglistenspiele jetzt eigentlich auf dezidierten Servern? Spiele fast nur Public, da bleibt man so schön im Blutrausch ^^
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gesternabend war das Spiel vorerst kaum spielbar.
Ich selbst bin nur hin und her geportet worden und die anderen ebenfalls.
Irgendwann is der Host raus, bis ich später nur noch allein mit nem kompletten Feld Bots gespielt hab. Kommt das öfters vor ?
Naja, zumindest konnte ich bei denen meine Stats leicht verbessern, die vorher ziemlich im Keller waren.. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Deswegen sind auch nur die Ranglisten Stats relevant :D .

Gestern waren die DS leider down, hoffe die sind heute wieder online. Hatte gestern auch viele GoW 2 Spiele von der Verbindung her in der Beta. Als die Server nochliefen (sonntag z.B.) war es einfach göttlich.
Deal with it!

Antworten