Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von EsSchneit »

Gibt es eigentlich schon ein release date (ausser "coming soon") für Retro City Rampage via XBLA?
Ich kann nicht mehr warten, andererseits will ich es eigentlich nicht auf dem PC spielen :ugly:
Zuletzt geändert von EsSchneit am 10.10.2012 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Soweit ich weiß, schrieb VG247 kürzlich, dass die XBLA-Version ab November verfügbar sein soll. Allerdings bezog man sich dabei auf einen Bericht der Seite Joystiq, in dem es eigentlich nur hieß, dass die Xbox 360 "später in diesem Jahr" bedient werden wird...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Hmm, na gut. Danke!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hell Yeah gibt es übrigens jetzt auch auf dt. Marktplatz. Ist ganz nett das Spiel und sehr cool in Sachen Humor. Bei nem Deal werde ich denke ich mal zuschlagen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was ist eigentlich mit Worms ? Irgendwie ging das ganz schön unter, hier bei 4P hab ich davon z.B. garnix gelesen. Schade eigentlich, ich fand Worms immer klasse
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ach die sollen einfach Worms World Party mit derselben Physik wie früher nur in HD porten. Diese abgespeckten Worms Spiele heute sind einfach nur ätzend und nichtmal lustig anzusehen wenn die Würmer gerademal 1-2 Meter weitfliegen.
BildXbox Gamercards

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Auch wenn ich Worms geliebt habe, immer noch super finde und auch nicht sagen würde, dass der neueste Teil wirklich schlechter ist, hat es die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst, einfach nicht verdient. Wer sich nach 17 Jahren einfach mal 0,0 verändert hat, darf ja vor mir aus gern auch heute noch neue Teile raushauen, ein (größeres) Review oder mehrere News zur Entstehung sind aber nun wirklich nicht notwendig.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben:Hell Yeah gibt es übrigens jetzt auch auf dt. Marktplatz. Ist ganz nett das Spiel und sehr cool in Sachen Humor. Bei nem Deal werde ich denke ich mal zuschlagen.
Ja, kam eine Woche früher. War aber geplant.
Bedameister hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Worms ? Irgendwie ging das ganz schön unter, hier bei 4P hab ich davon z.B. garnix gelesen. Schade eigentlich, ich fand Worms immer klasse
Habe bisher nur Videos gesehen. Mir gefällt. Sieht aus wie Worms Armageddon, mMn das beste Worms, bloß mit minimalen Verbesserungen. Mal sehen, ob ich es mir im DotW besorgen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was ist eigentlich der Unterschied zu Armageddon und World Party? Beide hatten doch über 60 Waffen und Co. oder irre ich da mich?
BildXbox Gamercards

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Kreativmodus von Minecraft ist endlich da. Jetzt kann ich endlich meinen 2D Sonic,Mario und alles andere bauen was ich will.
BildXbox Gamercards

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mapbegrenzung gibt es immer noch, oder? Hab heute Mittag nur mal kurz reingeschaut... endlich gibt es Zauntore, Hühnchen, Steak, Zauntore (!), Ziegelstein, Steinziegel und Melonen. Fleisch ist nun auch endlich stackbar und laut Minecraftwiki gibt es jetzt auch verlassene Minen, Schluchten, NPC-Dörfer und das Sumpf-Biom :D

Zum Glück hab ich vor erst vor 2, 3 Wochen eine neue Welt angefangen und noch nicht viel darin gemacht... die werd ich dann jetzt verwerfen und wieder eine neue anfangen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Ente hat geschrieben:Der Kreativmodus von Minecraft ist endlich da. Jetzt kann ich endlich meinen 2D Sonic,Mario und alles andere bauen was ich will.
Ging vorher auch, nur mussteste sammeln..
(kann den Kreativmodus nicht leiden, ist cheaten in meinen Augen :? )

Info bezüglich mapbegrenzung wäre super. Hindert mich noch am Kauf wenn es das Spiel irgendwann als Deal geben solte.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Glaubst du wirkllich ist hätte Geduld über 200-300 Lapislazuli zu suchen oder soviel Gold?

Ich hab schon ne Pyramide aus Sandstein gebaut und mein Haus welches einem Tempel ähnelt aus Holz und Steinen. Da hab ich schon gemerkt wie mühselig es ist soviele Rohstoffe aufzutreiben und da ist doch der Baureiz der Kern des Spiels. Schau dir doch mal die PC Minecraft Gamer an die haben auch fast nur den Kreativmodus für solche Bauwerke wie einen riesen 2D Link oder einen riesigen Kirby verwendet.
BildXbox Gamercards

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Reiz dieses Spieles ist es was wunderbares zu bauen, richtig. Aber um wieviel mehr befriedigt wirkst du, wenn du weißt dass du das alles selbst abgebaut hast ? Wo ist die Freude endlich mal wieder auf Platin oder ähnlich seltene Komponente gestoßen zu sein ?
Man baut nicht an einem Tag, aber nach und nach kann man auch so sein Werk vollenden und weiß was man dafür getan hat !

Kirby und Mario sollte überhaupt kein Problem darstellen, einzig Sonic mit seinem blauen Fell sorgt für Arbeit.

Du glaubst nicht was ich schon alles gebaut habe, klar ist es Arbeit, aber das ist Minecraft ! :wink:

Bauten die mit dem Kreativmodus erstellt worden sind interessieren mich kaum, es ist einfach keine Arbeit dahinter mit Rohstoffen zu bauen die man zur unendlichkeit hat.
(klar gibts Ausnahmen, aber glaube nicht dass du Kings Landing oder die Enterprise nachbauen willst^^)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bei Lego muss man sich ja auch nicht alle Steine erst mal selbst produzieren, mMn hat es durchaus eine Berechtigung wenn man lieber auf den Creative zugreift, wenn man einfach nur bauen will, quasi als ein virtuelles Lego... ich spiele auch gern den Survival Modus und finde es cool wenn man ein großes Bauwerk vollendet hat nachdem man Stunden lang gesammelt hat, allerdings verstehe ich es wenn Leute sich dafür keine Zeit nehmen wollen und trotzdem was bauen wollen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten