Also ich hatte kein Problem gestern
Bis auf ein Spiel wo man die Stats nicht sehn konnte (ist nichts passiert wenn man auf Select gedrückt hat), aber rein von der Verbindung war alles okay... wann kommen eig. die anderen beiden Maps?
Und modifizierte Pads funzen immer noch, ich dachte Epic würde das endlich mal fixen, kann ja nicht so mega schwer sein der Snub und der Hammerburst nen Cap zu verpassen.
@MostBlunted
Ist nur die Frage ab welcher Feuerrate Schluss ist, Leutz die gut triggern können sollte man ja ihr Können lassen. Klar, übermenschliche Feuerraten müssen sofort geblockt werden, denke aber mal, dass viele ihre Cheaterpads auf halbwegs human eingestellt haben um nicht aufzufallen.
Mir ist bislang aber auch noch nichts negatives in dieser Richtung aufgefallen.
Wurdest du mal so heftigst unrealistisch von ner Hammerburst oder der Snub zusammengeschossen ?
Sind die Server eigentlich wieder on? Hab vorn paar Stunden zwei, drei Matches gemacht und alles lief optimal. Wurde bislang glücklicherweise vom Laggewitter verschont.
also viele leute mit rapidfirecontroller sind nich unterwegs... jedenfalls nicht meiner erfahrung nach.
und nach dem riesigen lag tag (dienstag) is die connection auch wieder echt super...
manche matches sind sowieso epic: 5er lobby-> gegner quitten alle-> 5/6 matches nur gegen bots gespielt
naja bin gespannt auf die nächsten wochen, in denen dann die beiden weiteren spielmodi online kommen.
PEACE
Naja gegen Bots isses wie Moorhuhn, die sind einfach zu schlecht, Rangliste macht schon mehr fun. Server scheinen wieder zu laufen, alles Games heute liefen rund.
Was haltet ihr von der neuen Map, find sie nicht ganz so gut wie die anderen beiden, aber nicht schlecht. Vor allem die One Shot ist geil. Ich als Gears Schrotflinten Muffel hab ausserdem die DBS für micht entdeckt. Macht richtig spaß. Die Exekution find ich aber nen bisschen lahm.
Find die Map auch nicht so toll, ist aber ok. Am besten gefällt mir immer noch Checkout.
Stimmt, für Shotgunhasser ist die DBS wohl ne gute Option, ich finde sie ganz lustig aber der Gnasher klar unterlegen. Die Retro kann, finde ich, auch ganz gut als "Shotgunersatz" herhalten, wenn man echt kein bock auf die Gnasher hat, was ich persönlich nur schwer nachvollziehen kann
Finde Trashball Cole nicht so dolle. Die hellen Therons mag ich auch nicht, find se mit dem rot besser. Spiele in der Beta mit der Drohne und Marcus...hoffentlich kann man in der Vollversion Hoffman wieder spielen ^^
Benutze überwiegend Gnasher + Hammerburst, bald aber mehr Gnasher + Retro, wegen den 100 Kills mit der goldenen.
Die Hasenköpfe waren ja mal ne hammer Idee
War nur ein bisschen blöd, weil man Freund von Feind so schwer unterscheiden konnte.
Apropos unterscheiden...war heute in nem KOTH-Match im Locust-Team mit Marcus Fenix xD
Hat dann auch nen Moment gedauert bis Freund und Feind geschnallt hatten, dass ich ein Locust war