Unser AutoClub ist ja eher ein Trabi als ein Ferrari.
JUNGS! Wie siehts denn mal mit einem Rennen aus? Keiner Bock? Die meisten im Club habe ich leider nicht in meiner Freundesliste, aber das kann man ja noch ändern. Ich bin gestern mit RVN ein paar Runden gefahren und es lief wie immer sehr stabil.
Ich sage einfach mal heute Abend 18:30 als Uhrzeit an. Wer da so online ist kann sich ja mal melden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Warte noch ein bisschen. Meiner Meinung noch nicht. Es sind auch noch keine Astreinen Desings für alle Autos erschienen... ich denke da muss man noch einige Wochen warten, für die komplette Community...
Ok. Schönen Dank dass du dich meldest. Die meisten senden eine Anfrage und haben sich hier noch nie blicken lassen
CareerBeatle121 ... so ist mein Nick. Die Zahlen stimmen nicht, dunno wie die sind. Hab die Xbox erst seit nen paar Tagen und der Gamertag wurde mir einfach aufgezwungen. Aber das ist halb so wild.
Achso. Macht Sinn, dass man noch nicht alle Designs ausgetüfftelt hat und diese auch getestet sind.
Ich muss mich selber auch erstmal hinsetzten und die ganzen Tunningeinstellungen verinnerlichen. Bei der spartanischen Anleitung geht das nur in-game. Aber wenn ich in-game bin, dann juckts in den Fingern, da hab ich keinen Nerv mich lange mit lesen zu beschäftigen
Aber darauf ist das Spiel zum Glück ausgelegt, dass man lange Spaß dran haben kann
Nur ärgerlich das Skyrim und Anno schon in den Startlöchern stehen...
Wie kann ich denn meinem Bruder z.b. ne Zeit / Ghost schicken den er dann schlagen soll wenn er nächstes mal online kommt? Hab ich noch nicht gefunden irgendwie Danke.
Edit: Also so wie ich das sehe muss ich erst unter "Rivalen" ne Strecke fahren, und mein Bruder dann auch die gleiche. Dann kann man sich gegenseitig als Rivalen wählen?!
Ich habe mal eine Frage an die Lenkrad-Fahrer hier. Ich habe irgendwie Probleme mit dem 900°-Schwenkbereich. Unter normalen Umständen funktioniert alles prima, so wie es soll. Schwenke ich aber erst langsam ein, kann ich das Rad zwar komplett weiterdrehen, nur wird es nicht im Spiel umgesetzt. Irgendwie ist das ganz komisch. Ich habe das Fanatec Porsche GT2 Wheel und habe das dann auch gleich bei rFactor getestet, ob ein Defekt am Lenkrad evt. vorliegt. Aber dort funktioniert alles zu jeder Zeit wunderbar, sogar besser als mein Logitech G25.
Kann ich in FM4 irgendwelche Einstellungen noch vornehmen und ich finde das irgendwie nicht? Hat wer auch solche Erfahrungen machen dürfen?
Edit:
Man kann ja direkt am Lenkrad Einstellungen vornehmen, dort habe ich aber die Deadzone auf 0 gestellt.
Kann es sein das das nen bug ist bin heute früh online gegangen bei forza hab nur kurz im versteigerungshaus geschaut und auf einmal hab ich 999,999,999 credits hat das noch jemand anderes nicht das ich jetzt gebannt werde von forza hab überhaupt nix gemacht in meiner statistik steht auch das ich im versteigerungshaus 999,999,999 credits verdient hätte schon kommisch!!!
Das einzige was ich gemacht hatte vor ein paar tagen ist das ich dem typen der die unicorn autos (ist ja glaube nen mitarbeiter von turn 10) versteigert vor kurzem ne nahricht geschrieben hatte das man als ehrlicher spieler gar keine chance hat solche autos zu ersteigern weis ja nicht ob es damit was zu tun hat das der mir kohle gemoddet hat oder so!!!
denke ich nicht, denn der typ kommt von turn 10. wird wahrscheinlich ein fehler des großen "credit-jackpots" sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der so groß is