Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Alking hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Ich war auch nicht grad von der Grafik der Videos angetan, aber in oft liegt's auch an der Videoqualität. Folgendes Video auf 720p sieht z.B. sehr schick aus.

http://www.youtube.com/watch?v=P7nhirmu ... re=related
Ganz ehrlich: Nach all dem Hype den DICE um die Engine gemacht hat sieht das nach Standard aus.
Aber ich warte bis ich es selber gespielt habe. Zu Hause am TV sieht es ja immer noch deutlich besser aus.

Ich erahne aber dass wir auf Konsolen nur Standardkost bekommen und nix außergewöhnliches wie Killzone 3 oder Crysis 2.
Hrm... naja solang die Animationen stimmen ist doch alles wurscht :D grandios sieht es halt auf dem Pc aus.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Grafik finde ich auch schwach, aber stört mich nicht großartig da der Rest stimmt.
Macht wirklich sehr viel Spaß wenn auch die Lmg's wieder vollkommen overpowered sin.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ErsGoldJunge hat geschrieben:...ist ja nur eind Map...
na, könnt ihr konsoleros kein caspian border zocken?! :twisted: :P

sry aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kennen wir doch nicht anders von dir :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wir können außerdem auch noch, nicht in gekrümmter Haltung 20cm vor nem 17" Bildschirm sitzen und uns vorstellen der Abzug unserer Wummen wär ne Klicktaste.. (mal ehrlich RT ähnelt jawohl mal echt nem Abzug :D)
Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

MeSsserMalte hat geschrieben:Wir können außerdem auch noch, nicht in gekrümmter Haltung 20cm vor nem 17" Bildschirm sitzen und uns vorstellen der Abzug unserer Wummen wär ne Klicktaste.. (mal ehrlich RT ähnelt jawohl mal echt nem Abzug :D)
Sprach er und hatte recht :Daumenrechts: :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

krawattenjohnny hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben:Wir können außerdem auch noch, nicht in gekrümmter Haltung 20cm vor nem 17" Bildschirm sitzen und uns vorstellen der Abzug unserer Wummen wär ne Klicktaste.. (mal ehrlich RT ähnelt jawohl mal echt nem Abzug :D)
öhm, nee.^^ 17" hat heutzutage keiner mehr, das is oldschool.^^ und gekrümmt muss man auch nicht in seinem stuhl sitzen. wenn ich nen ego-shooter zocke sitze ich sowieso immer recht angespannt, egal ob ich halo auf 360 zocken oder battlefield am PC.^^ aber wenn ich will kann ich mich auch am PC in meinen chefsessel "legen" und zocken. :P
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich bin beeindruckt.
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

auf jeden fall ne geile story, echt^^ :)
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

Rosette hat geschrieben:
krawattenjohnny hat geschrieben:
öhm, nee.^^ 17" hat heutzutage keiner mehr, das is oldschool.^^ und gekrümmt muss man auch nicht in seinem stuhl sitzen. wenn ich nen ego-shooter zocke sitze ich sowieso immer recht angespannt, egal ob ich halo auf 360 zocken oder battlefield am PC.^^ aber wenn ich will kann ich mich auch am PC in meinen chefsessel "legen" und zocken. :P
Na los, troll dich du PC-Fanboy. Lass uns auf der Plattform spielen, die wir wollen.
Ist ja echt schön, dass du es auf dem PC spielst, leider interessiert es keinen.

BTW: Hab gehört die Websiten, Server und Origin sind total überlastet, auf der Konsole funktioniert aber alles tadellos, ohne irgendeinen Altersnachweis :P
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Die RPG Spezies nerven grad dreckig in der U-Bahn :(
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jeder wie er will ne.. Alles kann nix muss.. gibt auch leute die spielen wii oder weiss ich nicht stehen auf tiere.. isn freies land.

Alter ich will Feierabend!!
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

naja, bis auf das mit den tieren...

@krawattenjohnny: taschenlampe an :p
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So gerade 3-4 Runden Angezockt.
Mein erstes Fazit zu Beta: Ich hoffe es ist wirklich eine Beta und da tut sich noch einiges. Allerdings hab ich da weniger Hoffnung da der Release schon fast vor der Tür steht.
Naja aber ich will nicht zu vorschnell urteilen, man muss sich erstmal daran gewöhnen, anfangs ist man natürlich ein bischen überrumpelt von den Eindrücken.
Erst mal muss ich sagen dass die Grafik natürlich der größte Müll ist. Aber ich denke das wird sich zum Hauptspiel schonnoch besser. Ich bin keine Grafikhure und ich weiß dass es auf keinen Fall mit der PC Version mithalten kann aber das hier ist ja mal wirklich hässlich. Kein Vergleich zu BC2, da sieht sogar CoD4 und alle seine Nachfolger noch um Weiten besser aus. Vor allem der Anfang im Park ist echt hässlich und schlecht gemacht. In der Metro bessert es sich zum Glück aber mir wäre kein einziges mal in den Sinn gekommen irgendwas an der Map "schön" zu finden.
Beim Gameplay bin ich noch etwas zwiegespalten. Positiv ist mir zu allererst aufgefallen dass das Springen über Mauern etc. echt gut gemacht wurde. Ich hab nicht mehr das Gefühl wie bei BC2 an jedem Kieselstein hängen zu bleiben.
Allerdings muss man wohl sagen dass das Wiedereinführen der Liegen Funktion ein Absoluter Griff ins Klo war. Wie konnte Dice nur so einen katastrophalen Fehler machen. Fast in jeder 2. Killcam sieht man dass der Gegner der einen gerade getötet hat irgendwo am Boden rumkriecht an den Unmöglichsten Stellen. Vor allem im ersten Bereich laden die ganzen Büsche ja nur dazu ein. War auch so ein Assi auf dem Server der nur in den Büschen lag und wartete bis man vorbei geloffen kam um einen dann von hinten zu messern. Echt zum kotzen.
Ansonsten spielen sich die Waffen aber recht gut finde ich. Kommt sehr realistisch rüber. Auch der Rückschlag ist ok. Aber was mich irgendwie irritiert ist, dass scheinbar alle 3 Klassen irgendwie die gleichen Waffen haben. Habe jetzt keinen großen Unterschied zwischen den Hauptwaffen feststellen können. Das finde ich Schade, da diese bei BC2 sich doch recht unterschiedlich gespielt haben.
Die Sniper finde ich jedoch viel zu überpowered. Liegt auch daran dass die Leute viel weniger Kugeln einstecken. Finde ich auch nicht wirklich gut. War bei BC2 mMn sehr gut geregelt. Hier geht man zu schnell drauf. Erinnert eher ans Gameplay von CoD finde ich.
Außerdem hatte man echt das Gefühl nen starken Ping Nachteil zu haben. Aber ich denke das wird im Hauptspiel nichtmehr so sein.

Als erstes frühes Fazit muss ich sagen dass ich nicht wirklich begeistert bin. Zwar auch keine allzu große Enttäuschung aber durch den ganzen Hype habe ich wohl mehr erwartet. Aber man soll den Abend ja nicht vor dem Morgen loben, vieleicht muss ich mich erst einspielen und nach ein paar Tagen macht es mir doch noch so viel Spaß wie BC2 damals.
ich freu mich immernoch auf BF3 und hoffe der MP wird ähnlich viel Spaß machen wie BC2 :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Da geb ich dir recht,

War auch etwas geschockt, aber das ging mir damals bei BC2 auch so. Mich hat extrem aufgeregt das manche sofort wieder am Spawn gecampt haben und sobald ich wieder drin war ich sofort wieder kassiert habe. Das sieht mir aber alles irgendwie nach Alpha aus, weil soviele Bugs auf einmal ist nicht normal.

Naja ich bin auch erstmal ernüchtert und warte ab wie das so weiter geht bis zum Release.
Antworten