CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
machmalpause hat geschrieben:
CoD
-nur Ballern und Kartenabrennen
-Versorgungspaket werden abgeworfen, die dann von Gegner eingesammelt werden können
- nervige Killstreaks, wo ein Anfänger Kanonenfutter wird, frustrierend!
- meist lächerliche 10min Runden(oder generell?)
- null Schlachfeldfeeling kommt auf wegen den kleinen Karten
- man merkt deutlich das es für Mainstream & schnellen Erfolg abgestimmt ist...anspruchslos!
- einzig die Kollisionabfrage ist deutlichst besser

naja. das ist jawohl alles ultimativ subjektiv. DFas mit den Versorgungskisten ist doch gut, dass die Gegner das nehmen können. Wäre ja wohl ultralächerlich, wenn das nicht ginge. Und ist es jetzt anspruchslos oder schwer für Anfänger klarzukommen. Irgendwie wiedersprichst du dir da. Mir persönlich gefallen kurze Rundne lieber als ewig lange. Wobei die bei CoD ruhig mal bis 10000-Punkten gehen könnten statt 7500. Und mehr als ballern und rumrennen will ich um ehrlich zus ein gar nicht.
Signed.

Ich würde ja auch niemals jemanden kritisieren der lieber n paar schnelle runden BLUR spielt als 40min Nordschleife bei Forza. Geschmackssache und fertig.
Bild
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

machmalpause hat geschrieben:
CoD
-nur Ballern und Kartenabrennen
-Versorgungspaket werden abgeworfen, die dann von Gegner eingesammelt werden können
- nervige Killstreaks, wo ein Anfänger Kanonenfutter wird, frustrierend!
- meist lächerliche 10min Runden(oder generell?)
- null Schlachfeldfeeling kommt auf wegen den kleinen Karten
- man merkt deutlich das es für Mainstream & schnellen Erfolg abgestimmt ist...anspruchslos!
- einzig die Kollisionabfrage ist deutlichst besser

naja. das ist jawohl alles ultimativ subjektiv. DFas mit den Versorgungskisten ist doch gut, dass die Gegner das nehmen können. Wäre ja wohl ultralächerlich, wenn das nicht ginge. Und ist es jetzt anspruchslos oder schwer für Anfänger klarzukommen. Irgendwie wiedersprichst du dir da. Mir persönlich gefallen kurze Rundne lieber als ewig lange. Wobei die bei CoD ruhig mal bis 10000-Punkten gehen könnten statt 7500. Und mehr als ballern und rumrennen will ich um ehrlich zus ein gar nicht.

Also widersprechen tue ich mich garantiert nicht.

Es ist aber so bei CoD...liegt ne Kiste irgendwo, stürzen sich einige drauf.
..oder einem wird ein Killstreak(z.b. Standgeschütz) geklaut..sowas nervt mich. Zudem werden die Kisten irgendwo auf der Karte abgesetzt.
egal...wems gefällt..

Ich find es langweilig 10min zu spielen...für sowas hab ich Fifa
Gestern hatte ich eines meiner besten Matches,spannend, ging ca. 40min die Runde und extrem knappes Kopf an Kopf rennen um die Punkte.
Wir gewannen mit nur einem Punkt vorsprung bzw. unser Zähler war eien punkt besser. Die Runde war so genial..

ja gut 40min sind den einen zu lang..10min aber völlig zu kurz. Deswegen ist es auf schnellen erfolg ausgelegt, für den ungeduldigen Mainstream, der neben Alltagsstress noch fix mal ne runde MW3 zocken soll..so wirds doch beworben letztendlich. Viel spaß mit dem Spiel!

@meermalte

ich kritisiere niemnden, sondern das spiel :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1173938 am 10.11.2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Man sollte schon unterscheiden ob es sich dabei Taktische Defensive handelt, oder um einen Noob-Zeltplatz handelt.
Bei Eroberung z.B deffe ich gern als Sniper zwischen 2 Punkten. Und wenn mir die Gegner nur mal vors Rohr laufen drück ich auch gern mal eine Auge zu..ähm.. Finger ab.

MW3 ist fürs Mann vs Mann Geplänkel perfekt. Es macht Spaß durch die Karte zu rennen. Und auch als Anfänger hat man durchaus seine Chancen..Perks hin oder her. Bin nu lvl18, und zerlege Spieler auf lvl45 usw. und ich bin kein Pro der jede Minute spielt. Selbst auf lvl1 hast du starke Killstreaks (Heli, Predator). <- War doch so oder :?:

Grüße
Mr Vonzi
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

^^was nützt einem level1 mit hubschrauberkillstreak wenn man nix trifft...bei diesem stressig-hektischen CoD Gameplay :lol:
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

och, dat klappt gut ;)

Die meisten Gegner rennen doch wie Hühner auf der Map rum, irgendwas rennt da schon mal vor die Flinte :) Ok, Glück spielt sicher auch eine Rolle ^^
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

ich hab letztens paar runden BO gespielt...null abschüsse und in einer runde & 58x abgeknallt. ...achja ich bin dreissig... :P
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

@machmalpause: Nur weil hier einige CoD gerne Spielen muss man sie nicht in den "Mainstream"-Topf werfen. Besonders diplomatisch und tolerant bist du mit deinen Aussagen nicht.

Naja bei dem Lieblingsbuch das du hast ist das auch kein Wunder.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Imperator Geta hat geschrieben:@machmalpause: Nur weil hier einige CoD gerne Spielen muss man sie nicht in den "Mainstream"-Topf werfen. Besonders diplomatisch und tolerant bist du mit deinen Aussagen nicht.

Naja bei dem Lieblingsbuch das du hast ist das auch kein Wunder.

und Du brauchst dich nicht wegen jeder kleinigkeit angegriffen fühlen...Du machst nix besser :wink: Zudem hast Du vorurteile, wegen der Buch Anspielung..weil Dir passende Argumente ausgehen.
Aber eigentlich ist es von mir gewollt das es eine entspannte diskussion ist!

..meinst nur weil jemand in einem Videospieleforum angemeldet ist, das er dann kein Mainstream mehr ist..
Mal davon abgesehen das ich das gar nicht beurteilen kann,denn ich kenn hier keinen...ist Mainstream eine Lebenseinstellung, indem man all das toll und gut findet was einem Vorgesetzt wird und nach Vorgaben lebt...anstatt alternative Sachen zu probieren, und sich selbst intensiver mit Lebensqualität zu beschäftigen

das geht schon soweit das man in sämtlichen Radiostationen nur Kinderpopmusik zu Ohren bekommt, mit schrecklich miserablen Sängerinnen die kein Mensch kennt, und als Weltstars in der Pro sieben werbung beworben werden :lol: :lol: :lol:

..aber die Welt schaut halt gern ins verweichlichte konservative dummer Amerika..ohne mich :wink:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Du hast diplomatischer geantwortet als ich gedacht hab. Außerdem sind das keine Vorurteile die ich aufgreife. Du hast in anderen Threads schon geäußert wie du zu manchen sachen stehst. Aber das steht hier nicht zur Debatte. Fakt ist das du in den MW3 Thread reinkommst und alle als Seelen-und willenlose Marionetten bezeichnest. Woher willst du denn Wissen das wir alles so nehmen wies kommt und uns keine Alternativen ansehen?

Aber lassen wir das sein ich habe leider keine Argumente mehr...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Generell sollte dieser Thread kein Diskussionsthread für Battlefield Spieler werden, über Modern Warfare 3 herzuziehe.

Es wird in diesem Thread keine sachliche Diskussion geben, deswegen versucht es erst gar nicht.

Zumal ALLES was machmalpause gesagt hat, wie schon gesagt, rein subjektiv ist. Wenn ihm das Spiel zu schnell ist und er 58 Mal in einem Match spielt, dann kann er es einfach nicht, weil er mit dem Gameplay nicht zurecht kommt. Ist einfach so. Kann niemand was dran ändern.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Er kann so subjektiv sein wie er will. Aber er soll nicht andere als Hirnlose Ja-Sager hinstellen. Der Rest den er verzapft interessiert mich eh nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

machmalpause hat geschrieben:ich hab letztens paar runden BO gespielt...null abschüsse und in einer runde & 58x abgeknallt. ...achja ich bin dreissig... :P
also imho wiedersprichst du dir hier auch wieder. CoD ist so leicht, dass jeder Mainstreamspieler es entspannt spielen kann und gleichzeitig bist du aber zu schlecht um auch nur einen von diesen durschnittsspielern zu killen!? Was denn nun!?

BF-Spieler tun ja gerne so, als sei BF ein Spiel für echte Progamer und CoD für irgendwelche Flaschen, dabei ist BF auf Randomservern genau so ein Noobfest wie CoD nur, dass CoD mehr wert auf schnelle Action und BF auf Objectives legt. Vor allem auf der Xbox ist BF wirklich alles andere als ein sonderlich tiefgängiges Spiel.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

machmalpause hat geschrieben:ich hab letztens paar runden BO gespielt...null abschüsse und in einer runde & 58x abgeknallt. ...achja ich bin dreissig... :P
Ich bin da um einiges drüber ;) und bin Happy, das ich "noch" ein positives K/D habe :D
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

also imho wiedersprichst du dir hier auch wieder. CoD ist so leicht, dass jeder Mainstreamspieler es entspannt spielen kann und gleichzeitig bist du aber zu schlecht um auch nur einen von diesen durschnittsspielern zu killen!? Was denn nun!?

BF-Spieler tun ja gerne so, als sei BF ein Spiel für echte Progamer und CoD für irgendwelche Flaschen, dabei ist BF auf Randomservern genau so ein Noobfest wie CoD nur, dass CoD mehr wert auf schnelle Action und BF auf Objectives legt. Vor allem auf der Xbox ist BF wirklich alles andere als ein sonderlich tiefgängiges Spiel.
Argumentieren und das sinnvoll ist hier das Problem mancher Schreiber...

Wo bitte habe ich irgendwo geschrieben, das CoD leicht ist? Wo bitte??

beschuldige doch nicht einfach, lese die Texte ruhig bevor Du etwas behauptest, hat vorteile im Leben :wink:
Ich schreibe davon das ich CoD nicht entspannt spielen kann...und nicht das es andere entspannt tun... Verdreh malnix...

ja und BF Spieler tun dies und das...bist Du noch im Kindergarten? :lol:
..diese Anspielenungen, Erwachsene tun dies nicht, und das bist Du nicht :wink:
Was interessiert mich was einer als progamer zockt,habe mit dem ganzen nix am Hut, bin nur Heimspieler. Was is denn Progamer.. ? :lol:
Du malst Dir selbst Dinge aus und beschuldigst mich..witzig.
Nur weil ich mal Mainstream erwähnt habe machen hier manche gleich ein Fass auf...nirgendwo hab ich geschrieben das es NUR Mainstreampeople zocken, nirgends steht was über die skills der Mainstream CoD Gamer.
weiter zurück im Thread steht von mir geschrieben das BF3 das erst Battlefield ist, welches ich online spiele, und bisher nur CoD zockte. Nun etwas neues im Leben kennenlernte,also eben BF3, was ich einfach deutlich besser finde.

Welcher vernünftig geschulte Mensch versteht daran nix?

wahrscheinlich sollten hier einige ihre Emotionen zügeln und Texte komplett lesen :wink:

PS
so ich spiele nun BF3 weiter und bin hier, aus diesem Kindergartenthread, raus, ciao.. :lol:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

@machmalpause: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen was für einen Mist du schreibst? Hoffentlich hälst du dein Wort und guckst nicht mehr in diesen "Kindergarten" Thread rein :roll:
Antworten