Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade
Ja, sagen wir meine Leitung ist sehr.. 'speziell' ...
-
- Persönliche Nachricht:
und seit 2 Jahren erzählst du einem schon, dass du bald VDSL hast
Lecko mio !!
Achja, die Nacht den Anfang der Demo gespielt. Bisher sehr interessant auch wenn ich schon am ersten Rätsel (ich hoffe aufgrund Müdigkeit) versagt hab ! ^^
Aber wird für nen Coopabend aufgehoben..
Achja, die Nacht den Anfang der Demo gespielt. Bisher sehr interessant auch wenn ich schon am ersten Rätsel (ich hoffe aufgrund Müdigkeit) versagt hab ! ^^
Aber wird für nen Coopabend aufgehoben..
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich sitzt schon an meinen zweiten Durchgang.
der Erste war mit den Zwillingen (meine Lieblingscharaktere im Spiel), der Wissenschaftlerin und dem Mönch.
Mein zweiter ist mit dem Ritter,der Zeitreisenden und dem Hillbilly.
Beim zweiten Durchgang gibts noch ne kleinen Gag über die Chars vom ersten Durchgang.
Ist definitiv sein Geld wert zumal jeder Charakter ja seine eigene SideQuest bringt wodurch man da gerne mal 1-3 Durchläufe machen kann.
der Erste war mit den Zwillingen (meine Lieblingscharaktere im Spiel), der Wissenschaftlerin und dem Mönch.
Mein zweiter ist mit dem Ritter,der Zeitreisenden und dem Hillbilly.
Beim zweiten Durchgang gibts noch ne kleinen Gag über die Chars vom ersten Durchgang.
Ist definitiv sein Geld wert zumal jeder Charakter ja seine eigene SideQuest bringt wodurch man da gerne mal 1-3 Durchläufe machen kann.
Ehrlich gesagt finde ich es eher laaaaaaaaaangweilig. Die Höhle ist cool, sagt aber viel zu selten was.
Irre viel Dummes Backtracking in Form von Charakter von A nach B, quer durchs level bringen, um mit nem anderen Charakter an C
was zu regeln. Hab ich mir deutlich mehr von versprochen, kommt bisher aber nicht über ein "ganz nett" hinweg.
Irre viel Dummes Backtracking in Form von Charakter von A nach B, quer durchs level bringen, um mit nem anderen Charakter an C
was zu regeln. Hab ich mir deutlich mehr von versprochen, kommt bisher aber nicht über ein "ganz nett" hinweg.
boom
Noch mehr Terraria Gameplay:
http://www.vg247.com/2013/01/25/terrari ... -crawling/
http://www.vg247.com/2013/01/25/terrari ... -crawling/
Ok, Skulls of the Shogun hatte ich noch gar nicht aufm Radar und höre grad zum ersten mal davon.
Aber laut 4players direkt Gold abgesahnt und klingt recht spaßig:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... hogun.html
Mit seinen 200 MB werde ich es wohl sogar schon Heute mal antesten können..
4 Spieler off- wie online und dazu System Link. Die wissen wies geht !
ist auch ziemlich geilOshikai hat geschrieben:Ok, Skulls of the Shogun hatte ich noch gar nicht aufm Radar und höre grad zum ersten mal davon.
Jo. Das Problem bei mir ist immer, wenn ich spät abends solche Spiele spiele, habe ich oft nicht die nötige Ruhe und Konzentration. Deswegen werde ich es sicherlich erst beim Deal näher ansehen. :s
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum? Ruhe hat man doch eher abends als tagsüber?Oynox Slider hat geschrieben:Jo. Das Problem bei mir ist immer, wenn ich spät abends solche Spiele spiele, habe ich oft nicht die nötige Ruhe und Konzentration. Deswegen werde ich es sicherlich erst beim Deal näher ansehen. :s
Oder drehst du abends erst so richtig auf?
Ich spiele bspw NUR abends/nachts(sofern es geht) ... Oder sagen wir, solange es hell ist zock ich nie xD
Dieses Skulls wollt ich auch mal antesten ...gibt viel zu wenig gute Strategieiele auf Konsolen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hab mal Skulls of the Shogun geladen: Ist echt mal wieder nette Rundenstrategie, die gern auch im MP auf der Couch gezockt wird.
OK, der Preis ist mir 1200 Punkten wirklich zu hoch angesetzt...
Aber dafür wirkt das Spielprinzip zumindest nach den ersten paar Runden immer noch ziemlich durchdacht, nicht zu komplex und - und das ist wohl das wichtigste- nicht so leicht durchschaubar. Die verschiedenen Elemente sind dabei zwar überschaubar, aber vielseitig und eine übermächtige Spielweise, die strategische Kniffe zunichte macht, hab ich bisher nicht entdeckt.
Alles in allem also endlich mal wieder ein rundes, kleines (siehe auch die nur gut 200mb Speicher) Spielchen, wie gemacht für XBLA!
OK, der Preis ist mir 1200 Punkten wirklich zu hoch angesetzt...
Aber dafür wirkt das Spielprinzip zumindest nach den ersten paar Runden immer noch ziemlich durchdacht, nicht zu komplex und - und das ist wohl das wichtigste- nicht so leicht durchschaubar. Die verschiedenen Elemente sind dabei zwar überschaubar, aber vielseitig und eine übermächtige Spielweise, die strategische Kniffe zunichte macht, hab ich bisher nicht entdeckt.
Alles in allem also endlich mal wieder ein rundes, kleines (siehe auch die nur gut 200mb Speicher) Spielchen, wie gemacht für XBLA!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir All Zombies Must Die! zulegen soll... für 400 Punkte schaut es ganz solide aus. Ein bisschen RPG mit Zombie metzeln und dazu noch lokele Multiplayer Unterstützung...
Kauf es lieber nicht.Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin echt am überlegen, ob ich mir All Zombies Must Die! zulegen soll... für 400 Punkte schaut es ganz solide aus. Ein bisschen RPG mit Zombie metzeln und dazu noch lokele Multiplayer Unterstützung...
Ich hatte den gleichen gedanken wie du und jetzt habe ich es mit meinem kumpel nur ne Stunde gespielet und bereue es jetzt das ich es gekauft habe.
Ok. Keine sehr gute Begründung, aber gut. Dann wirds halt Dragonborn und keine neuen Punkte. Spare ich aml wieder Geld.
Yeah! Ich bin in der BBT Closed Beta