Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Doch ich habs 1-2 mal gemerkt aber iwie sehr sehr schwach udn wie gesagt von 2000 kills isses mir 1-2 mal wirklich bewusst aufgefallen.
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Re: BF3 MP und SP

Beitrag von eUndead »

FrozenObi666 hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben: Und die Unverschämtheit liegt eher darin, mit 2 Pionieren gegen ein "Panzerfahrzeug" zu versagen und das hier auch noch zu posten^^
This!! :lol: :lol:
WalhallaAl hat geschrieben:Gegnerische gepanzerte Fahrzeuge mit 2 Panzerfäusten behakt und das Ding fährt fröhlihc weiter achja..ich stand mehr oder weniger direkt dahinters
Erstmal Range spielt da keine rolle :roll: . Eher die stelle wo du den Panzer triffst
Wenn die dinger nach 1er Rakete hinüber sein sollen, könnten sie die Panzer auch gleich rauspatchen.
also, wenn man gut genug zielt reicht eine Rakete meistens zum Disablen. Dafür muss man aber hinter den Panzer kommen und gezielt auf die Schwachstelle schießen. Dann kann man, Deckung natürlich vorausgesetzt, jeden Tank gut ausmanövrieren. Meistens springt die Besatzung dann eh in Panik raus und du kannst mit dem Carbine schön 2-3 Kills holen. ... insbesondere auf Firestorm geht das ziemlich gut, weil da viel Deckung, aber trotzdem genug Bewegungsfreiheit für den geübten Anti-Tank Schützen ist. Und naja, wenn du dich aufregst dass du stirbst, wenn ein M1 mit seinem Geschütz und dem MG auf dich schießt, weiß ich auch nicht genau was du erwartest ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

wolflord hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Krass! Habe mir das gerade noch in internationalen Foren durchgeselen udn es scheint tatsächlich so zu sein, wie Du es beschreibst. Dann lasse ich definitiv die Finger von BF3 und bleibe mit GRAW2 glücklich.

Falls noch jemand sein BFBC2 loswerden möchte, ich würde es mir nochmal für zwischendurch zulegen.
Aber ist der AimAssist nicht im Multiplayer automatisch aus gestellt? Der ist mir nämlich bisher kein Stück aufgefallen und bei mir Visiert er definitiv nicht automatisch an, und verstellt hab ich in den Optionen dort auch nix?!?

Kann ich genau so bestätigen , mir ist es auch noch nicht aufgefallen das die Waffe irgendwie mitzieht oder ähnliches !

Also als ich den spaßenshalber mal angemacht habe und dann ein Gegner so 30° neben mir stand, ist die Waffe in die Richtung gegangen, ohne das ich den Stick berührt habe.
Als ich dann jemandem hinterher geschossen habe, ist auf dem ersten Meter das Fadenkreuz ebenfalls hinterher gegangen. Wahrscheinlich fällt es so nicht besonders auf, weil man ja immer am rumfuchteln ist mit dem rechten Stick.
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 - Erwartungen erfüllt?

Beitrag von M4JUR »

Hooah allerseits!

da der Multiplayer schon eine ganze Weile läuft, hab ich mir gedacht, wie wär's mal mit einem kleinen Fazit von euch?
Hat das Spiel (speziell der MP) eure Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen?
Wär cool wenn ihr was raushaut :')

Peace out.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach, und ich dachte, sowas gibt's bei BF3 nicht. Ist das standardmässig angeschaltet? Kann es gerade nicht überprüfen.
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Scroll nen halben Zentimeter runter und schreibs bitte in den BF3 Thread...
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Multiplayer hat in allem meine Erwartungen voll erfüllt. Ich hab ja schon die BETA ausgiebigs gezockt und wusste was in allem auf mich zukommt, und die meisten Bugs wurden ja auch behoben.
mit Sicherheit kann man einiges noch verbessern, aber das gibts ja bei jedem Spiel und es wird hier denke ich noch ein paar Sachen angepasst.

Was ich unnötig finde sind die Jets, ohne irgend welche Extra sind die relativ sinnfrei.
Jetzt hab mit Müh und Not einen erwischt und es zählte noch nicht mal.
Den Mörser sollte man etwas länger machen bis zum neu feuern, das kommt nem Dauerbeschuss wie mit dem Recon Mörser aus BC2 gleich, und die SCAR-H finde ich etwas overpowered.

Auf Eroberung könnte man die Ticketzahl locker verdoppeln, die Kämpfe sind meist nach kurze Zeit schon vorbei und man hat nur ein paar Kills, vorallem auf den großen Karten.

Das sind wenigen Negativpunkte welche ich jetzt noch für mich gefunden habe, ansonsten bisher der beste MP Shooter den es gibt.
Bild
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Oshikai hat geschrieben:Scroll nen halben Zentimeter runter und schreibs bitte in den BF3 Thread...

Ich finde den Bf 3 Mainthread zur zeit etwas überladen, und ein Thema geht da schon nach einer Seite unter...
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

PvtEmotion hat geschrieben:Ach, und ich dachte, sowas gibt's bei BF3 nicht. Ist das standardmässig angeschaltet? Kann es gerade nicht überprüfen.
Jap isses :wink:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich schiess trotzdem daneben. 8)
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Das gleiche kann man allerdings auch vom XBox Forum sagen. Wenn jedes Spiel seine 5-6 Threads bekommt, gehen Kleinere schnell wieder unter..

Und ich denke der BF3 Thread ist hier genau der Richtige, zumal dort bereits so einige ihre Meinung geschrieben haben.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich schiess trotzdem daneben. 8)
Ich auch. Mit AutoAim jemanden zu erschießen ist mir zu Mainstream^^

Hier mein daily BF3 LOL:

http://www.youtube.com/watch?v=nYZqFPV2Ihc

Konnte es nur ohne sound gucken, aber ich musste zwischendurch echt laut lachen.. :D
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

gerade den ersten statspusher "entdeckt" hat sich immer einen entschärfer hingestellt, beschossen und wieder repariert. hab ihn gemeldet da es für mich unter cheaten fällt :ugly:
haben uns schon gewundert wieso er immer um die 0:5 stats hatte aber 10k punkte...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was ist ein entschärfer?
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Hey ... stehe kurz vor dem Kauf dieses (wohl) wunderbaren Spiels.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso vertreibt EA alles als Limited Editon? Bisher hab ich fast nur limitierte Versionen zum Erwerb erblickt. Über den besonderen Inhalt habe ich mich schon informiert, aber dennoch wundere ich mich, weswegen man es nicht als normale Version über den Ladentisch laufen lies.

Zumal die "normale" Version auf gewissen Internetseiten einen höheren Preis besitzt.

Muss man das verstehen?!
Antworten