Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

just_a_member hat geschrieben:Hey ... stehe kurz vor dem Kauf dieses (wohl) wunderbaren Spiels.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso vertreibt EA alles als Limited Editon? Bisher hab ich fast nur limitierte Versionen zum Erwerb erblickt. Über den besonderen Inhalt habe ich mich schon informiert, aber dennoch wundere ich mich, weswegen man es nicht als normale Version über den Ladentisch laufen lies.

Zumal die "normale" Version auf gewissen Internetseiten einen höheren Preis besitzt.

Muss man das verstehen?!
Werbung :wink:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ja ist toll
und ab in den BF3 Thread.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Rosette hat geschrieben:was ist ein entschärfer?
der komische roboter mit dem man minen entschärfen, fahrzeuge reparieren und gegner killen kann ^^
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

gibt es gerade eine neue Mode ?

0 Kills, 2 Death, aber an die 10k Punkte ?! jetzt 4x gesehen innerhalb 1 STD
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Vejieta hat geschrieben:gerade den ersten statspusher "entdeckt" hat sich immer einen entschärfer hingestellt, beschossen und wieder repariert. hab ihn gemeldet da es für mich unter cheaten fällt :ugly:
haben uns schon gewundert wieso er immer um die 0:5 stats hatte aber 10k punkte...
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Danke ;)

war wohl bissel zu faul :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Und wieder rückt der MVP Erfolg in weite Ferne-
aber ich gebe nicht auf... :lol:
XBL Gamertag: o0elex0o
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Kann mir mal jemand verraten wie man Gegner spottet, sofern das überhaupt geht? Die Funktion ist bei GoW3 so genial einfach gelöst, dass es mich wundert, dass es das hier nicht gibt. :?
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Einfach die Back-Taste drücken.

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vejieta hat geschrieben:
der komische roboter mit dem man minen entschärfen, fahrzeuge reparieren und gegner killen kann ^^
nennt sich auch EOD-bot.^^ aber wenn man den ausgewählt hat, hat man kein repair tool mehr, wie kann man also auf diese weise boosten?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

summerhill66 hat geschrieben:Einfach die Back-Taste drücken.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute,
ich habe mir jetzt doch mal BF3 gekauft, allerdings für die PS3, da ich bei dieser das günstigte Angebot bekommen habe (37€ inkl. Versand für die Limited Edition original verpackt) und ich im Vorfeld schon einige Arbeitskollegen auf das Spiel heiss gemacht habe, die auch bereits investiert haben. Dann bin ich mal gespannt, ob es sich tatsächlich langsamer und taktischer spielt (wennman will) oder ob die Leute im Gamezone Test doch Recht hatten, und es ein Bisschen in Richtung COD geht...

Gruß,

Julian
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rosette hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben:
nennt sich auch EOD-bot.^^ aber wenn man den ausgewählt hat, hat man kein repair tool mehr, wie kann man also auf diese weise boosten?
Selbstmord mit der Handgranate und dann statt dem EOD das Repairtool auswählen. Der bot ist noch da.
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

RVN0516 hat geschrieben:Selbstmord mit der Handgranate und dann statt dem EOD das Repairtool auswählen. Der bot ist noch da.
jop, wir haben dann immer seinen bot zerstört und dann wollte er uns team-killen... meist kamen noch 1-2 andere dazu und haben ihn erschossen. das ging dann solange bis er das spiel verlassen hat 8)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Vejieta hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Selbstmord mit der Handgranate und dann statt dem EOD das Repairtool auswählen. Der bot ist noch da.
jop, wir haben dann immer seinen bot zerstört und dann wollte er uns team-killen... meist kamen noch 1-2 andere dazu und haben ihn erschossen. das ging dann solange bis er das spiel verlassen hat 8)
Ist glaub ich auch der effektivste Weg solche Deppen los zuwerden.
Bild
Antworten