Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live Arcade
falls die steuerung von terraria nicht kacke ist (was ich nicht glaube), bin ich heute abend fleißig am suchten.
wer bock auf gemeinsames erkunden, craften, kämpfen, etc. hat, darf mich gerne adden.
gt: rapaholic
wer bock auf gemeinsames erkunden, craften, kämpfen, etc. hat, darf mich gerne adden.
gt: rapaholic
![Bild](http://g.bf4stats.com/kpyZI4Gp/xone/Rapaholic.png)
Da ich heute Abend erst nach Hause komme, bezweifle ich, dass ich das Spiel mit meiner Verbindung rechtzeitig hab ums auch Heute noch spielen zu können..
Aber top, ich freu mich auf das Game !![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und nächste Woche Battleblock Theater - geil !![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
//andererseits ich könnte vorm Training kurz nach Hause und die XBox anschalten...![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
// wtf - Terraria ist nur 33,36 MB groß ? Das krieg ich hin.. wundert mich dennoch.![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Aber top, ich freu mich auf das Game !
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und nächste Woche Battleblock Theater - geil !
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
//andererseits ich könnte vorm Training kurz nach Hause und die XBox anschalten...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
// wtf - Terraria ist nur 33,36 MB groß ? Das krieg ich hin.. wundert mich dennoch.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
nach der xbox-website zu urteilen, ist es nur 33mb groß.
das sollte auch mit einer langsamen leitung funktionieren![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das sollte auch mit einer langsamen leitung funktionieren
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Es ist tatsächlich so winzig.
Steuerung: Oh welch Wunder, sie ist nicht so genau wie auf dem PC. Dennoch eine wunderbare Lösung mit der genauen Steuerung auf der einen Seite und dem Automodus wo einfach alles weggeholzt wird.
Aber das Tutorial ist buggy...
Kaufe mir heute nochmal Punkte und werde es wohl kaufen. Ich mag es. Macht mich einfach wesentlich mehr an als Minecraft. Rapa, ich glaube ich hab dich noch auf meiner Liste![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nächste Woche dann BBT!!! Gutes XBLA Jahr, schon jetzt!
Steuerung: Oh welch Wunder, sie ist nicht so genau wie auf dem PC. Dennoch eine wunderbare Lösung mit der genauen Steuerung auf der einen Seite und dem Automodus wo einfach alles weggeholzt wird.
Aber das Tutorial ist buggy...
Kaufe mir heute nochmal Punkte und werde es wohl kaufen. Ich mag es. Macht mich einfach wesentlich mehr an als Minecraft. Rapa, ich glaube ich hab dich noch auf meiner Liste
Nächste Woche dann BBT!!! Gutes XBLA Jahr, schon jetzt!
Was meint ihr, erscheinen für diese Gen jetzt noch sagenumwobene Arcade Games oder so?
Mein Händler des Vertrauens bietet derzeit ein letztes Mal MSP zum Super Preis an (28,99€ für 4200) und ich habe schon einmal 4200 genommen, bin aber am überlegen, ob ich noch mehr brauche... bin mir aber unschlüssig. Habe mir auch schon Goldmitgliedschaft zum gleichen Preis gekauft und würde dann, im Falle von 4200 Punkte zusätzlich, insgesamt 86€ ausgegeben haben o.O
Mein Händler des Vertrauens bietet derzeit ein letztes Mal MSP zum Super Preis an (28,99€ für 4200) und ich habe schon einmal 4200 genommen, bin aber am überlegen, ob ich noch mehr brauche... bin mir aber unschlüssig. Habe mir auch schon Goldmitgliedschaft zum gleichen Preis gekauft und würde dann, im Falle von 4200 Punkte zusätzlich, insgesamt 86€ ausgegeben haben o.O
Kann für alle Freunde von 2 - 4 Spieler Bmups nur immer noch :Oynox Slider hat geschrieben:Was meint ihr, erscheinen für diese Gen jetzt noch sagenumwobene Arcade Games oder so?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... of_Mystara
empfehlen
und für 2 Spieler natürlich DD2
Mal sehen was der Summer of Arcade dieses Jahr bringt, dann kommt ja noch Ducktales Remastered,ansonsten ist für mich Magic the Gathering 2014 eh ein Pflichtkauf.
Terraria ist nicht so mein Ding. Ich bin kein Freund von Aufbauspielen aber auf Battleblock Theatre freu ich mich auch sehr ist ja eher ein Coop-lastiges Game.
Terraria ist nicht so mein Ding. Ich bin kein Freund von Aufbauspielen aber auf Battleblock Theatre freu ich mich auch sehr ist ja eher ein Coop-lastiges Game.
Ducktales Remastered wird dem ersten Eindruck nach eher ein Sakrileg.....Die Ente hat geschrieben:Mal sehen was der Summer of Arcade dieses Jahr bringt, dann kommt ja noch Ducktales Remastered,ansonsten ist für mich Magic the Gathering 2014 eh ein Pflichtkauf.
Capcom eben ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Shadow Complex 2 plz ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Naja die Prügler auf XBLA sind ziemlich gut, Final Fight z.b. aber das sind ja genau wie DnD keine richtigen Remakes.Oynox Slider hat geschrieben:Capcom eben
Das wäre unheimlich gut!EsSchneit hat geschrieben:Shadow Complex 2 plz
Holt euch Terraria Leute ! (aber geht nicht in den scheiß Dschungel !!
)
Und Ente, so Aufbaulastig ist das Game nicht. Eigentlich gehts viel um Erkunden, Graben und kämpfen und am wichtigsten ÜBERLEBEN !!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Und Ente, so Aufbaulastig ist das Game nicht. Eigentlich gehts viel um Erkunden, Graben und kämpfen und am wichtigsten ÜBERLEBEN !!
-
- Persönliche Nachricht:
der meinung schließe ich mich an!
es ist zwar hier und da ein wenig verbuggt, aber es hält sich in grenzen.
man verbringt vielleicht 2% des spiels mit aufbauen. je nachdem wie schön man es macht. hauptsächlich geht es ums erkunden, sammeln, craften und kämpfen. man findet neue gegenstände, bekommt neue fortbewegungsmöglichkeiten und kann die gebiete noch besser erkunden.
@oshikai
den dschungel haben wir dann auch in ruhe gelassen und haben ein wenig das verseuchte gebiet erkundet. das auge haben wir leider nicht geschafft. heute wird es aber fallen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
edit: der suchtfaktor ist enorm. um 17 uhr mit dem zocken angefangen und ich glaube 21:30 das erste mal auf die uhr geguckt.
es ist zwar hier und da ein wenig verbuggt, aber es hält sich in grenzen.
man verbringt vielleicht 2% des spiels mit aufbauen. je nachdem wie schön man es macht. hauptsächlich geht es ums erkunden, sammeln, craften und kämpfen. man findet neue gegenstände, bekommt neue fortbewegungsmöglichkeiten und kann die gebiete noch besser erkunden.
@oshikai
den dschungel haben wir dann auch in ruhe gelassen und haben ein wenig das verseuchte gebiet erkundet. das auge haben wir leider nicht geschafft. heute wird es aber fallen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
edit: der suchtfaktor ist enorm. um 17 uhr mit dem zocken angefangen und ich glaube 21:30 das erste mal auf die uhr geguckt.
Hoffe ihr habt nicht die Nacht durchgezockt und kann nachher wieder einsteigen..
Oynox, wie siehts mit dir aus ?![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Oynox, wie siehts mit dir aus ?