Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

hier, hab sogar 'n video zum von mir beschriebenen auf-dem-dach-lieg-phänomen gefunden. normalerweise kann man sich viel schneller wieder auf die reifen drehen, aber der kerl im video hat sich wohl 'n spaß daraus gemacht..

looki looki:

http://www.youtube.com/watch?v=CUxVNENan6g
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

[quote="Dean."]hier, hab sogar 'n video zum von mir beschriebenen auf-dem-dach-lieg-phänomen gefunden. normalerweise kann man sich viel schneller wieder auf die reifen drehen, aber der kerl im video hat sich wohl 'n spaß daraus gemacht..

looki looki:

lol
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Dean. hat geschrieben: hier, hab sogar 'n video zum von mir beschriebenen auf-dem-dach-lieg-phänomen gefunden. normalerweise kann man sich viel schneller wieder auf die reifen drehen, aber der kerl im video hat sich wohl 'n spaß daraus gemacht..

looki looki:

http://www.youtube.com/watch?v=CUxVNENan6g
Wow super realistische Physik :lol: .

Dann bitte lieber erst garnicht die möglichkeit haben die Karre aufs Dach zu legen :roll: .
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Bild
[img]http://img110.imageshack.us/img110/9359 ... ersmu3.png[/img]
XBL Gamertag: FantaKev

Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training):
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Mir fehlen in Forza richtige "Exoten" o.ä.
Lotus Super Seven
Bild
KTM XBOW
Bild
AC Mark IV
Bild
Deco Rides Zephyr
Bild

Ist Fisker dabei???

F&M Vulca
Bild
GTA Spano
Bild
Oder eben ein Gumpert

Imperia GP
Bild
Bild

Hoffentlich sind wieder Ruf´s dabei
CTR3
Bild
Oder der schönste normal Porsche seit langem
Greenster
Bild
Spyker C8
Bild
Ultimate Aero TT
Bild
Veritas RS III
Bild
Oder n Wiesmann oder
9FF GT9

Das würde Forza für mich noch viel interessanter machen..
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ich bitte dich.. GT5 hat nichtmal eine Porsche Lizens.

Die physic soll anscheinend nachbearbeitet worden sein... es gibt auf den turn10 Foren einige Beiträge zu den "bugs" aus der Demo.

@ MasterMind, vergiss net das MS und Turn10 die Leute noch Monatelang mit DLCs versorgen werden. Zusätzliche Lizensen sind also durchaus möglich.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben:ich bitte dich.. GT5 hat nichtmal eine Porsche Lizens
dafür aber RUF :o
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:ich bitte dich.. GT5 hat nichtmal eine Porsche Lizens
dafür aber RUF :o
Dann tune ich den Porsche eben das er nem RUF enstprechend ist... 8)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

wird es in Forza3 auch den carrera GT geben?

EDIT: habe mir gerade gameplay vids von GT5 angeschaut. Langsam, langsam und langweilig hoch 10. Und die Umgebung sieht auch mau aus.. die Bäume sehen aus als würde man die einfach 10 mal duplizieren. ABer hauptsache schöne autos.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... ismo/56836
http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... ismo/56838
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Dean. hat geschrieben:ich will absolut nich haten, wenn leute mit forza spaß haben, ist's ja super.. aber ich für meinen teil sehe das als herbe enttäuschung. aber hier sieht man mal wieder, versprechungen sind nur bequemlichkeiten.

was die grafik angeht, hab ich mich ja schon geäußert, jedoch schmeckt mir auch das gameplay nicht. den enormen simulationsgrad spüre ich nicht. das auto wirk total statisch. es wirkt steif, als würde es auf schienen fahren. ich spüre kein feedback, ich seh nicht, wie sich fliehkräfte auf's fahrwerk auswirken. ich weiß nich, es fühlt sich nicht gut an. (fahrhilfen waren aus, bevor mir jemand damit kommt) :P aja, und sollte man es mal schaffen, sich aufs dach zu legen, kann man sich ganz lustig wieder auf die räder setzen, indem man etwas mit dem stick herumfummelt. crashes sehen aus als würden kartons kollidieren. soviel zur physik.
Laber nicht so viel Mist!

Und die Cockpits sehen niemals so mies aus, wie auf den Bildern ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@bek
da reichen bestimmt nur so italo oder mercedes scheiß nach :D

@chaos

wie willse das denn machen?

ruf verändert chasis :D
das geht in f3 nicht :lol:
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

I.K.E. hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:ich will absolut nich haten, wenn leute mit forza spaß haben, ist's ja super.. aber ich für meinen teil sehe das als herbe enttäuschung. aber hier sieht man mal wieder, versprechungen sind nur bequemlichkeiten.

was die grafik angeht, hab ich mich ja schon geäußert, jedoch schmeckt mir auch das gameplay nicht. den enormen simulationsgrad spüre ich nicht. das auto wirk total statisch. es wirkt steif, als würde es auf schienen fahren. ich spüre kein feedback, ich seh nicht, wie sich fliehkräfte auf's fahrwerk auswirken. ich weiß nich, es fühlt sich nicht gut an. (fahrhilfen waren aus, bevor mir jemand damit kommt) :P aja, und sollte man es mal schaffen, sich aufs dach zu legen, kann man sich ganz lustig wieder auf die räder setzen, indem man etwas mit dem stick herumfummelt. crashes sehen aus als würden kartons kollidieren. soviel zur physik.
Laber nicht so viel Mist!
oh, angry man.. So aber nich!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Dean

redest du wirklich von Forza3?! ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Dean

redest du wirklich von Forza3?! ^^
sure.
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Dean. hat geschrieben:
ich sag nich, dass die grafik unbrauchbar ist, aber es wurde 'großkotzig' erzählt, wie viel zeit allein in die entwicklung der grafik geflossen ist, und dass wirklich nochmal alles aus der 360 gequetscht wurde.. und ich bin kein grafikenthusiast oder so.. das in der demo dargebotene ist solide, aber unspektakulär.
Solide, aber unspektakulär?

Im Vergleich wozu?

Und welcher Entwickler ist ist nicht grosskotzig?

EA erzählte vor kurzem noch das man künftig über FM, GT und NFS reden wird...

Naja, NFS ist wirklich lustig, kann mir aber bei weitem nicht dem Simulationsaspekt der Konkurrenz bieten.

Wie auch immer, warum macht ihr Grafik eigentlich immer zum Thema #1, wenn ihr keine Grafikenthusiasten seid?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Shakespeare 7 hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:
ich sag nich, dass die grafik unbrauchbar ist, aber es wurde 'großkotzig' erzählt, wie viel zeit allein in die entwicklung der grafik geflossen ist, und dass wirklich nochmal alles aus der 360 gequetscht wurde.. und ich bin kein grafikenthusiast oder so.. das in der demo dargebotene ist solide, aber unspektakulär.
Solide, aber unspektakulär?

Im Vergleich wozu?

Und welcher Entwickler ist ist nicht grosskotzig?

EA erzählte vor kurzem noch das man künftig über FM, GT und NFS reden wird...

Naja, NFS ist wirklich lustig, kann mir aber bei weitem nicht dem Simulationsaspekt der Konkurrenz bieten.

Wie auch immer, warum macht ihr Grafik eigentlich immer zum Thema #1, wenn ihr keine Grafikenthusiasten seid?
weil aussagen wie: "wir haben das letzte aus der konsole geholt!" und die dargebotenen grafik sich irgendwie beissen. aber vielleicht ist es einfach so.. vielleicht ist die kiste auf ihrem grafikolymp angekommen. wenn ja, bin ich nicht beeindruckt. wie ich aber bereits vorhin erwähnte.

außerdem hab ich auch zum gameplay stellung bezogen, was mir allerdings auch nicht sonderlich zusagt. nur weil turn 10 sagt, dass ihr spiel die simulation schlechthin ist, muss das auch nicht der wahrheit entsprechen. dass sie gut flunkern können, ist ja jetzt bekannt. klar, alle flunkern, aber das war im ganz großen stil.

wenn ihr glücklich damit seid, ist doch alles astrein. mich hat die demo total abgeturnt. verkaufen wird sich's trotzdem gut und dann wird beim nächsten teil geflunkert bis die funken fliegen.

warum sind denn alle so angefressen?^^
Antworten