Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Campen finde ich recht uneffektiv in GoW, kommt natürlich auch auf den Spielmodus an.

Grundsätzlich finde ich es wichtig die Power Weapons zu kontrollieren, ist meist die halbe Miete zum Sieg.

Welchen Modus spielst du denn meistens?
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hi Most,

mal wieder im Gears-Thread? Dachte schon Du bist komplett verweichlicht (Star Ocean?) :wink: . Oder ist das noch die Meister-Euphorie :anbet:
Klar, laß uns die 5 Wellen doch mal machen. Komm doch einfach mal in die Party, wenn Du on bist.

Gears 3 ist deutlich flüssiger im MP als der 2er. Ich bin die Tage auch total erschrocken wie langsam sich der 2er angefühlt hat, nachdem ich die Beta gewohnt war. Da hat man erst mal gemerkt wie erfrischend der 3er werden wird. Auf den MP freu ich mich schon total.

Gruss Stephan
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ok die tage wirds wohl nix mit gears heute kam mein skate 3 eingetrudelt und werd mich wohl erstma damit beschäftigen xD

wer sonst beizeiten ma bock auf gears hat einfach adden...^^

GT in der sig
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

@ Stephan

Ja, mal sehen wenn ihr später noch Online seid. Star Ocean war eigentlich zur Überbrückung bis zur Beta geplant, aber dann konnte man die Beta per USB ja schon eher zocken was meinen Zockplan durcheinander gebracht hat ;)

Die Meistereuphorie erwacht jeden Tag neu wenn ich meinen Meisterrasen betrachte :D .
Deal with it!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

weis jemand ob die amerikanische version ntsc only ist? ich würd mir gern das hier bestellen xD

http://www.gamestop.com/toys/gears-of-w ... ndle/91050
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

deepflowX hat geschrieben:weis jemand ob die amerikanische version ntsc only ist? ich würd mir gern das hier bestellen xD

http://www.gamestop.com/toys/gears-of-w ... ndle/91050
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so sein wird.
Habe Gears 1 und 2 jeweils als NTSC Version und laufen tun beide Spiele einwandfrei.
Ich bezweifle es doch sehr, dass Gears 3 aufeinmal einen Regioncode bekommt.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mich würde es auch wundern, aber ich frag lieber nach bevor ich 200€ ind en wind schiesse xD obwohl, alleine schon die replica zu besitzen das geld wert ist :P
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Also bestätigt wurde in der Sache nichts.

Ich denke aber das es wie bisher Region Free sein wird, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte lieber noch bis etwas ab.
Deal with it!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sowieso, mir fehlt auch noch ein wneig geld und ich bin auch noch nich weiter gekommen mit der erforschung was versand aus amerika kostet. ^^ ausser ups. da kostet es 150 € ^^
Bild
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

@ Most OT

Meisterrasen? Sag bloß Du hast Dir ein Stück rausgerissen und daheim in nen Balkonkasten gepflanzt :Daumenlinks:

Jetzt dürft ihr ja gegen Sche... 05 um den Supercup spielen.

@ Most Topic:

Die 5 Dinger sind doch schnell gemacht. Du solltest schon ALLE Erfolge haben bis Gears 3 kommt :roll:

Gruss Stephan
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

MostBlunted hat geschrieben:Campen finde ich recht uneffektiv in GoW, kommt natürlich auch auf den Spielmodus an.

Grundsätzlich finde ich es wichtig die Power Weapons zu kontrollieren, ist meist die halbe Miete zum Sieg.

Welchen Modus spielst du denn meistens?
Ja, die Power Weapons sind wirklich meist spielentscheidend.

Ich spiele immer Warzone. Also...immer. Gäbe es einen Spielmodus, der meinen "Qualitäten" mehr entspricht?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:mich würde es auch wundern, aber ich frag lieber nach bevor ich 200€ ind en wind schiesse xD obwohl, alleine schon die replica zu besitzen das geld wert ist :P
Ich frag mich ob die Replica wirklich etwas taugt. Nicht dass es nachher so ein McDonalds-Juniortütenspielzeug ist, wie die Plasmacutter Replica bei Dead Space 2...
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:
Die Meistereuphorie erwacht jeden Tag neu wenn ich meinen Meisterrasen betrachte :D .
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia, Shalalallalalalalaaa ;-)

Sorry, das musste sein. Nun wieder zu Gears!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:
Ja, die Power Weapons sind wirklich meist spielentscheidend.

Ich spiele immer Warzone. Also...immer. Gäbe es einen Spielmodus, der meinen "Qualitäten" mehr entspricht?
Schonmal Beschützer ausprobiert? Wenn du gerne "campst" könnte das was für dich sein. Als Anführer selber muss man eh irgendwo (meist Nade Spawn) campen, und wenn du nicht der Anführer bist könntest du bei deinem Anführer campen. Da rushen viele immer recht planlos hin und sind leichte Beute, zumal es auch immer Sinnvoll ist wenn zumindest einer beim Anführer bleibt.

@ Stephan

Wollte schon immer mal die Süd vom Rasen aus sehen, am letzten Spieltag war die Gelegenheit da und wo ich schonmal da unten war hab ich mir auch gleich nen Stück Rasen mitgenommen :)

@ Alking

Seht ihr Scheiße so wird das gemacht! ;)
Deal with it!

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Werde ich am Wochenende mal ausprobieren, bzw nachher mal mit Bots, um das Prinzip zu verinnerlichen. Danke für den Tipp, Blunted!
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Antworten