Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sYntiq hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:mich würde es auch wundern, aber ich frag lieber nach bevor ich 200€ ind en wind schiesse xD obwohl, alleine schon die replica zu besitzen das geld wert ist :P
Ich frag mich ob die Replica wirklich etwas taugt. Nicht dass es nachher so ein McDonalds-Juniortütenspielzeug ist, wie die Plasmacutter Replica bei Dead Space 2...
als stand alone paket, kostet das teil schon 100$ und es ist von der selben firma, die auch die lancer b replica gemacht hat. ist 110 cm lang und dürfte so 2-3 kg wiegen. also in meinen augen nicht vergleichbar mit dem crap von ds2. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:als stand alone paket, kostet das teil schon 100$ und es ist von der selben firma, die auch die lancer b replica gemacht hat. ist 110 cm lang und dürfte so 2-3 kg wiegen. also in meinen augen nicht vergleichbar mit dem crap von ds2. ^^
Okay, ich kannte bisher nur ein Bild von dem Ding und die News dass es ohne Aufpreis beiliegt. Da hatte ich dann halt doch eher an irgend etwas kleines gedacht. :)
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier kannste dir das ding mal genau anschauen ^^

http://epicgames.com/community/2011/05/ ... available/
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wirkt aber schon sehr Plastikmäßig finde ich.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

So lange es keinen VOLL funktionsfähigen Lancer mit Kettensäge oder Bajonett gibt, werde ich mir keinen kaufen. :D .
Für Spielzeug bin ich zu alt und für alles andere hab ich meine STIHL. :lol:

Mal ernsthaft: wirkt schon sehr wie ein Spielzeug. Und sowas paßt nicht in jedes Wohnzimmer. So cool der Lancer auch ist, irgendwie reizt er mich gar nicht. Außer ich mach doch noch ein "Gears of War Zimmer". :D

Gruss Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben: Für Spielzeug bin ich zu alt und für alles andere hab ich meine STIHL. :lol:
STIHL???

Ansonsten sehe ich das ähnlich, zu mal das Teil auf dem Bild einfach nur "billig" wirkt, kann natürlich in Natura anders aussehen. Wenn das Teil wirklich aus Plastik ist wäre der Preis auch extrem überteuert.

Hab auch noch kein Plan was ich mit der KOR Flagge aus der LE anfangen soll, habe hier schon ne Deutschland und ne Dortmund Fahne hängen, und die KOR Flagge is auch noch blau :(
Deal with it!

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Ansonsten sehe ich das ähnlich, zu mal das Teil auf dem Bild einfach nur "billig" wirkt, kann natürlich in Natura anders aussehen. Wenn das Teil wirklich aus Plastik ist wäre der Preis auch extrem überteuert.
Och, für nette Fotoshootings, anschliessend ein wenig Photoshop und schon hat man coole Fotos.
Davon abgesehen, so als Fan/Sammler...
Wenn es doch nur nicht so teuer werden könnte das Ding zu importieren.....
Hab auch noch kein Plan was ich mit der KOR Flagge aus der LE anfangen soll, habe hier schon ne Deutschland und ne Dortmund Fahne hängen, und die KOR Flagge is auch noch blau :(
Ich bin mal gespannt wie gross die Flagge wird. Mein Final Fantasy X Wallscroll wird langsam langweilig an der Wand....
Bild
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Für Most:

http://www.stihl.de/motorsaegen-ketten-schienen.aspx

Blau geht für nen Fan von Ballsportverein 09 natürlich gar nicht.

Ich würde Dir anbieten, dass ich die Fahne kostenneutral für Dich entsorge. Mußt sie mir nur schicken :wink:

Gruss Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben: Ich würde Dir anbieten, dass ich die Fahne kostenneutral für Dich entsorge. Mußt sie mir nur schicken :wink:

Gruss Stephan
:D

Du hast dir doch auch die LE bestellt oder?

Ich glaube die Flagge hat so die Standardgröße. Ich hätte lieber ne schwarze Fahne mit rotem GOW Zeichen, das wäre episch :D .
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

NEIN, ich hab die EPIC bestellt :D .
Ich wollte Dir nur behilflich sein.

Das GOW-Omen in Rot auf schwarzem Grund wäre natürlich Hammer.
Aber das gibt es ja leider nicht.

P.S. wieso schreibst Du hier? Du spielst doch eigentlich Star Ocean?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich bin Multitasking fähig ;) . Star Ocean ist ja nicht gerade hektisch ausserhalb von Kämpfen von daher kein Problem. Brauch auch etwas Abwechslung vom stupiden Grinden.

Epic hätte mal ne Edition raus bringen sollen wo nur die Codes für den Char und die Waffenskins enthalten sind. Aber du brauchst deinen Omen Skin Code bestimmt nicht oder? ;)
Deal with it!

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich bin wieder auf die Limited Edition runtergegangen.
Die Epic Edition ist mir das Geld nicht wert.
Ich kann auf eine staubende Statue verzichten.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Aber du brauchst deinen Omen Skin Code bestimmt nicht oder? ;)
Du kriegst doch eh nen eigenen Code mit Deiner LE :) .
Aber ich bin mir echt noch nicht sicher, ob ich den Code wirklich einlöse oder ob ich die EPIC-Edition unbenutzt lasse. Zum Spielen hab ich mir ja noch ne normale Version bestellt.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Wie is'n das...kann man sich die Skins wie die Mappacks von GoW2 nur via VPN saugen?

Hm, ich bin grad echt am Überlegen...der ganze Krams ausser den Waffenskins interessieren mich ja überhaupt nicht...aber dafür so viel mehr Geld ausgeben? *grübel*

@Stephan:
Ich persönlich finde das ja ganz schön dekadent ;)
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Das wird die große Frage sein. Bisher war es bei Gears oft so, dass man Maps und Codes gleich bei Release NUR über den AT-Account (aber ohne VPN) mit dem Code einlösen konnte.
Nach ein paar Tagen war dann jedoch die IP-Sperre drauf und das hat dann eine VPN-Verbindung erforderlich gemacht. Da heißt es dann einfach schnell sein.

@Wrath: das hab ich bisher bei jedem Gears gemacht :D. Hab immer noch z.B. ne japanische Limited Editon von Gears 2 original verschweißt (mit goldenem Lancer Code) daheim.
Ich bin einfach ein Fan von Gears. :P
Antworten