Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Wie is'n das...kann man sich die Skins wie die Mappacks von GoW2 nur via VPN saugen?
So ist es, leider. Ohne VPN kommt nur die Meldung, dass du von deinem Standort aus nicht auf den Inhalt zugreifen darfst.

Und Stephan, ich bin enttäuscht. Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass du eine zweite Epic Edition zum Codes-Einlösen vorbestellst, also wirklich ;)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Melmoth hat geschrieben:Und Stephan, ich bin enttäuscht. Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass du eine zweite Epic Edition zum Codes-Einlösen vorbestellst, also wirklich ;)
Du wirst lachen, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir für die Codes ne Limited Edition statt der normalen zusätzlich bestellen soll.
Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja eh zweimal die EPIC Edition zugeschickt bekomme....... :baeh:

Gruss Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Stephan1908 hat geschrieben:
Du kriegst doch eh nen eigenen Code mit Deiner LE :) .
In der LE ist aber nur der Code für Adam Fenix und nicht für das Omen Skin Pack :(
Deal with it!

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:
Stephan1908 hat geschrieben:
Du kriegst doch eh nen eigenen Code mit Deiner LE :) .
In der LE ist aber nur der Code für Adam Fenix und nicht für das Omen Skin Pack :(
Könnt ihr euch mal aufs wesentliche beschränken? ES IST MARCUS FENIX ALS FIGUR DABEI! HUAR!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben: In der LE ist aber nur der Code für Adam Fenix und nicht für das Omen Skin Pack :(
Richtig. Du bekommst ja "nur" den MP Adam Fenix und die Fahne und die persönlichen Unterlagen von Adam Fenix.
Versteh ich eh nicht, dass Du als Riesen-Fan von Gears nicht die EPIC nimmst. Die 40 oder 50 Euro mehr sind doch auch schon egal.

@ Alking: Deswegen haben wir ja die EPIC bestellt. HUAAARRRRR.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab die Limited Edition vorbestellt, was fehlt mir da jetzt alles im Vergleich zur Epic Edition, außer der Figur natürlich?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bin irgendwie nicht so der Fan von LE´s . Habe hier knapp 40 Spiele rum fliegen davon nur eine LE, Forza 3 und das auch nur weil die nur 5€ teurer war als die normale und da war sogar was praktisches bei, nen 2GB USB Stick :D , der dient jetzt als Savegame und Profil Speicher für meine 360.

Allerdings hat es mich beim zweiten auch schon aufgeregt das ich keinen goldenen Lancer/HB hatte.

Vielleicht überlege ich mir das mit der Epic Edition nochmal.

Übrigens finde ich Adam Fenix viel zu muskulös für einen Wissenschaftler, er war zwar früher auch ein Gear aber ich hätte mir den irgendwie anders vorgestellt so nach den Büchern.

Ne Figur von Clayton Carmine wäre mir auch lieber gewesen als Marcus Fenix.

@ The Flower Maiden

Ich glaube nur das Omen Skin Pack für Lancer, Hammerburst, Retro Lancer, Gnasher und DBS.

@ Stephan, Alking, usw.

Heute Abend mal ne Session GoW 2 ?
Zuletzt geändert von MostBlunted am 26.05.2011 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

@ Flower Maiden: bei der EPIC hast Du zusätzlich den Infected-Omen Waffenskin und die Marcus Fenix Figur dabei.

@Most: ich bin auch kein Fan von LEs, aber das ist GEARS. Und da will ich auf jeden Fall die Edition, die alles beinhaltet. Gut, daß Du selbst das Beispiel aus dem 2er erwähnst. Ärgere Dich nicht und bestell die EPIC. Wirst mir noch dankbar sein :D .
Und genau das gleiche hab ich auch über Adam Fenix gedacht. Vielleicht wollten Sie damit die Familienbande zu Marcus auch optisch aufzeigen.

Gruss Stephan

p.s. von mir aus würd ich gern mal wieder ne Party Gears 2 spielen. Zumindest könnten wir ja Deine 5 Wellen noch machen.

p.p.s. wenn, dann hätte ich mich nur ne Figur von Dom oder von Marcus gewünscht. Das sind die beiden Hauptcharaktere von Gears. Den Hype um die Carmines kann ich eh nicht verstehen. Außer dem Running Gag haben diese Charaktere nix zu bieten. Jedenfalls bisher :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben: Außer dem Running Gag haben diese Charaktere nix zu bieten. Jedenfalls bisher :wink:
Blasphemie!!!

;)

Was wirklich geschah:

http://www.youtube.com/watch?v=65h67brJ69k
Deal with it!

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

SUPER GEIL! Schmeiß mich grad weg vor lachen :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:

Wie Marcus ihn da wegballert. HAMMER.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ja, ein Ründchen können wir machen. Vorher wollte wir aber noch AoT 2 weiter spielen. Das kommt stellenweise echtes Gears Feeling auf bei dem Game, echt geil.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Ich kann heute abend (spät - so ab 22:00 Uhr) auch endlich wieder online zocken. Zumindest, solange meine Madame nicht nach Aufmerksamkeit schreit. Also...wer mich versagen sehen will ist herzlich eingeladen...

EDIT: hab meine Frau schonmal vorgewarnt...ich darf zocken, yeah!
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

und ich hab die mappacks immer nochz nicht xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
LZ_Lucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LZ_Lucky »

Der neueste GoW3 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=cGa7CWoSF_M
Einfach nur EPIC 8O
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Hab den Trailer gestern über den Ösi-Marktplatz runtergeladen.
In HD auf 43 Zoll wirkt das ganze nochmal epischer als auf nem kleinen Monitor. Das Spiel wird für mich DAS BESTE SPIEL aller Zeiten.
Die neuen Gegner, die Dynamik, die verbesserte Grafik. Und der Abschluss der Story. Ich kann es kaum noch erwarten bis zum 20. September.
Und dann schließ ich mich ne Woche daheim ein :D

To the End..........
Antworten