Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt.
zur Grafik: ich finde sie in Ordnung, klar Gears of War sieht schöner aus und Cod läuft weicher aber alles in allem ganz stimming Abgesehen von Vegetation (geht wohl vielen so). Bei so einem Spiel aber auch nur 2 Rangig. zum Gameplay: man stirbt wirklich sehr schnell, was ich aber auch recht positiv finde da man so zu vorsicht gezwungen ist. Das Ducken hat auch wieder seine vor- und nachteile. es bringt mehr Flexibilität und mittendrin Gefühl, doch gibt es dadurch zuviele Kamper die sich in irgendeinem Busch verstecken können.
Nen Flammenwerfer Zum Niederbrennen dieser Dämlichen Büsche wär nicht schlächt :Daumenrechts:
Das spiel macht nur Spaß wenn man ein Halbwegs Teamorentiertes Squat und eine Objekt Orientierte Manschaft hat. dann kann es zu richtig Spassigen und Intensiven Gefechten Kommen (z.b. Am U-bahn ausgang) wenn die Manschaft aber scheiße ist Fählt der Spaß gleich ganz schnell.
Bild

wer aufräumt ist zu fauell zum suchen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

WhiteyWhiteman hat geschrieben:Na los, troll dich du PC-Fanboy. Lass uns auf der Plattform spielen, die wir wollen.
Ist ja echt schön, dass du es auf dem PC spielst, leider interessiert es keinen.
verstehst du keinen spaß oder was? vllt. schonmal was von sarkasmus gehört? schonmal in meine signatur geguckt und vllt gesehen das ich selber 360 zocker bin (nur momentan nicht weil se kaputt ist^^)?

das nächste mal mach ich extra 3 mal soviele smileys hin, nur für dich, vllt. checkst du es ja dann. :roll:

zumal der beitrag von mir, auf den du geantwortest hast keinen einzigen bash enthielt sondenr nur darauf hinweist das die im post davor geposteten sachen nicht zutreffen.

Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe es ist wirklich eine Beta und da tut sich noch einiges. Allerdings hab ich da weniger Hoffnung da der Release schon fast vor der Tür steht.
keine angst, es IST eine beta. auf caspian border kann man teils nichtmal zäune umfahren und manchmal fangen auch panzer an willkürlich zu fliegen.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 29.09.2011 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sry für double post.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe es ist wirklich eine Beta und da tut sich noch einiges. Allerdings hab ich da weniger Hoffnung da der Release schon fast vor der Tür steht.
keine angst, es IST eine beta. auf caspian border kann man teils nichtmal zäune umfahren und manchmal fangen auch panzer an willkürlich zu fliegen.^^
Ja mir ist auch aufgefallen dass manchmal die Physik sehr spinnt. Wenn ich einen Gegner abschieße der auf mich zugerannt kommt sollte er in echt nicht einfach 10m durch die Luft in meine Richtung weiter fliegen :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das soll der cod Killer sein? Weder sieht die Grafik auch nur ansatzweise zeitgemäß aus noch läuft es flüssig.

Grausig, dann lieber keine Beta.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich erinner mich mit grauen an die anfnagsphase von bfbc2 wo man laufend von servern flog, punkte verschwanden man an bäumen hängen blieb und gegner per lag durch die gegend slideten.. ich hab gedacht DICE oder EA hätten draus gelernt, ich hab keine lust wieder 6 monate zu warten bis es spielbar ist.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MeSsserMalte hat geschrieben:ich erinner mich mit grauen an die anfnagsphase von bfbc2 wo man laufend von servern flog, punkte verschwanden man an bäumen hängen blieb und gegner per lag durch die gegend slideten.. ich hab gedacht DICE oder EA hätten draus gelernt, ich hab keine lust wieder 6 monate zu warten bis es spielbar ist.
Tja wird aber wohl wieder so sein. Erst große Sprüche klopfen man würde Cod killen, so und so viele Leute hätten schon vorbestellt und dann heißt es wieder "Oh also mit so einem Andrang hätten wir nicht gerechnet, tut uns leid aber die Server packen das noch nicht"

Was mir jetzt aber aufgefallen ist. Bei BC2 fand ich ja die Markieren Funktion wirklich klasse und hab sie immer genutzt. Bei der Beta jetzt noch nicht. Ist aber natürlich verständlich, man muss sich ja erst auf das restliche konzentrieren.
Aber dann ist mir aufgefallen dass das markieren mit der Back Taste eigentlich ziemlich scheiße ist. Gears of War 3 hat jetzt diese Funktion auch und dort ist es so simpel aber auch genial gelöst. Man markiert einfach mit dem linken Stick 8O
Der wird eigentlich soweit ich weiß in keinem anderen spiel wirklich verwendet und es ist einfach genial da man den finger nicht vom Stick nehmen muss und umständlich auf die Back taste überwechseln muss
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hatte mit der back taste nie probleme. fande das sogar ganz gut, aber ich habe am anfang nur sniper gespielt und habe nur auf der backtaste gehangen ^^

78% ich bin gespannt
Bild
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

So - gerade mal 2 Runden gespielt und öhm: Hallo? Grafik?

Entweder habe ich BC2 besser in Erinnerung - aber das ist doch wohl ein Rückschritt?
Was mir in diesen 2 Runden schon gehörig auf den Keks ging, waren diese liegenden snipenden Camper
oder auch diese liegenden campenden Sniper - grausam.

Ich bin kurz davor das Ding wieder von der Platte zu schmeissen. Aber irgendwie kann ich es noch nicht glauben
das ich mir da gerade die BF 3Beta runtergeladen habe.
Muss ich erst nochmal nachsehen, ob ich mich nicht vertan habe...

Erstes vorläufiges Fazit: Preorder stornieren, evtl. kaufen wenns es billiger ist.

Meine 2 Cent :Weiß:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sowieso ne frechheit dass man die tasten nicht belegen kann wie man will..

Beda ganz ohne witz ich hab letzte woche noch zu sunnyjones gesagt, es wird so oder so wieder heissen "also mit diesem ansturm konnte keiner rechnen, wir arbeiten hart daran die server zum laufen zu kriegen".
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so auch 2 runden hinter mich gebracht und ich bin ehrlich kein grafikfetischist und ich dachte mir, dass es schon so schlimm nicht werden wird und verdammt noch mal ist die grafik scheiß!
also das schaffen die niemals auf ein ansehnliches niveau zu bringen.
dann gibt es auch nur 4 kisten in der beta...da war bad company 2 beta bedeutend besser.
ich glaube ja das die die xbox 360 version komplett verhauen^^
sterben ist da vorprogrammiert. man hält kaum was aus. waffenfeeling ist ganz nice, aber hinlegen mit bipod ist echt mächtig...da kann man gut was wegholen ^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MeSsserMalte hat geschrieben:Sowieso ne frechheit dass man die tasten nicht belegen kann wie man will..
wusste garnicht das der großteil anderer spiele das kann.^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ok, es gibt doch mehr als 4 kisten^^
wieder das alte win/lose problem ;)
nach der 3. runde ist echt spaß aufgekommen. obwohl die grafik echt einiges vermiesen kann und ja das hinlegen macht doch einiges her.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nach einer Stunde Beta testen(360) macht sich auch bei mir keine echte Begeisterung breit und ich kann nur bestätigen was hier einige schon geschrieben haben:

-Grafik ok,aber für mich weit entfernt von einem WOW-Effekt!

-Dieses dauernde hinlegen und campen der "Mitspieler"nervt total.

-Die Karte ansich finde ich auch unglücklich gewählt,gefallen tut Sie mir nicht besonders...spielerisch auch immer derselbe Ablauf.

-Waffen-Handling fand ich ok,kam mir nicht ganz so direkt vor wie bei MW2,etwas schwammiger...allerdings kann sich das denke ich noch durch diverse Waffenerweiterungen ändern....oder einfach nur eine Sache der Gewöhnung,bin ich mir da noch nicht so sicher.

-Da ich eher der Typ bin ,der aktiv spielen will,habe ich die Assault-Klasse genommen und hier hatte ich das Gefühl,dass man es damit gegen die ganzen Sniperer recht schwer haben wird.

-Der Sound ist,hat man erst mal die richtige Einstellung gefunden, super!

Tja,keine Ahnung,ich werde die Tage nochmal länger spielen und gucken was sich noch so freischaltet und auch mal andere Klassen ausgiebig testen um diesem Ersteindruck einen größeren Radius zu verpassen...und dann mal sehen...
Die Möglichkeit meine Vorbestellung bei Gamestop von B3 in Mw3 umzuwandeln wäre glücklicherweise kein Problem.
Schonmal gut zu wissen.
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

Hat wer bock auf ne Runde?
GT: WhiteyWhiteman
Antworten