Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hier:
Wie der oberste Chef der Entwicklerfirma, Mike Epps, auf der TGS verlauten ließ, wird der neueste Teil erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen und somit einen Release für die Xbox 360 nicht mehr möglich machen.
_
kA aber im November 2010 kann ichs mir auch nicht vorstellen.
Wie der oberste Chef der Entwicklerfirma, Mike Epps, auf der TGS verlauten ließ, wird der neueste Teil erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen und somit einen Release für die Xbox 360 nicht mehr möglich machen.
_
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Quelle?!The Flower Maiden hat geschrieben:hier:
_
Hier handelte es sich vor 4 Monaten noch um einen "Versprecher":
http://www.4players.de/4players.php/spi ... Games.html
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Und genau das in dieser News enthaltene Update ist der letzte offizielle Stand der Dinge. Der nächste Teil der Serie könnte also durchaus noch in der jetzigen Konsolengeneration erscheinen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Quelle?!The Flower Maiden hat geschrieben:hier:
_
Übrigens ist die Gerüchteküche momentan wieder reichlich am brodeln: Neuesten Spekulationen zufolge wird der nächste Ableger der Reihe nicht Gears of War 3 sein. Stattdessen vermutet man, dass es sich um ein Prequel handeln könnte.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Quelle?!The Flower Maiden hat geschrieben:hier:
_
ich finds nicht mehr... ^^
muss ja auch nicht stimmen.
But I am lost this time
But I am lost this time
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass Gears of War 3 erst 2011 erscheint. Das Spiel sollte mal die Unreal Engine 4 verpasst bekommen. Oder das neue Unreal, was auch bald erscheinen soll, bringt die Engine mit.
Das einzige was mich an GoW immer gestört hat, war die kurze Spieldauer.
Das ist wieder so ein Spiel, was nie aufhören soll. xD
14/14 positive Bewertungen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
naja dafür hat man doch dann noch den Multi online.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
@sourcOr: Profil aktualisieren!
Da es fast noch keine Infos, Fotos usw. gibt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das dieses Jahr kommen soll.
But I am lost this time
But I am lost this time
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nun...die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Jahr ein neuer Ableger der Gears of War-Reihe erscheint, halte ich vor allem aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen für gering. Der Mangel an Informationen und Bild- bzw. Videomaterial dürfte dagegen ein verhältnismäßig unbedeutendstes Indiz sein. Immerhin wurde Gears of War 2 seinerzeit auch erst Ende Februar (im Zuge der GDC) offiziell angekündigt und erschien dennoch im darauffolgenden November. Interessant dabei: Epic Games zeigte in diesem Zusammenhang auch gleich ein In-Game-Video, um die diversen Verbesserungen zu demonstrieren, die im Laufe der vergangenen zwei Jahre an der Unreal Engine 3 vorgenommen wurden und die später auch in der finalen Version von Gears of War 2 deutlich zu sehen waren. Soll heißen: Die Jungs hatten im Zuge der Ankündigung schon deutlich mehr im Gepäck als nur den üblichen Teaser-Trailer.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Ich glaube auch erst an 2011. Dass aber der nächste Gears Titel erst für die kommende Konsolengeneration erscheint ist totaler Schwachsinn. Und bitte nicht zitieren ohne auch die Quelle zu posten.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Nun...die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Jahr ein neuer Ableger der Gears of War-Reihe erscheint, halte ich vor allem aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen für gering. Der Mangel an Informationen und Bild- bzw. Videomaterial dürfte dagegen ein verhältnismäßig unbedeutendstes Indiz sein. Immerhin wurde Gears of War 2 seinerzeit auch erst Ende Februar (im Zuge der GDC) offiziell angekündigt und erschien dennoch im darauffolgenden November. Interessant dabei: Epic Games zeigte in diesem Zusammenhang auch gleich ein In-Game-Video, um die diversen Verbesserungen zu demonstrieren, die im Laufe der vergangenen zwei Jahre an der Unreal Engine 3 vorgenommen wurden und die später auch in der finalen Version von Gears of War 2 deutlich zu sehen waren. Soll heißen: Die Jungs hatten im Zuge der Ankündigung schon deutlich mehr im Gepäck als nur den üblichen Teaser-Trailer.
GoW 2 habe ich seit gestern nun auch auf Wahnsinnig durch. Hardcore war ja noch machbar, aber Wahnsinnig war echt fordernd teilweise. Sehr schön. Vor allem die immer unterschiedlichagierende KI ist toll, da können sich einige andere Shooter mal ne Scheibe von abschneiden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine auch aus zuverlässiger Quelle gelesen zu haben, dass Teil 3 definitiv noch für die Xbox 360 erscheint. Einen Link kann ich nicht posten, da ich vergessen habe wo ich die Information her habe. xD
Wäre ja auch blöd, wenn sie den dritten Teil nicht für die 360 rausbringen.
Zumal Cliff Belinski nach dem Release von Gears of War 2 in nem Interview meinte, dass definitiv noch was aus der 360 rauszuholen wäre.
Es ist wirklich schwachsinn, dass der dritte Teil erst für die nächste Generation kommt. Alles andere sind Gerüchte.
Zumal Cliff Belinski nach dem Release von Gears of War 2 in nem Interview meinte, dass definitiv noch was aus der 360 rauszuholen wäre.
Es ist wirklich schwachsinn, dass der dritte Teil erst für die nächste Generation kommt. Alles andere sind Gerüchte.
14/14 positive Bewertungen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Kennst du Bonus Round von GT?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich meine auch aus zuverlässiger Quelle gelesen zu haben, dass Teil 3 definitiv noch für die Xbox 360 erscheint. Einen Link kann ich nicht posten, da ich vergessen habe wo ich die Information her habe. xD
Die sind sich ja zu 100% sicher, dass Gears dieses Jahr im November erscheint.
Wir werden sehn