Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Kann mir evtl. jemand einen Shop nennen bei dem die Epic Edition noch vorbestellbar und NICHT vergriffen ist? (Am besten per PN, sonst stürzt sich hier gleich jeder drauf und ich geh wieder leer aus). Mein Händler bei dem ich gleich am Tag der Ankündigung vorbestellt habe kann mir mittlerweile nicht mehr sagen ob sie die Epic überhaupt bekommen.
Ich hätte da jetzt doch gern eine Art Fallback-Lösung. Für mich stand irgendwie schon seit dem Spielen von Gears2 fest dass ich bei Gears3 die "grösste" Edition mein Eigen nennen will und irgendwie wäre das jetzt sehr besch..eiden, wenn ich da auf Grund Verpeilung anderer Leute nun nicht mehr dran komme...

Ich hätte da jetzt doch gern eine Art Fallback-Lösung. Für mich stand irgendwie schon seit dem Spielen von Gears2 fest dass ich bei Gears3 die "grösste" Edition mein Eigen nennen will und irgendwie wäre das jetzt sehr besch..eiden, wenn ich da auf Grund Verpeilung anderer Leute nun nicht mehr dran komme...
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Genau das ists worüber alle reden. Schaut euch das an, schmeißt all eure anderen Shooter raus, Gears 3 kommt und da wird alles andere zerschmettert werden. HUAR!LZ_Lucky hat geschrieben:Der neueste GoW3 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=cGa7CWoSF_M
Einfach nur EPIC
Montag wird geil, sehr geil.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Danke!Stephan1908 hat geschrieben:Hab Dir ne PN geschickt.
Gruss Stephan

Mal ganz davon abgesehen dass ich den Trailer noch nicht kenne, da ich im Moment nur die Möglichkeit habe via PC ohne Ton, oder via iPhone zu gucken, den aber zu Hause schön über TV und die Soundanlage geniessen möchte: Montag?Alking hat geschrieben:Genau das ists worüber alle reden. Schaut euch das an, schmeißt all eure anderen Shooter raus, Gears 3 kommt und da wird alles andere zerschmettert werden. HUAR!
Montag wird geil, sehr geil.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dafür hättest du aber kein Vögelchen gebraucht, davon konnte man doch ausgehen. Ich freu mich schon 11elfImperiuDamnatu hat geschrieben:Ein Vögelchen hat mir übrigens gezwitschert, dass Cliff Bleszinski im Rahmen der diesjährigen Microsoft-E3-Pressekonferenz erneut einen kurzen Einblick in die Kampagne von Gears of War 3 geben wird... :wink:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Announcing the Xbox 360 Gears of War 3 Limited Edition Console
Ich bin ja echt am Überlegen ob ich meine einwandfrei funktionierende, rote Resi5 Fat 360 mal durch eine gewisse Slim ersetzen sollte.
Ich bin ja echt am Überlegen ob ich meine einwandfrei funktionierende, rote Resi5 Fat 360 mal durch eine gewisse Slim ersetzen sollte.

400$ sind derzeit rund 275 Euro. Finde ich für eine speziell designte XBox mit 320GB und 2 der "neuen" Controller (Sieht zumindest nach dem neuen Steuerkreuz aus) und Gears3 eigentlich völlig okay.deepflowX hat geschrieben:alter, und die wird dann 400 schliefen kosten :X udn ich würds trotzdem ausgeben wenn ichs geld hätte
Wo kann ich bestellen?