Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Alan Wake - American Nightmare - Q1 2012
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie das gerade für Alan Wake durchsetzten ist doch eher gering, sein wir ehrlich
800 Punkte würde ich ebenfalls besser finden (wer denn nicht?), aber bei einer Spielzeit von ca. 4 Stunden lohnen sich auch 1200. Von den Videos her, empfinde ich die Grafik als einbischen besser, als beim normalen AW. Die Animationen sind verdammt lecker. Und Mr. Scratch ist der Oberhammer. Inzwischen muss ich auch sagen, dass mir der Style von AW:AN ziemlich gut gefällt. Klar, Horror ist nicht mehr so viel vertreten, aber es fühlt sich ziemlich frisch an. Und die Szene, wo das riesen Gerüst umfällt, ist im Zusammenhang mit der Musik richtig episch.
Zuletzt geändert von gargaros am 15.01.2012 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube wir Alan Wake Fans schnalzen da ohnehin mit der Zungegargaros hat geschrieben:800 Punkte würde ich ebenfalls besser finden (wer denn nicht?), aber bei einer Spielzeit von ca. 4 Stunden lohnen sich auch 1200. Von den Videos her, empfinde ich die Grafik als einbischen besser, als beim normalen AW. Die Animationen sind verdammt lecker. Und Mr. Scratch ist der Oberhammer. Inzwischen muss ich auch sagen, dass mir der Style von AW:AN ziemlcih gut gefällt. Klar, Horror ist nicht mehr so viel vertreten, aber es sich ziemlich frisch an. Und die szene, wo das riesen Gerüst umfällt, ist im Zusammenhang mit der Musik richtig episch.
Stimme dir auch zu, 1200 Punkte für die angepriesenen 5 Stunden Unterhaltung bei AW American Nightmare sind doch vollkommen in Ordnung.
Der Rest kann ja auf die Deals warten. Aber für 1200 Punkte gibt es schon genug wirklich super schlechte Games im Arcade Bereich. Und Alan Wake wird mit Sicherheit keines davon werden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Und ich meine es wird ja wohl Grafisch recht hochwertig sein.. und wenn das Gameplay so wie bei Alan Wake ist, nur kürzer, dann sind 1200 mehr als gerechtfertigt
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Dabei wäre Alan Wake's American Nightmare doch der perfekte Titel, um ein Zeichen zu setzen...Oynox Slider hat geschrieben:Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie das gerade für Alan Wake durchsetzten ist doch eher gering, sein wir ehrlich
Im Ernst: Wenn das Spiel gut wird, lege ich auch gerne 1200 MSP auf den virtuellen Ladentisch.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Quelle: vg247.com[...]
Nelson’s dropped the full list of dates and prices for this year’s Xbox Live House Party line-up, with the main bits being Alan Wake’s American Nightmare launching on February 22 for 1200 MS points and I Am Alive releasing for the same price point on March 7.
[...]
OTs:
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher gibt es auch schon ein Review:
http://gamingeverything.com/14764/alan- ... st-review/
Freue mich, dass die Entwickler was gegen die Monotonie des Gameplays getan haben!
http://gamingeverything.com/14764/alan- ... st-review/
Freue mich, dass die Entwickler was gegen die Monotonie des Gameplays getan haben!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Avatar auszeichnungen zwar keine wirklich coolen aber immerhin.
Here are the Avatar Awards:
American Nightmare Hoodie – Meet Emma
Night Springs T-Shirt – Unlock the first Nightmare Arcade challenge
Old Gods T-Shirt – Complete the game
Here are the Avatar Awards:
American Nightmare Hoodie – Meet Emma
Night Springs T-Shirt – Unlock the first Nightmare Arcade challenge
Old Gods T-Shirt – Complete the game
Tolle Sache. Shirts und Hoodies
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne Alans Holzfällerhemd...
OTs:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern seine Frau.Nur einmal.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich hätte gerne Alans Holzfällerhemd...
Ein erstes DevDiary:
http://www.youtube.com/watch?v=gCWJfm7FGTg
Achtet auch mal bei 1.58min auf den Hintergrund. lol
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand mal den genauen Relesetermin? Ich lese mal 15., mal 22. Februar...
Es wird das ZWEITE Spiel der XboxLive House Party sein. Somit ist wohl der 22.2. der richtige Termin, wenn es sich denn um den korrekten zweiten Termin handelt.CryTharsis hat geschrieben:Hat jemand mal den genauen Relesetermin? Ich lese mal 15., mal 22. Februar...
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Die Termine der Xbox LIVE Arcade House Party noch einmal im Überblick:
- 15. Februar: Warp (Trapdoor / EA Partners) | 800 MSP
- 22. Februar: Alan Wake's American Nightmare (Remedy / Microsoft Studios) | 1200 MSP
- 29. Februar: Nexuiz (IllFonic / THQ) | 800 MSP
- 07. März: I Am Alive (Ubisoft Shanghai / Ubisoft) | 1200 MSP
OTs:
also ich war von dem gezeigten szenen und screenshots zu alan wake´s american nightmare schwer enttäuscht.