Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade
8.9 Great
"For many, State of Decay is the zombie game they’ve always wanted. It’s janky, but that’s highly forgivable in the end."
Also bei mir geht der Link einwandfrei.
Wann wird eigentlich der Deutsche Marktplatz aktualisiert?
Viele können es schon kaufen.Hier nichts.
Aber es hat eine Freigabe bekommen für Deutschland.
"For many, State of Decay is the zombie game they’ve always wanted. It’s janky, but that’s highly forgivable in the end."
Also bei mir geht der Link einwandfrei.
Wann wird eigentlich der Deutsche Marktplatz aktualisiert?
Viele können es schon kaufen.Hier nichts.
Aber es hat eine Freigabe bekommen für Deutschland.
Generell wird der Marktplatz zwischen 12 und 13 Uhr aktualisiert soweit ich weiss.
Ok Danke.Also weiter auf F5 hämmern
Wollt ihr das Spiel gleich kaufen? Ich warte erstmal bis morgen die Demo ab...
Also ich will es sofort kaufen.Habe seit ca. 6 Monaten alles mitverfolgt.
Unter anderem auch 2 Live Streams.Ich persönlich bin überzeugt vom Game.
EDIT:
Immernoch nichts -.- Mann ich will zocken ^^
Unter anderem auch 2 Live Streams.Ich persönlich bin überzeugt vom Game.
EDIT:
Immernoch nichts -.- Mann ich will zocken ^^
Oha, in den USA gibt es sogar schon eine Demo. 1,81 GB. Gleich mal downloaden
Hab mir das Game jetzt runtergeladen.Regionswechsel ftw ^^
Ist aufjeden Fall ganz geil gemacht.1 Stunde gezockt und macht Spaß.
Ist aufjeden Fall ganz geil gemacht.1 Stunde gezockt und macht Spaß.
Ja, auf jeden Fall. Super geile Sache. Abgesehen von der komischen Laufphysik und dem umständlichen Inventar und Charakterwechsel, top!
Ich würd's zwar für den Vollpreis kaufen, aber ich warte trotzdem noch bis zu einem Deal.
Ich würd's zwar für den Vollpreis kaufen, aber ich warte trotzdem noch bis zu einem Deal.
-
- Persönliche Nachricht:
cool....im de store darf man natürlich nur den trailer bestaunen. sicher, dass das spiel überhaupt hier erscheinen wird?
edit: mkay die demo ist auf deutsch...dauert mal wieder bissl länger hier bei uns.... -.-
edit: mkay die demo ist auf deutsch...dauert mal wieder bissl länger hier bei uns.... -.-
Ja ist sicher.Wurde auch getwittert das es Probleme gibt, welche genau, keine Ahnung.
ich check das immernoch nicht mit dem Charakter wechseln
ich check das immernoch nicht mit dem Charakter wechseln
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja nur von nem schwerwiegenden bug gehört, der vor rls probleme machte...hoffentlich ist der ausgemerzt worden...denn ich glaube, dass ich mir das game gleich kaufen werde. bei CoJ:G und FC:BD kann ich gerne noch auf einen Dotw warten, aber SoD ist echt super gemacht...ist mir seit langem mal mehr wert, als 800/1200 msp...und zudem auch noch ein super zeitvertreib bis TLoU erscheint:D
hoffentlich gibt es dann später dafür einen koop modus. so eine art spiel fehlt bisher ja für die konsolen. naja...bis DayZ auch irgendwann mal für die konsolen erscheint ^^
@danthor
digi kreuz pfeil nach oben, dann unter charaktere einfach auf einen char gehen und X drücken.
damn...der auto aim ist ja mal ziemlich stark...
hoffentlich gibt es dann später dafür einen koop modus. so eine art spiel fehlt bisher ja für die konsolen. naja...bis DayZ auch irgendwann mal für die konsolen erscheint ^^
@danthor
digi kreuz pfeil nach oben, dann unter charaktere einfach auf einen char gehen und X drücken.
damn...der auto aim ist ja mal ziemlich stark...
Ja, Autoaim beim Schießen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mir kamen Schusswaffen zu schwach vor.
-
- Persönliche Nachricht:
naja headshots machen ^^
wobei das echt ein graus ist, bei dem autoaim....
aber die machen schon genug dmg. beim revolver brauch ich auch nicht mehr als 2 schüsse.
echt zum kotzen, dass das spiel immer noch nicht freigeschalten ist
auch wenn die demo sehr lange läuft. finde ich super. da kann man sich eigentlich einen recht guten eindruck verschaffen, wenn man sich noch nicht sicher ist.
wobei das echt ein graus ist, bei dem autoaim....
aber die machen schon genug dmg. beim revolver brauch ich auch nicht mehr als 2 schüsse.
echt zum kotzen, dass das spiel immer noch nicht freigeschalten ist
auch wenn die demo sehr lange läuft. finde ich super. da kann man sich eigentlich einen recht guten eindruck verschaffen, wenn man sich noch nicht sicher ist.
Jo, gerade weil Headshots sehr, sehr schwer sind, finde ich Schusswaffen zu schwach. Wenn man keine Headshots macht brauch man ne Menge Schüsse und die locken auch noch andere Zombies an...
Ach man kann ja auch nur den Charakter mit einem "Freund" wechseln -.-
Aber ohne Quatsch ich finde das das Game besser ist als so mancher Vollpreis Titel.
Siehe The Walking Dead survival Mist
Also ich bereue nicht 16€ ausgegeben zu haben.Top Game und macht süchtig
Aber ohne Quatsch ich finde das das Game besser ist als so mancher Vollpreis Titel.
Siehe The Walking Dead survival Mist
Also ich bereue nicht 16€ ausgegeben zu haben.Top Game und macht süchtig