Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ihr könnt die doch auch jetzt schon runterladen. Müsst ihr das halt über Xbox.com machen. Region ändern und einfach einloggen und dann darüber kaufen. Das Lancer sieht witzig aus bei nem Avatar obwohl ich dafür nicht soviel bezahle^^

Habe mir nurn Tshirt gekauft für meinen Ava:P

Gruß
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

das mans kann und wie ist nicht der springende punkt. ich erwarte auch von microsoft das sowas, unverzüglich geändert wird. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ok, das stimmt allerdings ;)

Hoffe das ich meine Limited von der Grotte am 20. September kriege ^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gears -Spieler verkacken ständig bei CoD! ...ist wohl einfach zu schnell... :lol:

*duckundweg*
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Das gute daran, dass Gears 3 jetzt auch in Deutschland erscheint ist sicherlich auch der Spielerzuwachs aus dem Land. Gears3 leidet zwar nicht mehr unter dem 'Host/Lag-Problem' , aber es kann ja nicht verkehrt sein ein paar potentielle Nachbarn mehr online zu treffen. :wink:

Ich hoffe nur, dass wirklich mal bei der Prüfstelle eingesehen wurde, wie überzeichnet die Gewaltdarstellung in Gears (besonders in Gears 3) ist und das Spiel wirklich 100% uncut in Deutschland erscheint. Irgendwie hab ich da ja noch so meine Bedenken, nicht das nachher ne Cutscene fehlt oder so :?
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

tastaturr hat geschrieben:Gears -Spieler verkacken ständig bei CoD! ...ist wohl einfach zu schnell... :lol:

*duckundweg*
CoD Spieler verkacken ständig bei GoW...ist wohl einfach zu taktisch und Skillabhängig...:lol:
Deal with it!

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Zur USK:

Bild

Edit:

Sorry Doppelpost...
Deal with it!

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

MostBlunted hat geschrieben:
tastaturr hat geschrieben:Gears -Spieler verkacken ständig bei CoD! ...ist wohl einfach zu schnell... :lol:

*duckundweg*
CoD Spieler verkacken ständig bei GoW...ist wohl einfach zu taktisch und Skillabhängig...:lol:

:lol:

-------

Das Bild oben ist wirklich passend!
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hoffentlich wird der MP bei Gears3 besser als beim zwoten. Also ich spiels ja immernoch gerne aber was da manche mit der Gnasher abziehen ist mir ein Rätsel. Sterbe dauerhaft durch nen One Shot auf die unmöglichsten Distanzen aber brauche 2 Magazine um mal jemanden zu downen und dann diese Laggs immer -.-
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Alte Schose, und wenn man mal total abgeht online kann man sich garnet so richtig freuen weil man iwie im Hinterkopf hat, dass es bei den anderen vllt. grad nicht so richtig läuft (technisch).

*dem duckenden Wegrenner ne angeschmissene Lancer in die Beine werf*
Bild

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ihr könnt die doch auch jetzt schon runterladen. Müsst ihr das halt über Xbox.com machen. Region ändern und einfach einloggen und dann darüber kaufen. Das Lancer sieht witzig aus bei nem Avatar obwohl ich dafür nicht soviel bezahle^^

Gruß
Wie kann ich denn bei xbox.com die Region ändern?
Deal with it!

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Ihr könnt die doch auch jetzt schon runterladen. Müsst ihr das halt über Xbox.com machen. Region ändern und einfach einloggen und dann darüber kaufen. Das Lancer sieht witzig aus bei nem Avatar obwohl ich dafür nicht soviel bezahle^^

Gruß
Wie kann ich denn bei xbox.com die Region ändern?
Oben links in der Ecke steht Deutschland. Da einfach draufklicken und dann kommt ne Liste mit Ländern.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

porii hat geschrieben:Hoffentlich wird der MP bei Gears3 besser als beim zwoten. Also ich spiels ja immernoch gerne aber was da manche mit der Gnasher abziehen ist mir ein Rätsel. Sterbe dauerhaft durch nen One Shot auf die unmöglichsten Distanzen aber brauche 2 Magazine um mal jemanden zu downen und dann diese Laggs immer -.-
Cheater? Der Abschaum ist ja leider überall unterwegs, besonders bei solchen beliebten für Kiddies "coolen" Spielen. Und ob MS die alle immer erwischt?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nein, keine Cheater sondern Lag. Das Problem hat sich bei GoW 3 dann aber erledigt, zumindest die Beta lief zu 95% absolut rund. Als Host bei GoW 2 hat man einen enormen Vorteil. Ist so als wenn man 150% HP hat und 150% Schaden macht, wenn man dann das Spiel noch halbwegs beherrscht haben andere im 1on1 oder gar 2on1 kaum eine Chance.

@ porii

Danke, bin blind.

Und wenn ich da jetzt mit meinem deutschen GT eingeloggt bin, die Region auf UK stelle und mir das Avatar Zeugs kaufen funktioniert das problemlos?

Ich halte ja grundsätzlich nichts davon für so Avatar Zeugs Geld auszugeben, aber bei GoW schaltet mein Hirn einfach ab.

EDIT:

Scheint nicht zu funktionieren, bekomm die Meldung:

"Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen."

Habe es mit dem Helm von Carmine probiert.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 17.07.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Jo das sollte eigentlich gehen. Mache das manchmal mit Demos die in UK schon eher draußen sind oder so.
Hat bisher immer geklappt und die Avatar Sachen haben ja auch keine IP Sperre (siehe mein Tshirt^^).
Antworten