Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das gute daran, dass Gears 3 jetzt auch in Deutschland erscheint ist sicherlich auch der Spielerzuwachs aus dem Land. Gears3 leidet zwar nicht mehr unter dem 'Host/Lag-Problem' , aber es kann ja nicht verkehrt sein ein paar potentielle Nachbarn mehr online zu treffen. :wink:
Ich hoffe nur, dass wirklich mal bei der Prüfstelle eingesehen wurde, wie überzeichnet die Gewaltdarstellung in Gears (besonders in Gears 3) ist und das Spiel wirklich 100% uncut in Deutschland erscheint. Irgendwie hab ich da ja noch so meine Bedenken, nicht das nachher ne Cutscene fehlt oder so
Ich hoffe nur, dass wirklich mal bei der Prüfstelle eingesehen wurde, wie überzeichnet die Gewaltdarstellung in Gears (besonders in Gears 3) ist und das Spiel wirklich 100% uncut in Deutschland erscheint. Irgendwie hab ich da ja noch so meine Bedenken, nicht das nachher ne Cutscene fehlt oder so

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird der MP bei Gears3 besser als beim zwoten. Also ich spiels ja immernoch gerne aber was da manche mit der Gnasher abziehen ist mir ein Rätsel. Sterbe dauerhaft durch nen One Shot auf die unmöglichsten Distanzen aber brauche 2 Magazine um mal jemanden zu downen und dann diese Laggs immer -.-
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Wie kann ich denn bei xbox.com die Region ändern?porii hat geschrieben:Ihr könnt die doch auch jetzt schon runterladen. Müsst ihr das halt über Xbox.com machen. Region ändern und einfach einloggen und dann darüber kaufen. Das Lancer sieht witzig aus bei nem Avatar obwohl ich dafür nicht soviel bezahle^^
Habe mir nurn Tshirt gekauft für meinen Ava:P
Gruß
Deal with it!
Oben links in der Ecke steht Deutschland. Da einfach draufklicken und dann kommt ne Liste mit Ländern.MostBlunted hat geschrieben:Wie kann ich denn bei xbox.com die Region ändern?porii hat geschrieben:Ihr könnt die doch auch jetzt schon runterladen. Müsst ihr das halt über Xbox.com machen. Region ändern und einfach einloggen und dann darüber kaufen. Das Lancer sieht witzig aus bei nem Avatar obwohl ich dafür nicht soviel bezahle^^
Habe mir nurn Tshirt gekauft für meinen Ava:P
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Cheater? Der Abschaum ist ja leider überall unterwegs, besonders bei solchen beliebten für Kiddies "coolen" Spielen. Und ob MS die alle immer erwischt?porii hat geschrieben:Hoffentlich wird der MP bei Gears3 besser als beim zwoten. Also ich spiels ja immernoch gerne aber was da manche mit der Gnasher abziehen ist mir ein Rätsel. Sterbe dauerhaft durch nen One Shot auf die unmöglichsten Distanzen aber brauche 2 Magazine um mal jemanden zu downen und dann diese Laggs immer -.-
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nein, keine Cheater sondern Lag. Das Problem hat sich bei GoW 3 dann aber erledigt, zumindest die Beta lief zu 95% absolut rund. Als Host bei GoW 2 hat man einen enormen Vorteil. Ist so als wenn man 150% HP hat und 150% Schaden macht, wenn man dann das Spiel noch halbwegs beherrscht haben andere im 1on1 oder gar 2on1 kaum eine Chance.
@ porii
Danke, bin blind.
Und wenn ich da jetzt mit meinem deutschen GT eingeloggt bin, die Region auf UK stelle und mir das Avatar Zeugs kaufen funktioniert das problemlos?
Ich halte ja grundsätzlich nichts davon für so Avatar Zeugs Geld auszugeben, aber bei GoW schaltet mein Hirn einfach ab.
EDIT:
Scheint nicht zu funktionieren, bekomm die Meldung:
"Es tut uns leid
Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen."
Habe es mit dem Helm von Carmine probiert.
@ porii
Danke, bin blind.
Und wenn ich da jetzt mit meinem deutschen GT eingeloggt bin, die Region auf UK stelle und mir das Avatar Zeugs kaufen funktioniert das problemlos?
Ich halte ja grundsätzlich nichts davon für so Avatar Zeugs Geld auszugeben, aber bei GoW schaltet mein Hirn einfach ab.
EDIT:
Scheint nicht zu funktionieren, bekomm die Meldung:
"Es tut uns leid
Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen."
Habe es mit dem Helm von Carmine probiert.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 17.07.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!