Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, da muss ich dich leider enttäuschen, die Beta sagt da gar nichts aus. Auch bei den Halo 3 und Reach Betas war es super und dann nach Release sah es völlig anders aus, was einfach daran liegt, dass die Betas eben deutlich weniger Spieler spielen. Dennoch könnte es natürlich mit dem Lag besser sein als beim zweiten Teil, aber von der Beta darauf schließen zu wollen, da wäre ich sehr sehr vorsichtig mit. ^^MostBlunted hat geschrieben:Nein, keine Cheater sondern Lag. Das Problem hat sich bei GoW 3 dann aber erledigt, zumindest die Beta lief zu 95% absolut rund.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
GoW 3 nutzt zum ersten mal dedizierte Server, und die liefen schon während der Beta. Alleine das macht den Unterschied zu GoW 1 + 2. Und das sagt schon ne Menge aus.
Wobei der Netcode ansich besser zu sein scheint, Zeitweise waren die Server down, da gabs dann gabs dann auch wieder häufiger Lags, aber nicht so extrem wie bei GoW 2.
Wobei der Netcode ansich besser zu sein scheint, Zeitweise waren die Server down, da gabs dann gabs dann auch wieder häufiger Lags, aber nicht so extrem wie bei GoW 2.
Deal with it!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
cool das heißt wieder leveln ohne endeporii hat geschrieben:Passt hier vielleicht nicht (mehr) ganz so rein aber ab Donnerstag ist nochmal bei Gears2 nen XP Event. Da versuch ich endlich Rang 100 zu erreichen^^

wie gut das ich urlaub hab

aber mal ne andere frage bezüglich der events: woher wisst ihr das eigentlich immer wann die XP events laufen? o: gibts ne liste im i.net oder sowas? o:
bitte um hilfe ^^