Ghost Recon Future Soldier (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Future Soldier (Sammelthread)

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute,

am 19.04. startet die GRFS Beta. Loslegen kann jeder, der Splinter Cell Conviction besitzt oder einen Beta-Key per Verlosung auf der GRFS Facebook Seite gewonnen hat.

Wenn Ihr Lust auf die Beta habt, meldet Euch mal. Ich bin in einem GRAW2 Clan und da sind viele nette (ältere) Leute schon heiß auf die Beta, Spielkameraden wären also jede Menge vorhanden.

Ich bin ja mal gespannt, ob GRFS die GRAW Veteranen überzeugen kann...

Gruß,


Julian
Zuletzt geändert von 24BitOldschoolGamer am 16.05.2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Oynox »

Ich hab die Beta runtergeladen. Und dachte es würde am 16. losgehen und wundere mich immer, warum die Server nicht da waren.

Die Beta kann man sich ja ganz einfach bei Amazon besorgen... :P

Und bisher hab ich einige Meinungen von GRAW Spielern gehört, die eigentlich allesamt nicht sehr positiv waren... der Verlust vieler taktischer Elemente, soll schon sauer aufstoßen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bei Amazon geht es aber nur, wenn man vorbestellt hat, oder kann man vorbestellen, den Key abstauben, und wieder stornieren? Das wäre ja doof, ich hab mir extra Splinter Cell gebraucht gekauftm nur für die Beta.

Ich bin ebenfalls höchst skeptisch was Future Soldier angeht. Die Entwickler betonen zwar die taktischen Elemente, aber für mich ist das von den Gameplay Videos her ein Gears Of Ghost Recon...

Es kommt aber auch drauf an, wie sich der Multiplayer entwickelt. COD Hardcore wird auch anders gespielt als der normale Modus. Also mal gucken...

Gruß,


Julian
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Oynox »

Jup, ich hab das Spiel bestellt, Beta Code abgestaubt und storniert ;)

Ich bin auch gespannt. Mir persönlich würde mehr Action nicht so viel ausmachen, weil ich GRAW auf der Xbox nicht so dolle finde.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von sYntiq »

Hmm..

Ich hab weder bei amazobn vorbestellt, noch besitze ich Splinter Cell. Auch auf der GRFS-Facebook-Seite war ich nie. Überhaupt interessiert mich das Spiel mal so absolut gar nicht.

Trotzdem habe ich von Ubisoft einfach eine Email mit dem Beta-Code bekommen. Scheint also auch noch andere Möglichkeiten für den Code zu geben. :)
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich habe meinen Code jetzt auch bekommen. Sollte jemand keinen Code haben, ich biete Splinter Cell Conviction an!
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von claudiaca »

sYntiq hat geschrieben:Hmm..

Ich hab weder bei amazobn vorbestellt, noch besitze ich Splinter Cell. Auch auf der GRFS-Facebook-Seite war ich nie. Überhaupt interessiert mich das Spiel mal so absolut gar nicht.

Trotzdem habe ich von Ubisoft einfach eine Email mit dem Beta-Code bekommen. Scheint also auch noch andere Möglichkeiten für den Code zu geben. :)
Das gleiche gilt für mich. Hat wohl was mit dem Uplay-Konto zu tun, denke ich.
Will jemand meinen Code haben? Ich brauch ihn jedenfalls nicht. Oder sind die Dinger personalisiert?

Edit: Japp, offenbar personalisiert. Sorry, hab mich mit sowas noch nie beschäftigt. *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Raging-Fury
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2011 07:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Raging-Fury »

Hab noch einen Beta Key übrig, wer ihn haben will soll mich in XBL anschreiben.

Edit: is weg.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von NeRo6790 »

hat jemand nen plan wann es denn nun losgeht? bei mir steht das der service noch nich verfügbar is O.o
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Oynox »

Ich hab's gerade schon angetestet ;)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Und, ist es wie ich es einschätze ein Gears Of Duty im Tom Clancy Style?

Ich komme leider erst morgen dazu, loszulegen. Bin aber mal gespannt, wie der Multiplayer so ist...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei Ebay kann man Keys für zwischen 1€ und 5€ kaufen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Oynox »

Was für Abzocker... 8O

@oldschoolgamer

Nunja. Es ist definitiv Action-reich. Aber wiederum auf jeden Fall nicht so komplex wie GRAW. So wie ich das bisher verstanden habe, kann man nicht mehr zwischen Single/Burst/Auto Firemode wechseln. Außerdem scheint es im Multiplayer für jede Klasse nur (?) ein Gadget zu geben...

Und was das Gameplay allgemein angeht, kann ich noch nicht so viel sagen, hab nicht viel gezockt, nur Waffen auf der Shooting Range ausprobiert :D
Benutzeravatar
Platzdar
Beiträge: 948
Registriert: 15.10.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Platzdar »

Oynox Slider hat geschrieben:Was für Abzocker... 8O

@oldschoolgamer

Nunja. Es ist definitiv Action-reich. Aber wiederum auf jeden Fall nicht so komplex wie GRAW. So wie ich das bisher verstanden habe, kann man nicht mehr zwischen Single/Burst/Auto Firemode wechseln. Außerdem scheint es im Multiplayer für jede Klasse nur (?) ein Gadget zu geben...

Und was das Gameplay allgemein angeht, kann ich noch nicht so viel sagen, hab nicht viel gezockt, nur Waffen auf der Shooting Range ausprobiert :D
Jop, wechseln geht nur wenn du Tot bist, dann kannst du den entsprechenden Abzug, wenn du ihn den hast, an die Waffe ranschrauben.
Bild
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Future Soldier Beta ab 19.04.

Beitrag von Klemmer »

So ein Bullshit :roll:
Werds morgen auch mal ausprobieren,aber Erwartungen habe ich ehrlichgesagt keine.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten