Xbox-Live mit prepaid-stick?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Xbox-Live mit prepaid-stick?

Beitrag von nilnic »

Hallo zusammen. Wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrung mit Live und nem Surfstick gemacht hat und wenn ja, ob er es empfehlen würde. Überlege gerade mir nen Stick von O2 zuzulegen und damit z.B. Gears 3 online zu zocken. Was meint ihr, lohnt sich das oder soll ich doch lieber einen Vertrag abschliessen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Live mit prepaid-stick?

Beitrag von King Rosi »

wie soll das funktionieren? die einzige möglichkeit wäre, die xbox mit nem PC zu verbinden und dann von dort über den stick ins netz gehen. den stick direkt in die xbox stecken geht logischerweise nicht, da die xbox keine treiber für solch einen stick parratn hat.

fakt ist aber, dass du mit so einem stick mit hohem ping zu kämpfen haben wirst. rechne so mit ~150ms.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Live mit prepaid-stick?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ein kumpel von mir wollte das auch mal versuchen aber er hat sehr viele probleme gehabt und es nicht zum laufen bekommen. es ist bestimmt irgendwie möglich aber funktionieren tut es wohl nur bedingt.
Benutzeravatar
DeadPool HL
Beiträge: 383
Registriert: 20.01.2011 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Live mit prepaid-stick?

Beitrag von DeadPool HL »

Funktionieren tut es genau so, wie es hier beschrieben wird.

Allerdings eignet sich diese Methode keinesfalls um Online zu spielen, sondern lediglich um Updates für Spiele oder Sachen vom Marktplatz zu laden.

Investier das Geld lieber in eine vernünftige Leitung und erspar Dir eine Menge Frust und Ärger. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Live mit prepaid-stick?

Beitrag von nilnic »

Danke euch. Damit ist mir schonmal geholfen.
Dann werde ich mir mal nen passenden Anbieter suchen. War eh nur eine fixe Idee. Hätte ja auch klappen können. Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder etwas schlauer :)
Bild
Bild
Antworten