XBox Live Erfolge in Englisch??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

Hallo Leute,

ich war jetzt wieder mal in meinem XBox Live Acount und musste feststellen, dass alle Erfolge nur in Englisch angezeigt werden. Und mich nervt es wenn ich auf der XBox die Erfolge in Deutsch habe und am PC in Englisch.

Mein Profil wird Deutsch angezeigt, ich bin unter DE-at eingeloggt und ich finde im Profil oder Kontoeinstellungen nichts mit Deutsch oder Englisch.

Hat wer einen Tipp für mich? :?:

lg
sunny
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

sofern deine Konsole wieder auf Deutsch ist müssten die sich spätestens mit dem nächsten Update auf Deutsch stellen. Ich hatte z.B mal Japanische Halo 3 erfolge weil ich meine konsole umgestellt hatte. Nach dem nächsten update waren sie wieder deutsch.
sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:sofern deine Konsole wieder auf Deutsch ist müssten die sich spätestens mit dem nächsten Update auf Deutsch stellen. Ich hatte z.B mal Japanische Halo 3 erfolge weil ich meine konsole umgestellt hatte. Nach dem nächsten update waren sie wieder deutsch.

wieso "wieder" auf Deutsch ist? Sie war nie Englisch. Früher waren die Erfolge auch Deutsch, und ich kann mich nicht erinnern irgendetwas umgestellt zu haben. :?:
Nicht Jeder der redet, hat auch was zu sagen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von Oynox »

Auf der Xbox kommt es nur auf die Konsolensprache drauf an.. und eventuell auf deine LIVE Regionseinstellungen. Ansonsten kann es nur noch an den Spielen liegen, aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich.

Geh mal deine Ländereinstellungen auf der Xbox durch und gehe sicher, dass alles auf Deutsch ist
sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

hi,

ich habe gerade auf der Xbox die Systemeinstellungen kontrolliert, dort steht bei der System/Konsoleneinstellung bei Land/Sprache = Österreich / Deutsch.

Mein Freund hat sich in seinen Acount eingeloggt und seine Erfolge sind auch alle englisch.

Ich spiele gerade Mass Effect 2 und das ist Deutsch. Auch auf der Xbox selber sind alle
Erfolge auf Deutsch.
Nicht Jeder der redet, hat auch was zu sagen.
sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

Übrigens gleich die Zusatzfrage - wenn ich am PC bei Xbox live eingeloggt bin, sehe ich alles in Deutsch. Gehe ich dann auf Social-Foren, dann ist alles auf Englisch. Ist das normal?
Nicht Jeder der redet, hat auch was zu sagen.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

einige foren sind nur in englisch. daran könnte es auch liegen.
sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

bei mir steht z.b.
You are here : Foren-Startseite
darunter gleich:

featured contend: Hello, and welcome to the Xbox Support Forums! Here is where you can get help if you’re having an issue with your Xbox 360 console or Xbox LIVE service...

Mir ist klar, dass einige Foren englisch sind, mir kommt aber vor, dass ich eine Mischung zwischen Deutschen und Englischen Inhalten angezeigt bekomme.
Nicht Jeder der redet, hat auch was zu sagen.
sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

werde jetzt die Chat Hilfe von Microsoft probieren. Schaun wir mal was rauskommt
Nicht Jeder der redet, hat auch was zu sagen.
sunnykloud
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2011 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von sunnykloud »

PROBLEM GELÖST, es liegt an Xbox live. Wenn ich dort statt DE-AT, DE-DE eingebe, dann bekomme ich die Erfolge in Deutsch. Sie arbeiten an dem Problem.
Danke für Eure Antworten.
Grüße aus Wien
sunny
Nicht Jeder der redet, hat auch was zu sagen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von Bedameister »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:sofern deine Konsole wieder auf Deutsch ist müssten die sich spätestens mit dem nächsten Update auf Deutsch stellen. Ich hatte z.B mal Japanische Halo 3 erfolge weil ich meine konsole umgestellt hatte. Nach dem nächsten update waren sie wieder deutsch.
Echt ? Also ich glaub bei mir sind die Erfolge die ich auf Englisch bekommen hab immernoch English. Was meinst du mit Update ?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Spiel aktualisierung^^. Hängt ntürlich auch von der Version deines Spiel ab. Wenn man z.B ne UK Version hat gibts evtl keine deutschen Erfolgsbeschreibungen
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von Oynox »

Bei mir bleiben sie dann auch Englisch.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei mir ist alles irgendwie ein Mischmasch. Ich habe die Region immer mal wieder von DE auf AT oder GB gestellt und die Spache für einige Spiele von DE auf Englisch.
Bei mir werden Achivs auch mal auf Englisch, mal auf Deutsch angezeigt...kommt auch mal vor, dass bei einem Spiel einige Erfolge in Englisch, andere in Deutsch dargestellt werden.
Dieses häufige Sprachen- und Regionwechseln scheint also nicht von Vorteil zu sein :lol:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live Erfolge in Englisch??

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Bei mir ist alles irgendwie ein Mischmasch. Ich habe die Region immer mal wieder von DE auf AT oder GB gestellt und die Spache für einige Spiele von DE auf Englisch.
Bei mir werden Achivs auch mal auf Englisch, mal auf Deutsch angezeigt...kommt auch mal vor, dass bei einem Spiel einige Erfolge in Englisch, andere in Deutsch dargestellt werden.
Dieses häufige Sprachen- und Regionwechseln scheint also nicht von Vorteil zu sein :lol:
Ja geht mir genauso :D
Im Prinzip isses mir aber egal, hauptsache ich hab die Erfolge
Im Moment nervt eher n bischen, dass sich Playfire nichmehr updated
Antworten