Blue Dragon schon auf illegalen warez seiten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Blue Dragon schon auf illegalen warez seiten

Beitrag von totalbloody »

hi habe gesehen das blue dragon xbox360 schwirrt schon auf warez seiten :roll: das spiel ist hier nichtmal raus und irgend nen japaner haut das ins internet aber es ist nur NTSC-J somit können die deutschen nix damit anfangen.. ich dachte die wollen das spiel zeitgleich releasen ? in JP & US :?

game hat 3DVDS

wie soll man denn die dvds wechseln?? is doch normal so wenn man im spiel die klappe öffnet das man dann im menu der xbox landet passiert das dann bei dem dvd wechseln nicht ??
Zuletzt geändert von totalbloody am 21.05.2007 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War nie geplant.
BD ist seit Monaten in Japan erhältlich.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

aso okay... meine frage zum dvd wechseln wie soll das denn funktionieren?? wie gesagt sobald man die klappe öffnet fliegt man wieder ins menu

Positiv: 21
negativ: 0

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das funktioniert schon, sonst hätten die Entwickler das nich gemacht! Bei Metal Gear Solid damals auf der PS1 hat der CD wechsel auch funktioniert. Die Entwickler werden da bestimmt irgendeine Sperre oder sonsitges einbauen.
Und selbst wenn? Was is so schlimm daran? Du wechselst die DVD, vorher speichert das Spiel und nachdem du die 2te/3te DVD eingelegt hast, startet das Spiel ganz normal und du kannst laden und es geht weiter! Wo is dein Problem?

btw. morgen kommt das Game in Taiwan raus, am 22 August in Nord Ami-land und dann im September hier bei uns.
Zuletzt geändert von VaanFaneel am 21.05.2007 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

das wird ein mechanismus drin haben wenn dir das spiel sagt du sollst die dvd wechseln dann gehts damit weiter und ruft die gespeicherten dateien auf^^ :D

sry vaan zu spät gelesen deins^^ :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das BD schon lange draußen ist, ist ja halbwegs bekannt, bei Play Asia bekommt die Japan Version für umgerechnet 14€^^

Was mich interressieren würde ist, das Spiel wird ja von Microsoft vertrieben, alle von Ms vertriebenen Spiele sind codefree (bis jetzt), also kann man sich doch nächste Woche die Ami Version holen, oder irre ich da? Das würde für mich nämlich absolut in Frage kommen :D
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Äh sind sie das denn wirklich? :?:
Denn z.B. die J-Version von BD kannst nicht auf EU oder US-Konsolen spielen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Arkune hat geschrieben:Äh sind sie das denn wirklich? :?:
Denn z.B. die J-Version von BD kannst nicht auf EU oder US-Konsolen spielen.
Das ist auch der Punkt, an dem ich ins stottern gerate und warum ich "bis jetzt" schreibe.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 21.05.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aso.

P.S.: Das mag ich an der PS3, da hat glaube ich kein einziges Spiel einen RC.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ähh Rulor wie kommst du bitte auf nächste Woche? Wenn ich mich net irre haben wir 21. Mai! Ich weiss ja net, hab ich was verpasst und der 22. August kommt ein Tag nach dem 21. Mai? War irgendwie Zeitrevolution? ^^

Frag doch einfach mal bei MS nach, ob die Ami-Version auf der Pal-Konsole läuft.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe mich iwi mit den Daten vertan und irgendwas vom Mai oder so gelesen. Das natürlich Pech, dann hat sich das erstmal erledigt :D
Bild
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja sagen wir's ma so: Es war nich ganz falsch, aber auch nich wirklich richtig :D Im Mai kommt schon eine Version und zwar morgen (22. Mai) die Taiwan-Version, aber ich bezweifl mal stark das du das lesen kannst. Und jetzt ma ehrlich: Vom 22. August is nich mehr lange bis September und die paar Tage kann man doch schon warten oda? Ich mein is ja net so das in dem Game irgendwie rumgeschnitten wird, oder so. ;) Wenn das Game wirklich deutsche Sprachausgabe bekommt, steht für mich schon fest welche Version ich mir hole ^^

Freuen wir uns einfach drauf ^^
Bild
Bild
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Achja dann war das die Taiwan Version. Habe wohl das Datum irgendwie vertauscht :oops: Dann heißt es wohl noch ein bißchen warten.
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe mal kurz geguckt und selbst die chinesische Version, die immerhin schon englische Untertitel hat, ist auch nicht codefree. Meist sind es die chenisischen versionen, die man bei Play Asia (Mobile Magic) günstig bekommt und die auch codefree sind. Anscheinend lässt Microsoft bei BD von seiner Codefreestrategie ab. Ich denke die US Version wird auch nicht codefree sein, also heißt es bis zum dt. Release warten :evil:
Bild
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Bei Wolfsoft als Vorbesteller für den 1. Juni ist BD sogar schon im Angebot....:wink:

http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... ragon.html

Antworten