Bessere Grafikleistung? PS3 oder 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Bessere Grafikleistung? PS3 oder 360?

Beitrag von Bongbila »

Also wie ich bei Wikipedia die beiden Einträge über 360 und die PS3 gelesen habe, ist die 360 grafisch gesehen im Vorteil! Unter anderem wegen der Direkt X 10 Elemente die die PS3 nicht annähernd kann! Und der Cell ist auch nicht der Renner. Theoretisch mag er explodieren, aber praktisch scheint er doch nicht so toll zu sein!

Was meint ihr denn so dazu?
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Re: Bessere Grafikleistung? PS3 oder 360?

Beitrag von Erdferkl »

Bongbila hat geschrieben:
Dass dieses Thema mittlerweile schon locker an die 50-60 mal durchgekaut wurde und eigentlich allen schon zum Hals raushängt.

Probiers mal mit der Suchfunktion da bekommst du deine Antworten um einiges schneller.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Diese Diskussion gabs schon unzählige male und führte bisher NIE zu einem Ergebnis...

Beide Systeme haben Vor- und Nachteile... Es liegt an den Entwicklern, die Stärken zu nutzen und die Schwächen zu returschieren... und dann werden sich die beiden nichtmehr allzuviel unterscheiden (außer vielleicht in einem Direktvergleich, wobei es da meist an einer schlechten Portierung als an der Hardware liegt)

Die theoretischen Werte und Daten interessieren im Grunde niemanden und sagen wie gesagt noch lange nix über das Potential aus, das darin schlummert ;)
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Ja aber die XBox hat ja trotzdem nen Vorteil mit den Direkt X 10 Elementen und dem doppelten Speicher gegenüber der PS3! :?:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

johndoe-freename-870686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870686 »

was für ein Sinnloser Thread, denk daran das du im Zukunft nicht mehr solche sinnlose Threads schreibst! wer will das schon wissen welche konsole bessere grafik hat? das Thema wurde genug geläutert.
Sonunu Düsünen Kahraman Olamaz!
johndoe-freename-870687
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870687 »

Polat Alemdar hat geschrieben:was für ein Sinnloser Thread, denk daran das du im Zukunft nicht mehr solche sinnlose Threads schreibst! wer will das schon wissen welche konsole bessere grafik hat? das Thema wurde genug geläutert.

du hast Recht Polat Alemdar, warum erstellst du eigentlich solche Sinnlose Threads?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Bongbila hat geschrieben:Ja aber die XBox hat ja trotzdem nen Vorteil mit den Direkt X 10 Elementen und dem doppelten Speicher gegenüber der PS3! :?:
Du kannst schon lesen, ja...?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: Bessere Grafikleistung? PS3 oder 360?

Beitrag von Gryfid1 »

Bongbila hat geschrieben:Also wie ich bei Wikipedia die beiden Einträge über 360 und die PS3 gelesen habe, ist die 360 grafisch gesehen im Vorteil! Unter anderem wegen der Direkt X 10 Elemente die die PS3 nicht annähernd kann! Und der Cell ist auch nicht der Renner. Theoretisch mag er explodieren, aber praktisch scheint er doch nicht so toll zu sein!

eigentlich ned wircklich...

ich sehe bis jetzt ned wircklich so einen grossen unterschied beider konsolen....

erst muss mal dx10 zeigen was es aufsich hat... mir ist noch kein material untergekommen, 2008 wird es sich frühstens zeigen...

cell mag sicher am anfang schwer sein für den einstieg... das war auch die ps2...

denkt man an die erste ps2 generation bzw. dann god of war 2....

das gleich gilt auch für xbox usw.....

für mich entscheiden die titel....

blue dragon xbox 360
oder lost odysea xbox 360
white knight story ps3
dragon quest wii
wild arms p2
usw....

primär steht für mich als nicht nur die hardware leistung im vordergrund, auch nicht grafik
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Dan Chox hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben:Ja aber die XBox hat ja trotzdem nen Vorteil mit den Direkt X 10 Elementen und dem doppelten Speicher gegenüber der PS3! :?:
Du doch auch! :roll:

ähm...

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja das wird man erst in einem oder zwei Jahren absehen können,welche Konsole von beiden sich nun absetzen kann....

....aber die Wenn es um Spiele geht ist die Xbox360 mindestens noch ein Jahr führend :wink:

Dan Chox @

Lass deine Hände von der Tastaur da kommt eh nur Mist dabei raus :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Meine Fresse seid ihr LANGWEILIG , ständig mit euren kindischen Bemerkungen ala mein Penis is kleiner als deiner ! Kauft euch eine Gummipuppe und damit hats sichs mit den ganzen Streitereien , obwohl einige würden dann dumme Bemerkungen machen das ihre ein tieferes Loch hat als die andere .
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

duserleipzig hat geschrieben:Dan Chox @

Lass deine Hände von der Tastaur da kommt eh nur Mist dabei raus :roll:
Das halte ich für ein Gerücht.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

DJ_the_One hat geschrieben:Meine Fresse seid ihr LANGWEILIG , ständig mit euren kindischen Bemerkungen ala mein Penis is kleiner als deiner ! Kauft euch eine Gummipuppe und damit hats sichs mit den ganzen Streitereien , obwohl einige würden dann dumme Bemerkungen machen das ihre ein tieferes Loch hat als die andere .
:lol: Ich wollte ein sachlichen Thread aufmachen! Also nen Thread der auf Tatsachen beruht und kein Fanboygehabe! Aber dein Beitrag war saugeil!

"ala mein Penis ist kleiner als deiner!" :lol:

ähm...

Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

ch wollte ein sachlichen Thread aufmachen! Also nen Thread der auf Tatsachen beruht und kein Fanboygehabe!
Nur das es so einen sachlichen thread schon tausend mal so oder so ähnlich gab und wie bereits gesagt wurde man jetzt eh noch nichts sagen kann welche konsole die bessere leistung bringen wird.
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Bongbila hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:
Du doch auch! :roll:
du kannst echt nicht lesen ;)

PS3:
256MiB Grafikspeicher
256MiB Arbeitsspeicher

XBox360:
512MiB Arbeitsspeicher

untern Strich ist der Speicher gleich

ob und wie sich die unterschiedliche Aufteilung auswirken wird, muss sich noch zeigen...
Antworten