Playstation 1 games auf PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, belassen wir es dabei. Ich weiß nur, dass die Emotion-Engine nicht vertreten ist. Der Graphics Synthesizer zwar schon, aber der sollte angeblich nicht von nöten sein eigentlich, wenn die Emotion-Engine eh fehlt. Irgend ein Spezi hat da mal was zu geschrieben, kann sogar hier im Forum gewesen sein, weiß es nimmer. Ist schon fast ein Jahr her, dass ich darüber was gelesen habe.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ist trotzdem schade das Sony es net richtig gebacken bekommen hat (BISHER) die PS2 Emulation gescheit zu machen so das alle Game slaufen. Hab momentan zwar keinen großen streß damit die PS2 auch noch hier rumstehen zu haben aber die PS3 hat mich extrems faul gemacht und daher isses mir schon zu wieder aufzustehen zum PS2 anmachen ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Soll aber angeblich noch in einem update kommen, momentan konzentriert sich Sony eh auf Home.
Was ich nur stark bemängel ist, dass keine PSone NTSC Games wiedergegebenw erden wo PS3 Games Codefree sind
Warum? 2 Titel: Parasite Eve und Xenogears. 2 der besten Titel die Squaresoft je geschaffen hat! Hatte die damals extra Importiert für meine gemoddete PSone die nach Jahren das zeitliche gesegnet hat
Hatte die ganzen PSone Games verscheuert (Ohne zu bedenken das man ja am PC Emulieren kann) und hatte selbst für Xenogears 160EUR kassiert auf Ebay! Nichs chlecht für 120,-dm einkauf ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Naja, hab beide Games wieder für den PC Emul aber trotzdem wird mir darum viel zu viel geschiss gemacht. Grad mit den Amis die schon mit ihrem Ländercode 1 aufregen und ihrer scheiß auf Deutschland mentalität aber immer unsere Hilfe wollen![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Soll aber angeblich noch in einem update kommen, momentan konzentriert sich Sony eh auf Home.
Was ich nur stark bemängel ist, dass keine PSone NTSC Games wiedergegebenw erden wo PS3 Games Codefree sind
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Warum? 2 Titel: Parasite Eve und Xenogears. 2 der besten Titel die Squaresoft je geschaffen hat! Hatte die damals extra Importiert für meine gemoddete PSone die nach Jahren das zeitliche gesegnet hat
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Naja, hab beide Games wieder für den PC Emul aber trotzdem wird mir darum viel zu viel geschiss gemacht. Grad mit den Amis die schon mit ihrem Ländercode 1 aufregen und ihrer scheiß auf Deutschland mentalität aber immer unsere Hilfe wollen
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Ja find ich auchz sehr schade.
Wenn die mal die PS3 so uopdaten würden, das der keinen Ländercode mehr abfrägt, wäre der Hammer ^^
Wenn die mal die PS3 so uopdaten würden, das der keinen Ländercode mehr abfrägt, wäre der Hammer ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich nur, wie gut die Aussichten sind, dass diese Version per Firmware Upgrade irgendwann das Feature wieder zurückbekommt.cybertron7 hat geschrieben:is doch mittlerweile bekannt das nur die 60gb version abwärtskompatibel istZemog hat geschrieben:Ich hab ne PS 3 als 40 GB Variante, da gehen wohl überhaupt keine PS 2 Spiele mehr, oder? Das ist verdammt schade, da ich hier noch Final Fantasy X-1 und X-2 rumliegen hätte...
Now I bear many scars, but I would never walk any other path.