Auch wenn oder gerade weil es vermutlich erst wenige PS3-Besitzer in Deutschland gibt, die bereits Rock Band ihr eigen nennen, möchte ich in diesem Thread mal nachfragen, wer Lust aus diesem überschaubaren Kreise hat, abends mal online zu zocken.
Es gibt da ja bei Rock Band die Möglichkeit, über die Freundesliste ausgewählte Spieler einzuladen und exklusiv mit denen ein paar Lieder zu spielen.
Wer also Lust hat, möge seine PS3-ID hier posten und mal schreiben, wann er immer so Zeit hat. Außerdem ist es vielleicht auch ganz hilfreich, dass er oder sie schreibt, welches Instrument bevorzugt gespielt wird und welche heruntergeladenen Lieder bereits auf der Platte sind...
Meine PS3-ID lautet übrigens: hamburgrulez
Rock Band: Wer hat Lust online zu zocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hamburgerjung72
- Persönliche Nachricht:
- hamburgerjung72
- Persönliche Nachricht:
Na, da bleibt ja nur zu hoffen, dass es noch ein paar Spieler gibt, die sich die gute Laune nicht von dem ewig leidigen Thema "EU-Preis" runterziehen lassen.Butthe4d hat geschrieben:da bin ich mal gespannt wieviele user sich hier finden die das ihr eigen nennen xD
nichts gegen dich aber die stamm user hier hassen glaub ich das wort rockband ^^
Denn so sehr ich den Spieletestern von 4Players hier auch zustimme, was die Abzocke von EA in Europa angeht, so wenig hat dieses Thema mit der Qualität des Spiels zu tun. Und in letzter Zeit rückt das Preis-Thema mir zu weit in den Vordergrund, zumal wir PS3-Nutzer ja nun wirklich die klasse Möglichkeit haben diesen Preiswahn nicht mitzumachen, indem wir den Krempel in Amerika bestellen.
Wer hier also keine Polemik betreiben, sondern lieber zocken will und sich das Spiel schon vernünftigerweise aus den USA importiert hat, möge sich hier gern melden...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt is ja nicht gegen dich gerichtet gewesen, ich mag die art spiel ansich schon nicht deswegen stand für mich nie zur bebatte das spiel zu kaufen oder auch nethamburgerjung72 hat geschrieben:Na, da bleibt ja nur zu hoffen, dass es noch ein paar Spieler gibt, die sich die gute Laune nicht von dem ewig leidigen Thema "EU-Preis" runterziehen lassen.Butthe4d hat geschrieben:da bin ich mal gespannt wieviele user sich hier finden die das ihr eigen nennen xD
nichts gegen dich aber die stamm user hier hassen glaub ich das wort rockband ^^
Denn so sehr ich den Spieletestern von 4Players hier auch zustimme, was die Abzocke von EA in Europa angeht, so wenig hat dieses Thema mit der Qualität des Spiels zu tun. Und in letzter Zeit rückt das Preis-Thema mir zu weit in den Vordergrund, zumal wir PS3-Nutzer ja nun wirklich die klasse Möglichkeit haben diesen Preiswahn nicht mitzumachen, indem wir den Krempel in Amerika bestellen.
Wer hier also keine Polemik betreiben, sondern lieber zocken will und sich das Spiel schon vernünftigerweise aus den USA importiert hat, möge sich hier gern melden...
- hamburgerjung72
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich habe das auch nicht gegen mich bezogen.Butthe4d hat geschrieben: wie gesagt is ja nicht gegen dich gerichtet gewesen, ich mag die art spiel ansich schon nicht deswegen stand für mich nie zur bebatte das spiel zu kaufen oder auch net
Ist halt nur schade, wenn hier von vornherein ein an sich geniales Spiel zur Minna gemacht wird, obwohl der Großteil es offensichtlich noch gar nicht ausprobiert hat.
Und ja, das Thema Preisgestaltung nervt auch mich und stellt mal wieder die Geldgeilheit von Spielevermarktern zur schau.
Das Preis-Thema wurde ja nun auf höchster Ebene von 4Players schon angeprangert - das wollte ich jetzt nicht weiter fortsetzen...
Was bleibt ist ein geniales und revolutionäres Spiel, das vor allem im Multiplayer richtig rockt. Und genau deswegen habe ich ja nun den Thread ins Leben gerufen!