Sony Kundenservice

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

bayer98 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: jo is natürlich toll...... setz dich mit dem verbaucherschutz in verbindung, kann doch nicht angehen das du so lange auf ne neue konsole warten müsstest :evil:
Was ist das denn für ein beschiss, die sollen dir einfach eine 80 GB geben.
seit wann gibts die in europa :?
Das nicht, aber das sollte für Sony kein Problem darstellen.
Immerhin liegt das Problem ja auf ihrer Seite.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die Spiele, die die zur Auswahl stellen, sind genau die, die direkt von Sony selber sind, z.B. Lair.

Hatte zwar auch 'ne defekte PS3, aber ich hab' das über den Händler abgewickelt, daher weiß ich nicht, wie das mit dem Service bei Sony ist.

Dass das mit dem Streichen des 60GB Models eben auch die trifft, die bereits eine solche PS3 haben, hätten die bei Sony sich aber auch vorher überlegen können, zumal Ausfälle nicht mal so selten sind, wie man hört. Find' ich irgendwie dreist. Dann sollen sie doch wenigstens die Konsole, die man einschickt, reparieren und zurück schicken. Da hat man ja auch seine ganzen Daten auf der Festplatte.

Ist für mich jedenfalls unverständlich, weshalb sie es so handhaben. Ich glaube, so ziemlich jeder wartet lieber etwas länger und bekommt dann auch seine eigene PS3 wieder, als die von irgend 'nem anderen, wo man vorher nicht mal weiß, wie der damit umgegangen ist usw. und die eigenen Sachen auf der Platte sind auch noch weg. (Oder wie bei mir damals noch 'ne Spieledisc, die nicht mehr rauskam.)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich verstehe auch nicht, wieso sie die defekten Geräte nicht einfach reparieren.
Ich meine, natürlich ist so eine PS3 wesentlich komplexer aufgebaut als ein Rechner, aber immerhin kennen die sich damit besser aus als jeder andere ;)
Und bei mir ist ja nun "nur" der Grafikchip defekt und der muss doch irgendwie auszutauschen sein.
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das ist weil es Sony wesentlich günstiger kommt Konsolen einfach pauschal auszutauschen anstatt ne komplette und kompetente Belegschaft zu finanzieren die sich um Reparaturen kümmern. Wo denkst du denn werden die Teile gebaut?

Ich kann mir auch gut vorstellen das sie durchaus noch genügend 60er auf Vorrat haben, aber jetzt jedem mit dieser Begründung das Angebot eines Austausches machen, einfach um die alten 60er langsam vom Markt zu bekommen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Boah so langsam werd ich echt wahnsinnig.
Mir war zwar schon nach dem Angebot klar, dass es jetzt noch ne Weile dauert, aber trotzdem! In 9 Tagen kommt GTA und ich hab vmtl keine PS3. Das ist echt zu heftig.
Wenn ich die nicht bald wiederkriege wird es eh verdammt teuer alles nach zu kaufen.
Vegas 2 ist schon draußen, GTA4 kommt demnächst und im Mai kommt auch noch irgendwann Haze. Naja aber Haze und Vegas 2 zeitgleich zu kaufen ist eh Schwachsinn.
Ich will meine PS3 zurück :( 5 Wochen reicht doch wohl :D
Bild
johndoe-freename-103215
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103215 »

Moin,

habt ihr alle mit Kassenzettel umgetauscht?
Oder geht das auch ohne?
Hat da jemand Erfahrungen?
Das Spiel ist kein Zeitvertreib
eines reichen Mannes;
es ist die Zuflucht eines Menschen,
der nichts zu tun hat.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn du es direkt bei Sony umtauscht reicht glaube ich das Kaufdatum
Bild
Antworten