Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?
Spoiler :
Sitze an der Waschsalon story fest.
Soll für Vlad kohle eintreiben und der Besitzer flüchtet, soll in von der Straße drängen aber irgendwie bin ich nie schnell genug an ihm dran.
Gibt es irgendein Trick, oder soll ich es einfach bis zum umfallen weiter versuchen ?
Danke im voraus.
Edit : Sorry
Wer hat schon alles GTA4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 29.04.2008 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ihm hinter rennst, stehen im Hinterhof 2 Pseudo M3 (so sehen sie für mich irgendwie aus), steige da einfach rein und fahr ihm hinterher, die Karre sollte einigermaßen schnell sein!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?
Sitze an der Waschsalon story fest.
Soll für Vlad kohle eintreiben und der Besitzer flüchtet, soll in von der Straße drängen aber irgendwie bin ich nie schnell genug an ihm dran.
Gibt es irgendein Trick, oder soll ich es einfach bis zum umfallen weiter versuchen ?
Danke im voraus.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Schon probiert, hat aber nicht so recht geklappt.KeeT4Life hat geschrieben:
Wenn du ihm hinter rennst, stehen im Hinterhof 2 Pseudo M3 (so sehen sie für mich irgendwie aus), steige da einfach rein und fahr ihm hinterher, die Karre sollte einigermaßen schnell sein!
Vielleicht ist es auch nur übungs Sache, hat es bei dir denn hingehauen.
- Jingizu-FM
- Persönliche Nachricht:
Öhm... ich denke ma nicht das es annähernd etwas spoilert aber... ich sach ma Achtung SPOILER zur Sicherheit
Ich finds in dem Teil irgendwie n bissi doof wie die Stadtteile abgetrennt sind (also durch die Brücken) ... da stehen dann einfach die Bullen mit ner Straßensperre...früher hieß es wenigstens noch Sturmwarnung oder die Brückke war gesprengt / der Tunnel noch nicht fertig gestellt. Evtl. hab ich irgendwie den Grund überhört.. das einzigste was ich mir vll denken könnte wären Online-Berichte über nen Serienmörder
Ich finds in dem Teil irgendwie n bissi doof wie die Stadtteile abgetrennt sind (also durch die Brücken) ... da stehen dann einfach die Bullen mit ner Straßensperre...früher hieß es wenigstens noch Sturmwarnung oder die Brückke war gesprengt / der Tunnel noch nicht fertig gestellt. Evtl. hab ich irgendwie den Grund überhört.. das einzigste was ich mir vll denken könnte wären Online-Berichte über nen Serienmörder
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Hm, also ich hab die Mission im ersten Anlauf geschafft. Kommt echt drauf an, ob man mit der Autosteuerung klar kommt.
Ma was anderes, was haltet ihr von der sixaxxis steuerung bei motorrad, boot, hubschrauber? also ich find sie beim motorrad nich so prall, lässt sich schwer steuern, find ich.... Boot is okay, kann man nich viel falsch machen und Hubschrauber find ich richtig geil gemacht, nach einer minimalen eingewöhnung fliegen sich die dinger super!
Ma was anderes, was haltet ihr von der sixaxxis steuerung bei motorrad, boot, hubschrauber? also ich find sie beim motorrad nich so prall, lässt sich schwer steuern, find ich.... Boot is okay, kann man nich viel falsch machen und Hubschrauber find ich richtig geil gemacht, nach einer minimalen eingewöhnung fliegen sich die dinger super!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das Motorrad ist in Ordnung, lässt sich wie einen Chopper steuern (Gewöhnung bedürftig).Critical_Acclaim hat geschrieben:Hm, also ich hab die Mission im ersten Anlauf geschafft. Kommt echt drauf an, ob man mit der Autosteuerung klar kommt.
Das Boot und den Heli weiss ich nicht, bin noch nicht so weit und will vorerst keine Cheats nutzen.
Hab die Mission nach dem Xten versuch auch geschafft, da war bei mir irgendwie der Wurm drin.