F1 Championship One Nachfolger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
F1 Championship One Nachfolger?
Überlege mir momentan eine PS 3 zu kaufen. Ein wichtiger Punkt dabei ist auch das Spiel F1 Championship One, was mich in Videos sehr überzeugt hat. Jedoch sind sämtliche Daten ja schon ziemlich veraltet. Da Sony ja die F1-Lizenz hält wundert es mich, dass da nicht schon längst ein Nachfolger erschienen ist. Wisst ihr das näheres? Gibts da demnächst was Neues?
Sony hat die Lizenz wohl nicht mehr. EA hat wohl Lewis Hamilton unter Vertrag, aber ob da ein F1-Spiel entsteht wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Ich finde auch das plattformübergreifend wieder ein F1-Spiel erscheinen sollte. Das Monopol Sonys hat weder dem Spiel noch den F1-Fans gut getan. Alternative wäre wohl Race Driver Grid, wo auch Formel-Rennwagen zu fahren sind, leider ohne Lizenz.
...gerade Wolken am putzen...
-
- Persönliche Nachricht:
ja, das mit lewis hamilton hab ich auch schon gehört...
gran turismo 5 wird wohl auch nen ferrari drin haben, aber das spiel erscheint ja vorruassichtlich wieder nur auf der ps 3, wobei ein produzent ja meinte, dieses jahr könnte es auch was auf dem pc werden.
wie du auch schon sagtest, plattform übergreifend wärs einfach am besten. ich mein, was gab es früher für großartige rennspiele. f1 2002, die grand prix reihe usw. die hat sony ja alle ausgerottet.
gran turismo 5 wird wohl auch nen ferrari drin haben, aber das spiel erscheint ja vorruassichtlich wieder nur auf der ps 3, wobei ein produzent ja meinte, dieses jahr könnte es auch was auf dem pc werden.
wie du auch schon sagtest, plattform übergreifend wärs einfach am besten. ich mein, was gab es früher für großartige rennspiele. f1 2002, die grand prix reihe usw. die hat sony ja alle ausgerottet.
Ich hatte mir auch schon überlegt mir ne PS3 zuzulegen, aber nur wegen 1 Spiel dann doch nicht. Bin mit meiner 360 so zufrieden wie schon lange nicht mehr mit einer Konsole, und Race Driver Grid scheint ein richtiges Brett zu werden, wo auch GT5 nicht mehr für mich als Kaufgrund zählen wird.
Ich warte schon seit Jahren auf ein richtig geiles F1-Spiel, so in der Art von Grand Prix 4, das wäre mal wirklich was Gutes.
Ich warte schon seit Jahren auf ein richtig geiles F1-Spiel, so in der Art von Grand Prix 4, das wäre mal wirklich was Gutes.
...gerade Wolken am putzen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: