Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hotohori hat geschrieben:Sinnvoll ist so ein Vergleich für Besitzer beider Konsolen um sich noch besser für eine Version entscheiden zu können. Aber zugegeben, das war sicherlich nicht Beklekles Motivation dahinter.
Na also, das ist eine Erklärung, die mir durchaus einleuchtet und auf die ich, peinlicherweise, scheinbar selbst nicht gekommen bin.

Danke ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

[quote="Suppression"]

Wo zum Geier ist der Sinn in diesen Videos?
/quote]

ich finde solche berichte nicht schlcht.
ich lese viel in foren dinge wie "ps3 has better ligthing and better particel effects and xbox has higher resolution)
da interessiert mich schn was da drann ist. vieles ist falsch....extrem seltsamer weise ist relativ oft falsch was über die überlegenheit der ps3fassung gesagt wird...manchmal regelrecht ein wunder wenn wie bei gta das mit den ladezeiten ausnahmsweise mal stimmt....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ronny_83 hat geschrieben:Hitohori schrieb:
Also ich weiß ja nicht wo ihr bei der PS3 Version eine Kantenglättung sehen wollt, ich seh da genauso deutlich die Treppeneffekte wie bei der XBox360, im Gegenteil, ich finde bei der XBox360 sind die Treppeneffekte weniger hässlich. Seht euch bei dem letzten Bild die Unterkante bei dem Fahrzeug an, da sieht man es deutlich.
also ich finde, dass die Kanten bei der 360 version mehr ins auge stechen als bei der ps3. wahrscheinlich auch durch das dunkle bild bedingt. wenn man genau hinsieht, dann wirkt das bild der ps3 eigentlich glatter. aber das ist eigentlich total unwichtig, denn wenn man den fernsehkontrast und helligkeit umstellt, bekommt man für die xbox360 das selbe bild hin.

mich verwundert aber, das diesmal die ps3 die kantenglättung hat und die xbox ohne auskommen muss. war das sonst bedingt der vorzüge der xbox-grafikkarte nicht immer andersherum?

grüße
muss mich auch hoto anschliessen. is aber auch logisch denn die auflösund der ps3 version is ja auch geringer.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mir persönlich gefallen die Bilder der PS3 besser (wegen der in meinen Augen besseren Kantenglättung), großartige Framerateprobleme sind mir auf der PS3 noch nicht aufgefallen, im direkten Vergleich spielt es sich aber sicherlich flüssiger auf der 360.

Jungs, habt Spaß mit dem Spiel, egal auf welcher Plattform ;)

@Beklekle: Mit der Absicht einen Thread zu eröffnen, dass man dabei zuschauen möchte wie sich Fanboys gegenseitig die Köpfe einhauen ist leider etwas sinnfrei, mein Beileid wenn Du keine anderen Beschäftigungen hast um Dich Deines Lebens zu erfreuen...

Noch ein Tip: Mit der Suchfunktion findest Du hunderte Bashthreads, lese Dir die durch und werde glücklich, neue Threads braucht man zu dem Thema nicht ;)
[BildBild
Antworten