PS3 jetzt kaufen oder noch warten?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

GreenLantern22 hat geschrieben:Du könntest natürlich auch jetzt eine PS3 kaufen und im Vorhinein schon mal GTA IV spielen, wenn dich das interessiert. Kann es jedenfalls nur empfehlen ;)

bin zwar 360 besitzer, aber ich kann ihm nur zustimmen. wenn du wirklich schon so hibbelig bist, das MGS 4 endlich kommt, kauf dir die PS3 jetzt und dazu GTA 4.........glaubs mir, die stunden bzw. tage werden wie im flug vergehen.

ich hatte noch nie nen urlaub der so schnell vorbei war wie mein letzter, und das waren immerhin 4 wochen ^^
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

LostSoul15 hat geschrieben:
GreenLantern22 hat geschrieben:Du könntest natürlich auch jetzt eine PS3 kaufen und im Vorhinein schon mal GTA IV spielen, wenn dich das interessiert. Kann es jedenfalls nur empfehlen ;)

bin zwar 360 besitzer, aber ich kann ihm nur zustimmen. wenn du wirklich schon so hibbelig bist, das MGS 4 endlich kommt, kauf dir die PS3 jetzt und dazu GTA 4.........glaubs mir, die stunden bzw. tage werden wie im flug vergehen.

ich hatte noch nie nen urlaub der so schnell vorbei war wie mein letzter, und das waren immerhin 4 wochen ^^
Du oller Zocker, hast bestimmt 5Kg zugenommen^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

loooool ^^ die nehm ich zwangsweise so oder so durch meinen job zu...........nachtportier in nem 4-stern superior hotel, ganze nacht sitzend, und am tag geh ich pennen. da bleibt net viel zeit für sportliche betätigung, glaubs mir ;) und nach 10 stunden arbeit gehst auch du sicher nicht mehr joggen, wenns 7 uhr früh is ^^
Antworten