Neue GAMES sau Billig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue GAMES sau Billig!
http://www.axelmusic.com/ps3
kennt jemand den laden und hat schon was da gekauft??
die preise sind echt günstig denke werde da demnächst meine PS3 games kaufen.
kennt jemand den laden und hat schon was da gekauft??
die preise sind echt günstig denke werde da demnächst meine PS3 games kaufen.
Positiv: 21
negativ: 0
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach dir mal nix draus... hab am Montag bei der grotte bestellt und es ist auch noch nicht da... heute hab ich erfahren, dass sie nicht genügend exemplare erhalten haben und ich noch bis mitte nächster woche warten muss *kotz*Pyoro-2 hat geschrieben:Hab gestern paar Sachen gekauft, ua. BL. Was aber noch nichtmal versand wurde, was mich leicht anpisst - aber günstig ist's, keine Frage
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hmm das ist nicht extrem billig das ist ein normaler US shop und in das sind die ganznormalen spiele preise nur für uns wirkt es billig da in deutschland oder besser gesagt im euro europa alles überteuert ist
spiele kosten in USA halt 60 dollar was nur 40 euro sind und die hersteller rechnen aber immernoch mit dollar zu euro 1 zu 1 kurs deswegen kosten die spiele hier 60 euro
spiele kosten in USA halt 60 dollar was nur 40 euro sind und die hersteller rechnen aber immernoch mit dollar zu euro 1 zu 1 kurs deswegen kosten die spiele hier 60 euro
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
hab da schon zweimal bestellt und war jedesmal sehr angetan
Zollprobleme gibts auch nicht weil sie alles intern zu einer Versandstelle in Belgien/Frankreich schicken und von da aus zum Kunden.
Watchmen DC Blu-Ray haben die 20 Tage vor dem Release losgeschickt Kam dann immernoch 10 Tage vor Release an
Zollprobleme gibts auch nicht weil sie alles intern zu einer Versandstelle in Belgien/Frankreich schicken und von da aus zum Kunden.
Watchmen DC Blu-Ray haben die 20 Tage vor dem Release losgeschickt Kam dann immernoch 10 Tage vor Release an