Beonders empfehlenswerte und ausgefallene PSN-Titel

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beonders empfehlenswerte und ausgefallene PSN-Titel

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,

ich habe die PS3 neu und schaue gerade, was mir da so für Spiele zusagen. Die "normalen" Exklusivtitel sagen mir ausser LBP, das ich mir bereits besorgt habe, nicht zu und die Multiplattformspiele habe ich schon alle auf der XBOX 360. Aber ich habe schöne PSN-Spiele entdeckt. Trine habe ich mir runtergeladen und Flower begeistert mich absolut. Gerade solche Spiele mag ich. Gibt es da noch was anderes richtug gutes, gerne Geschicklichkeits- und Knobelspiele, Knobelplattformer wie Lazy Raiders auf XBLA?

Wie sind die Pixel Junk Spiele so? Schade, dass es im PSN nicht von all den "kleinen Spielen" Demos wie bei Microsoft gibt.

Danke für Eure Tipps!

Julian
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Abgesehen von Pixel Junk Eden fällt mir da nix ein und ich suche auch schon länger nach guten PSN Titeln. Spiele wie Braid, Bionic Commando, Earth Word Jim etc. sind Multiplatt. Angebot im PSN ist leider nciht so toll was Exklusives anbelangt.

Auch noch gut sollen Spiele wie Pixel Junk Shooter (Demo) (da hab ich schon Gravity Crash, was PJ Shooter sehr ähnelt und günstiger ist), Cuboid, The Last Guy sein (Demo). Selber aber bis auf die jeweilige Demo nicht gespielt.

Ansonsten fand ich Space Invaders Ininfinty Gen (Demo) sehr geil. Es beginnt mit dem Erstling und entwicklet sich dann weiter bis zu 3D. Dafür muß man aber a) auf old school stehen und b) dem Genre (Aracade Shooter) was abgewinnen können. Ähnlich schauts bei der Gundemonium Collection aus.

Wäre echt schön wenn Sony bezgl. PSN Exklusives mal was drehen würde. Multiplatts sind bis auf wenige Ausnahmen Mainstream zumindest für mich relativ uninteressant.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich kann Pixeljunk Eden wärmstens empfehlen !!! :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

PixelJunk Shooter ist super.
Kanns kaum abwarten bis Teil 2 raus kommt.
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

joe danger
super sturdust hd
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pixeljunk Shooter, Pixeljunk Monsters, Flower
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wann kommt eigentlich nba jam ins psn?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich kann die Joe Danger empfehlen. Ist eine Jump n run auf nem Crossmotorrad. Ist echt ganz witzig, grosser Umfang und mit der Spieldauer wird es auch immer kniffliger.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hast du nen Homie am start der auch gerne zockt? dann Lara Croft & The guardian of light, viel action, koop spaß und hier und da mal n Rätsel, vorallem für highscorer n spaß, haben das spiel echt lange gezockt, jedes level mehrmals um alle aufgaben zu erfüllen uw-, macht echt laune ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

linger in shadows ist abgefahren xD
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Pixeljunk Shooter und Cuboid wurden ja schon genannt. Ich würde dir noch unbedingt Critter Crunch ans Herz legen! Das ist ein Puzzle-Geschicklichkeitspiel im Stil von Tetris/Bust-a-Move/Lumines etc. Es hat einen eigenen Grafikstil und ist vom Gameplay her sehr durchdacht (es dauert allerdings ein wenig, bis es "klick" macht). Der Umfang stimmt auch und es hat einen Multiplayermodus (online und offline). Schau dir vielleicht mal die Demo an
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und zwar nicht direkt ein PSN Spiel sondern ein PSX Classic, aber dennoch :

MediEvil

Relativ lange Spielzeit, und wie ich finde bis heute immernoch einfach herrlicher Humor.
Antworten