Die Trilogy hat einen gravierenden Soundfehler und alle drei Teile sind davon betroffen. Alle Soundeffekte sind durch einen Hall verzerrt, als würde man sich in einer leeren Schwimmhalle befinden. Dadurch kann man zum Beispiel die InGame-Dialoge nicht verstehen. Desweiteren sind die Zwischensequenzen sehr leise.
Wenn man die PS3 auf Stereo umstellt, schwächt sich der Effekt ab, jedoch verschwindet er nicht. Die Musik und die Erzählungen des Prinzen sind davon nicht betroffen.
Das ist besonders ärgerlich, da die Graphik ausgesprochen gut ist (abgesehen von den erbärmlichen Wassereffekten).
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Ubisoft einen solchen Mist in die Läden bringen kann. Die PoP Teile sind Klassiker und haben wirklich besseres verdient. Ich habe vor Wut in mein Pad gebissen.
Prince of Persia Trilogy 3D gravierender Soundbug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 13.08.2009 10:22
- Persönliche Nachricht: