Prince of Persia Trilogy 3D gravierender Soundbug

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HivefleetTitan
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia Trilogy 3D gravierender Soundbug

Beitrag von HivefleetTitan »

Die Trilogy hat einen gravierenden Soundfehler und alle drei Teile sind davon betroffen. Alle Soundeffekte sind durch einen Hall verzerrt, als würde man sich in einer leeren Schwimmhalle befinden. Dadurch kann man zum Beispiel die InGame-Dialoge nicht verstehen. Desweiteren sind die Zwischensequenzen sehr leise.
Wenn man die PS3 auf Stereo umstellt, schwächt sich der Effekt ab, jedoch verschwindet er nicht. Die Musik und die Erzählungen des Prinzen sind davon nicht betroffen.

Das ist besonders ärgerlich, da die Graphik ausgesprochen gut ist (abgesehen von den erbärmlichen Wassereffekten).
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Ubisoft einen solchen Mist in die Läden bringen kann. Die PoP Teile sind Klassiker und haben wirklich besseres verdient. Ich habe vor Wut in mein Pad gebissen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ubisoft Fail, hätte mir denken können das da was schief geht. Dann warte ich mit dem Kauf mal auf einen Patch ab - wenns den überhaupt mal geben sollte! Danke für den Hinweis!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also ich habe Teil 1 jetzt zu etwa 2/3 durch und empfand es als sehr gut spielbar. An ein-zwei Stellen war es etwas leise und schwer verständlich, aber allgemein wurde der Spielspaß zumindest für mich nicht getrübt.
Antworten