hi Leute,
meine virtuelle Wirecard ist im Februar 2010 abgelaufen. Vergangene Woche hab ich dann 10 Euro auf mein Wirecard Konto einbezahlt! Die stehen aber im Playstation Store nicht zur Verfügung, logisch da abgelaufen! Wie erneure ich meine Karte? Ich hab mich schon tot gegoogelt und im FAQ auf ihrer Seite steht auch nix. Steht dieser Betrag von Wirecard dann als Summe mit dem Betrag des Playstation Codes zur Verfügung? Also, ich hab jetzt noch von meinem Code 8,54 übrig, Wirecard 9 Euro, stehen mir also insgesamt 17,54 Euro zu Verfügung oder geht das nur getrennt? Will mir nämlich BF Bad Company 2 Vietnam für 12,99 Euro kaufen!
virtuelle Wirecard abgelaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab da jetzt angerufen! Sobald auf dem Wirecard Konto mind. 10 Euro drauf sind, wird die Karte automatisch aktualisiert! Ich hatte 10 Euro eingezahlt, mir wurde aber 1 Euro Gebühr abgezogen, so das der Mindestbetrag nicht erreicht worden ist! Die ziehen einem 1 Euro Gebühr auch ab, wenn man nur 2 Euro einzahlt, also lohnt es sich etwas größere Beträge einzuzahlen! Hab ihm das auch gesagt, das es auf der Internetseite leider nicht einsehbar ist wie da die Bedingungen sind, in die AGB´s schaut man ja auch nicht sofort rein.