PS3 gehackt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

FerrariSpirit hat geschrieben:Ein Glück das mich User Flextactic aufklärt.

An die anderen, die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind:

Ich habe nur gepostet, was ich in nem anderen Forum gelesen und für seriös gehalten habe, in diesem gequoteten Teil sind auch Texte von Sony enthalten, Regionen UK und USA, wo sie erklären welche Rechte sie sich nehmen.

Das mit dem "ausspionieren" (es hat sein Grund warum ich dies in Anführungszeichen setze Prof. Flextactic) während man nicht im PSN eingeloggt ist oder den Benutzervereinbarungen zustimmt, hat der Verfasser des Posts im nächsten Beitrag erklärt. Ihr solltet dies nicht als bahre Münze nehmen, vielleicht ist es auch völliger dummfug.

Jedoch bin ich mir sicher das Sony, wenn sie diese Möglichkeit haben Marktforschung zu betreiben, dies auch tun wird. Sorgen mach ich mir vorallem um die Sicherheit. Was wenn Dritte die Möglichkeit haben, diese Daten einzusehen?

Übrigens, ich hau mir auf mein PC kein Steam drauf, wüsste nicht warum ich das tun sollte... Nervt nur, macht mein PC langsamer, hat ein billiges Design, assozieere ich übrigens zu stark mit Billig Strike 1.6... :)
und es wird immer lustiger :danke: :lach:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MostBlunted hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Quelle/Link?

Und komm jetzt nicht mit Glitches, das sind Bugs im Game und keine Hacks/Cheats.
Würde ich Glitches meinen, würde ich das auch schreiben, mein Guter.
Quellen? Wie wäre es mit persönlichen Erfahrungen?
Ich kann dir schlecht Konversationen oder Erfahrungen meinerseits verlinken ...
Läuft aber wohl meistens über Savegamemanipulationen ab.

Ich habe es nie gemacht, aber mich schon mit einigen unterhalten(übrigens alles englischsprachige Menschen ^^) die das in diversen Spielen anwenden.

Das ist nunmal so. Genau so wie es auffem PC für quais jedes SPiel Hacks gibt, sogar meist auch welche, die online funktionieren.

Im übrigen, einen weiteren Vorteil habe ich völlig vergessen, bei einer gehackten PS3.
Mehr Videoformate werden unterstützt.
Was für mich persönlich mit am interessantesten finde, da ich meine Konsolen nur noch zum abspielen von Videos benutze ... hab gar keinen DVD Player o.ä. mehr :P
Gut, also keine Fakten wie ich mir es schon dachte. Falls es möglich wäre ohne gehackte Box zu cheaten (Wallhack, God Mode, AimBot, usw.) würde es da vermutlich einige Anleitungen im Netz zu geben.

Und ich selber zocke fast nur Online, mir ist da in der Hinsicht noch nie was aufgefallen (Halo, CoD, GoW), ausser halt die übliche Glitcher.

Und um den PC gehts hier nicht.
Erfahrungen sind auch Fakten, sie sind nur nicht im Internet irgendwo hingepostet. ODer dachtest du, ich kann dir jetzt 5 Studien verlinken wo alles schön aufgelistet ist? ;-)
Es gab auch zu der Zeit wo WoW aufkam schon massig Hacks, die man aber auch nur in irgendwelchen versteckten Untergrundforen zu Gesicht bekam. Nur weil 99% der Leute das nicht kennen(und wohl auch nicht wollen), heisst es nicht, dass es sowas nicht gibt.
Das wird halt nicht immer an eine große Glocke gehängt, wohl auch weil es etwas schwieriger ist als etwaige "Cheats" bei normalen(offline) PC Spielen, wo man einfach einen "Trainer" runterlädt.
Wenn es dich so brennend interessiert, kann ich den Typen mal fragen der bspw. in Fallout 3 auf der 360 mit allen Waffen, unendlich Tragekapazität, allen Skills auf max etc rumläuft.
Ich vermute aber, da werden Savegames extrahiert, auf dem PC bearbeitet und wieder an die 360 kopiert. Und dafür braucht man nunmal keine geflashten Konsolen, da die ja nur geflasht werden, damit du gebrannte Spiele zocken kannst. Diese Hacks/Cheats benötigen keine DVDs o.ä.

Und nur weil ich dir keine Forenbeiträge oder Links zu irgendwelchen Tutorials poste, heisst das nicht das ich Unrecht habe oder du dich ach so bestätigt fühlen musst.
Du kannst mir natürlich auch nicht glauben und einfach hoffen, das ich Unrecht habe, aber ich kann dir nur sagen, und wenn du auch nur ein paar Postings von mir kennst, dass ich nie lüge und immer gerade aus bin. ALso warum sollte ich das erfinden?
Damit ich in diesen wichtigen Thread posten kann?

Man muss sich einfach damit anfreunden das Cheats/Hacks nahezu überall vorhanden sind. Wie ich bereits erwähnte, ich halte davon auch recht wenig. Also von Spielehacks/cheats ...
Und was mir in dem Zusammenhang noch einfällt, als ich Resistance 2 online gespielt habe, gab es auh schon Lobbys in denen Hacks benutzt wurden.
Die wurden sogar dementsprechend benannt, damit jeder weiß was ihn erwartet.
Da gab es den Jailbreak noch gar nicht.

Und nein, ich habe keine Bilder gemacht oder es mit der Videokamera aufgenommen, allerdings macht auch das die Tatsache nicht weniger wahr :winkhi:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

- edit -
Antworten