Ihr duerft nicht dauerfeuern, das ist alles. Ihr Weichfloeten! XD
Eben im Multiplayer in der Radec Akademie gespielt und einige Leute haben echt lange Weile. anstatt die Sprengsaetze in der ISA Base zu setzen, steht in unserer Helghast Basis ein Saboteur, schiesst auf die Tueren der Umkleideschraenke und schaut sich an, wie die Tueren da nun hin und her donnern.. XD
Danach Blutgracht, wieder Sprengsaetze auf der ISAseite setzen und was machen die meisten der Helghast? Stehen zu 7. oder 8. vor der Tuer zum ersten Sprengsatzraum und lassen sich von 2. Isa-Leuten in Schach halten! Anstant reinzustuermen und dort ales durch den Wolf zu drehen! Argh. XD
Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann es sein, dass in Killzone 2 die Munitionskisten (ich weiß, dass es keine Kisten sind) nicht so großzügig verteilt sind wie beim Nachfolger?
Ich renne nicht mit Dauerfeuer durch die Gegend aber ab und zu war die Muni schon alle bei mir. Ich finde das auch nicht schlimm, erhöht sogar die Spannung, das war nur eine allgemeine Frage.
Ich renne nicht mit Dauerfeuer durch die Gegend aber ab und zu war die Muni schon alle bei mir. Ich finde das auch nicht schlimm, erhöht sogar die Spannung, das war nur eine allgemeine Frage.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 war auch um einiges schwieriger. Nicht nur der (seltene) Munitionsmangel war durchaus spannungsfördernd, sondern auch die Tatsache, dass man nicht wiederbelebt werden konnte. Teilweise wurde es aber halt auch frustig.
Dafür bin ich in Killzone 3 sicher 5mal öfter gestorben. oO Das Spiel ist halt doch irgendwo ein actiongeladener TAKTIK-Shooter.
Dafür bin ich in Killzone 3 sicher 5mal öfter gestorben. oO Das Spiel ist halt doch irgendwo ein actiongeladener TAKTIK-Shooter.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Man könnte es auch einen Shooter mit Taktik-Anflügen bezeichnen. Triffts wohl eher.
Ohne Deckung bist du aufgeschmissen, und du kannst nie in einen Raum reinrennen, den du nicht vorher gesäubert hast. Sonst stirbst du einfach, und deine Kameraden gleich mit.
Klar hat man viel Munition, klar rummst es überall. Ich finde es aber taktischer als Killzone 2, weil ich genauso vorgegangen und 5mal öfter gestorben bin. ^^
Ohne Deckung bist du aufgeschmissen, und du kannst nie in einen Raum reinrennen, den du nicht vorher gesäubert hast. Sonst stirbst du einfach, und deine Kameraden gleich mit.
Klar hat man viel Munition, klar rummst es überall. Ich finde es aber taktischer als Killzone 2, weil ich genauso vorgegangen und 5mal öfter gestorben bin. ^^