Mahlzeit...
Ich hab es jetzt schon zwei mal gehabt, das mein Crysis 2 Savegame sich aufhängt. Auf gut deutsch, man versucht an seinem, vom Spiel angelegten, Speicherpunkt weiter zu spielen, aber alles was man bekommt ist ein halbdunkles Standbild und ein paar Hintergrundgeräusche. Die Playstation reagiert dann auf gar nichts mehr, bis auf den Ausschalter am Gerät.
Das erste mal war es an der Stelle wo man bei dem abgestürzten Alien Raumschiff das erste mal ein Alien töten soll. Da man keine manuellen Speicherstände erstellen kann, hab ich also wieder komplett von vorne angefangen. Diesmal bin ich bis zum Labor am Hafen gekommen, wo man den Hubschrauber abschießen muss. Dummerweise vom Hubschrauber getötet worden und jetzt hängt sich das Spiel sofort auf, wenn es diesen Checkpoint lädt.
Das alles war innerhalb von 3 Sessions. Bis zum ersten Problem hab ich durchgespielt und ganz normal das Spiel beendet und am nächsten Tag konnte ich dort nicht weiterspielen. Nach dem Neuanfang hab ich bis zu der Stelle gespielt wo man sieht wie das Raumschiff abstürzt und das Spiel dann beendet. Heute morgen dann ab dieser Stelle bis zu dem Labor am Hafen...
Hat noch jemand diese Probleme? Laut Google anscheinend nicht... Hab im Moment nicht wirklich Lust noch ein drittes mal neu zu beginnen, da ich nicht weiß , bis wohin ich diesmal spielen darf. Ist schon scheisse, das Spiel an sich macht mir nämlich ziemlich Spass!
Ach so, hab ne PS3 Slim 320gb die ca 3 Monate alt ist und die AT Version von Crysis 2...
Crysis 2 Savegame Bug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es das beste alles zu löschen und neu anzufangen ??
Hab bis jetzt keine Probleme beim laden meiner Speicherständen
Ab da ging bei mir auch nichts mehr nur noch schwarzer Bildschirm
Mußte den Stecker ziehen (gibt ja bei der Slim hinten keinen Ausschalter mehr )
Was mich stört ist der Sound Bug im Menü ganz schlimm im Mp bevor eine Runde beginnt,wie bei Killzone 3.
Ständiges Gestotter der Musik oder sie ist auf einmal laut wie die Sau obwohl ich die Lautstärke auf 40 habe.
Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden.
Hab bis jetzt keine Probleme beim laden meiner Speicherständen
Das ist mir auch schon passiert als ich keine Lust hatte mich beim Mp erst abzumelden sondern bin direkt auf Konsole ausschalten.Die Playstation reagiert dann auf gar nichts mehr, bis auf den Ausschalter am Gerät
Ab da ging bei mir auch nichts mehr nur noch schwarzer Bildschirm
Mußte den Stecker ziehen (gibt ja bei der Slim hinten keinen Ausschalter mehr )
Was mich stört ist der Sound Bug im Menü ganz schlimm im Mp bevor eine Runde beginnt,wie bei Killzone 3.
Ständiges Gestotter der Musik oder sie ist auf einmal laut wie die Sau obwohl ich die Lautstärke auf 40 habe.
Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden.