Level Vorstellung: BURN BABY BURN! by BMX-Bandit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ChrisLaRock
Persönliche Nachricht:

Level Vorstellung: BURN BABY BURN! by BMX-Bandit

Beitrag von ChrisLaRock »

Hi Leute,

mein Name ist Chris (PSN: BMX-Bandit)
ich habe mein Level "BURN BABY BURN!" fertig gestellt und möchte es hier ein wenig promoten. :D
http://lbp.me/v/zg-vrj

Ich habe für das Level über 24 Stunden kreiert und bis zum Anschlag des Thermometers ausgeschöpft!
Es ist mein erstes Level und ich persönlich finde es sehr schwierig und jeder sollte ein wenig Gedult :x mitbringen.

"BURN BABY BURN!"
Worum es geht:
Es ist eine kleine Geschichte die sich in einem Dschungel abspielt. Der Dschungel brennt und aus dem Dorf sind die Sackladie´s geflohen! Ihr durchlauft also ein Level voll mit Feuer und Hindernissen. Dabei sollt Ihr die 4 Sackladie´s wieder einsammeln (indem Ihr Sie aus einem Käfig befreit), wofür es extra Punkte gibt! Am Ende des Levels gibt es Symbolisch einen Button damit der Regen einfällt und somit der Dschungel sowie die Girlie´s gerettet werden.

Design:
Das Level an sich ist eher ein üblicher Plattformer. Es gibt Hüpfbretter, Enterhacken und typische J´n´R Elemente. Einige Stellen sind sehr tricky und gemein! Daher habe ich überall unendlich Leben integriert! Ihr müsst auch am Anfang des spiels auch Kisten schieben...aber die Lebensdauer der Kisten ist zeitlich begrenzt!
Aber es gibt auch aussergewöhnliche Passagen die Ihr vorher so nicht gesehen habt. z.B. ein unterirdischer Gang der Euch bis auf die Füsse verdeckt.
Aus LBP1 habe ich sogar einen Abschnitt erstellt. Kennt Ihr noch die Totenköpfe die den Mund öffnen? :wink:
Es gibt auch einen Wasserfall. Dieser Abschnitt wir hauptsächlich mit dem Enterhacken gespielt!
Am Ende erwartet Euch sogar noch ein Zeitrennen indem Ihr schnell typische J´n´R Abschnitte durchlaufen müsst.

Das Level-Desgin ist zwar nicht Top aber ich konnte leider nichts mehr hinzufügen, da mein Thermometer voll ist! Aber es ist passabel und man erkennt, dass es sich um einen Dschungel handelt! :D

Ich hoffe das Ihr das Level durchhaltet, denn meine Freunde die es getestet haben wurden schon stinkig, weil ungeduldig! 8o Aber die spielen LBP nicht oft! Sie waren also nur die BETA-Tester. 8O
Daher würde ich mich sehr über EURE MEINUNG freuen, da ihr das Spiel kennt. Und ich bin überzeugt davon, dass Ihr es auch einfacher haben werdet als meine Jungs! :D

Wenn ihr interesse habt dann findet Ihr nochmal den Link:
http://lbp.me/v/zg-vrj

Mein PSN-Name ist: BMX-Bandit

Ich freue mich über alle Verbesserungsvorschläge, Herzen und Bewertungen die Ihr mir sendet!

Ansonsten viel Spass und Erfolg,

Euer BMX-Bandit[/b]
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

der LBP-Thread hätte es auch getan...
boom

ChrisLaRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisLaRock »

hmmm...dacht das hät ich getan! habs jetzt in den sammelthread geschrieben! SRY

chris