Es gibt keinen Grund, dass du dir die herkömmliche version von HR kaufst. Die Move Edition hat den Soundtrack , erweiterte Making of Videos und die “Präparator“ Episode mit auf BluRay. Dazu kommt dann noch eine Origamifigur zum selber falten während der installation und ein wende cover ohne doofes Usk zeichen. Das ist der aufpreis wert. Und bei mir hat die Olle auch keine zickerein gemacht. Kommt eben drauf an, wie du mit dem Schätzchen umgehst. Es gibt keine Ruckler! Und sie ist selbstverständlich auch konservativ mit Pad spielbar.ApOc hat geschrieben:@4lpak4
danke für den tipp!
den werd ich beherzigen,ich hasse zickige frauen
eine frage zur PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
also, wendecover und origami gabs in der normalenversion auch ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich würde aber auch aus den genannten gründen (allein soundtrack) zur move greifen, vor allem da ja die moveedtion genau so viel kostet wie die normale. auch glaube ich, dass die version keine zicken macht, da das ja eigentlich schon von vornherein eingebaut ist, nicht einfach so dazuinstalliert.
aber wenn ich mir das bildzereissen nach dem patch angucke, das holt einen einfach aus der atmosphäre raus.
am besten wäre, wenn du dir die move-edition aus der videothek holst, dann kannst ja gucken, OB es zicken macht und wenn ja, ob es DICH PERSÖNLICH stört.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich würde aber auch aus den genannten gründen (allein soundtrack) zur move greifen, vor allem da ja die moveedtion genau so viel kostet wie die normale. auch glaube ich, dass die version keine zicken macht, da das ja eigentlich schon von vornherein eingebaut ist, nicht einfach so dazuinstalliert.
aber wenn ich mir das bildzereissen nach dem patch angucke, das holt einen einfach aus der atmosphäre raus.
am besten wäre, wenn du dir die move-edition aus der videothek holst, dann kannst ja gucken, OB es zicken macht und wenn ja, ob es DICH PERSÖNLICH stört.