SOCOM 4 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SOCOM 4 - Sammelthread
Mir ist aufgefallen das es noch keinen SOCOM 4 Sammelthread gibt deswegen hab ich mal einen erstellt.
Seit Mittwoch kann man ja die Beta als nicht PSN + Mitglied spielen.
Ich hab sie mir sofort geladen und bin beeindruckt.
Macht echt sehr viel Spaß.
Die Maps sind von der Größe her perfekt und die Moden sind auch gut gemacht.
PSN-ID: ShadyAV
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Konnt mir nach 1-2 Partien mit der Beta noch kein richtiges Urteil bilden. Hab damals auch erst mit Confrontation angefangen, was als Anfänger ja mittlerweile nicht mehr spielbar ist, aber das war ja auch von Slant Six. Mal guggen, ob da bis Mittwoch noch der Funke überspringt oder ob ich meh dazu sage
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher auch nur 1-2 Partien gezockt und fand es schon nicht schlecht. Vor allem hab ich nichts gebacken bekommen, was mir gut gefallen hat, weil bei der Killzone 3 Demo oder Crysis 2 Demo war ich in den ersten beiden Partien sofort ganz oben und das ist mir zu langweilig. Ist aber ein generells Problem von MP Shooter heutzutage. Viel zu leicht.
Wenn die ersten Reviews zum Singleplayer kommen, werd ich mich entscheiden. Eine Demo wäre natürlich klasse. An sich steh ich auf Taktikt Shooter (light) und die Kampagne soll ~ 12 Std. lang sein.
Solo Campaign Developer Diary
http://www.gametrailers.com/video/solo- ... m-4/712650
Wenn die ersten Reviews zum Singleplayer kommen, werd ich mich entscheiden. Eine Demo wäre natürlich klasse. An sich steh ich auf Taktikt Shooter (light) und die Kampagne soll ~ 12 Std. lang sein.
Solo Campaign Developer Diary
http://www.gametrailers.com/video/solo- ... m-4/712650
-
- Persönliche Nachricht:
hatte noch nach 2 stunden spielzeit ne kpd von 2.9 und hatte davor nie ein socom teil gespielt. das spiel ist shice einfach, aber auch ziemlich merkwürdig. mal sterben die gegner wie die fliegen und man bekommt nicht mal mit, dass sie tot umfallen oder man haut ein ganzes mag rein und nix passiert.
kann es also nur als außenstehender so betrachten:
allg.:
+ einfacher einstieg
+ kurze ladezeiten
+ gute grafik, keine ruckler
+ keine lags
+ 32 spieler
- die cam "klebt" zu nah am spieler dran
- unbalanced teams (kein auto balance, spieler können sich für ein team entscheiden --> WTJ)
- spiel ist viel zu einfach
- schlechte hitbox
zu dem muss ich sagen, dass die beiden maps in der beta ziemlich baserape freundlich sind und kaum taktische möglichkeiten bieten. weiß ja nicht wie sich die vorgänger gespielt haben, aber socom4 spielt sich wie'n stinknormaler shooter. macht spaß, wenn man nen guten lauf hat, aber ob man es sich unbedingt nur wegem MP part kaufen sollte....hätte lieber ne KOOP demo...
kann es also nur als außenstehender so betrachten:
allg.:
+ einfacher einstieg
+ kurze ladezeiten
+ gute grafik, keine ruckler
+ keine lags
+ 32 spieler
- die cam "klebt" zu nah am spieler dran
- unbalanced teams (kein auto balance, spieler können sich für ein team entscheiden --> WTJ)
- spiel ist viel zu einfach
- schlechte hitbox
zu dem muss ich sagen, dass die beiden maps in der beta ziemlich baserape freundlich sind und kaum taktische möglichkeiten bieten. weiß ja nicht wie sich die vorgänger gespielt haben, aber socom4 spielt sich wie'n stinknormaler shooter. macht spaß, wenn man nen guten lauf hat, aber ob man es sich unbedingt nur wegem MP part kaufen sollte....hätte lieber ne KOOP demo...
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: